Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Psychologie für die Wirtschaft
Grundlagen und Anwendungen
Taschenbuch von Lioba Werth
Sprache: Deutsch

54,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Psychologie ist für die Wirtschaft zwar nicht alles, aber die Humanressource ist ohne Psychologie nicht denkbar. Dieses Lehrbuch bietet Studenten der Psychologie und Wirtschaftswissenschaften, aber auch Personalfachleuten als Weiterbildungslektüre einen soliden und anregend zu lesenden Überblick der Anwendung sozialpsychologischer Grundlagenforschung im Wirtschaftskontext: Entscheidungen, Kaufentscheidungen, Personenbeurteilungen, Emotion und Motivation, Arbeit in Gruppen, Methoden der Befragung u. v. m.
Psychologie ist für die Wirtschaft zwar nicht alles, aber die Humanressource ist ohne Psychologie nicht denkbar. Dieses Lehrbuch bietet Studenten der Psychologie und Wirtschaftswissenschaften, aber auch Personalfachleuten als Weiterbildungslektüre einen soliden und anregend zu lesenden Überblick der Anwendung sozialpsychologischer Grundlagenforschung im Wirtschaftskontext: Entscheidungen, Kaufentscheidungen, Personenbeurteilungen, Emotion und Motivation, Arbeit in Gruppen, Methoden der Befragung u. v. m.
Inhaltsverzeichnis
Entscheidungen.- Die Psychologie der Kaufentscheidung.- Beurteilung von Personen.- Emotionen und Stimmungen.- Motivation.- Arbeit in Gruppen.- Psychologische Aspekte standardisierter Befragungen.
Details
Erscheinungsjahr: 2009
Fachbereich: Angewandte Psychologie
Genre: Psychologie
Rubrik: Geisteswissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 514
Inhalt: XIV
514 S.
ISBN-13: 9783827425805
ISBN-10: 3827425808
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-8274-2580-5
Autor: Werth, Lioba
Auflage: 1. Aufl. 2004. Nachdruck 2009
Hersteller: Springer Spektrum
Spektrum Akademischer Verlag
Abbildungen: XIV, 514 S.
Maße: 29 x 174 x 242 mm
Von/Mit: Lioba Werth
Erscheinungsdatum: 25.11.2009
Gewicht: 0,854 kg
preigu-id: 101432433
Inhaltsverzeichnis
Entscheidungen.- Die Psychologie der Kaufentscheidung.- Beurteilung von Personen.- Emotionen und Stimmungen.- Motivation.- Arbeit in Gruppen.- Psychologische Aspekte standardisierter Befragungen.
Details
Erscheinungsjahr: 2009
Fachbereich: Angewandte Psychologie
Genre: Psychologie
Rubrik: Geisteswissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 514
Inhalt: XIV
514 S.
ISBN-13: 9783827425805
ISBN-10: 3827425808
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-8274-2580-5
Autor: Werth, Lioba
Auflage: 1. Aufl. 2004. Nachdruck 2009
Hersteller: Springer Spektrum
Spektrum Akademischer Verlag
Abbildungen: XIV, 514 S.
Maße: 29 x 174 x 242 mm
Von/Mit: Lioba Werth
Erscheinungsdatum: 25.11.2009
Gewicht: 0,854 kg
preigu-id: 101432433
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte