Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
29,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
»Prominenz« ist ein bedeutender gesellschaftlicher Faktor. Aber worauf gründet das Phänomen der medienvermittelten Prominenz, was unterscheidet sie von Ruhm, Startum und Elite?
Dieses Buch nähert sich der Thematik theoretisch und schließt damit eine Lücke in der kommunikationswissenschaftlichen Forschung. Die Autorin setzt sich mit den empirischen Befunden zu Prominenz auseinander und stellt ein Modell der Erschaffung, der Erhaltung, der Inszenierung und der Einsatz- Strategien von Prominenz zur Diskussion.
Dieses Buch nähert sich der Thematik theoretisch und schließt damit eine Lücke in der kommunikationswissenschaftlichen Forschung. Die Autorin setzt sich mit den empirischen Befunden zu Prominenz auseinander und stellt ein Modell der Erschaffung, der Erhaltung, der Inszenierung und der Einsatz- Strategien von Prominenz zur Diskussion.
»Prominenz« ist ein bedeutender gesellschaftlicher Faktor. Aber worauf gründet das Phänomen der medienvermittelten Prominenz, was unterscheidet sie von Ruhm, Startum und Elite?
Dieses Buch nähert sich der Thematik theoretisch und schließt damit eine Lücke in der kommunikationswissenschaftlichen Forschung. Die Autorin setzt sich mit den empirischen Befunden zu Prominenz auseinander und stellt ein Modell der Erschaffung, der Erhaltung, der Inszenierung und der Einsatz- Strategien von Prominenz zur Diskussion.
Dieses Buch nähert sich der Thematik theoretisch und schließt damit eine Lücke in der kommunikationswissenschaftlichen Forschung. Die Autorin setzt sich mit den empirischen Befunden zu Prominenz auseinander und stellt ein Modell der Erschaffung, der Erhaltung, der Inszenierung und der Einsatz- Strategien von Prominenz zur Diskussion.
Über den Autor
Julia Wippersberg arbeitet als Universitätsassistentin am Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft der Universität Wien. Mit vorliegender Arbeit promovierte sie in 2005 an der Universität Wien.
Details
Erscheinungsjahr: | 2008 |
---|---|
Genre: | Soziologie |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 316 |
ISBN-13: | 9783867640060 |
ISBN-10: | 3867640068 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Wippersberg, Julia |
Hersteller: |
UVK
Herbert von Halem Verlag |
Maße: | 210 x 148 x 22 mm |
Von/Mit: | Julia Wippersberg |
Erscheinungsdatum: | 10.03.2008 |
Gewicht: | 0,46 kg |
Über den Autor
Julia Wippersberg arbeitet als Universitätsassistentin am Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft der Universität Wien. Mit vorliegender Arbeit promovierte sie in 2005 an der Universität Wien.
Details
Erscheinungsjahr: | 2008 |
---|---|
Genre: | Soziologie |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 316 |
ISBN-13: | 9783867640060 |
ISBN-10: | 3867640068 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Wippersberg, Julia |
Hersteller: |
UVK
Herbert von Halem Verlag |
Maße: | 210 x 148 x 22 mm |
Von/Mit: | Julia Wippersberg |
Erscheinungsdatum: | 10.03.2008 |
Gewicht: | 0,46 kg |
Warnhinweis