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So leicht kann Programmieren sein!
Der ultimative Einstieg in die Welt des Programmierens! Dieses Programmier-Buch führt Sie mit anschaulichen Anleitungen, Grafiken & benutzerfreundlichen Bausteinen Schritt für Schritt in die wichtigsten Programmiersprachen ein - ob Python oder Scratch. In praktischen Projekten bauen Sie Webseiten, programmieren Spiele, designen Apps, arbeiten mit Raspberry Pi und lernen die gängigen Fachbegriffe wie Algorithmus & Variable - mit leicht verständlichen Erklärungen.
Basis-Wissen rund ums Programmieren:
- Die wichtigsten Programmiersprachen: Ob Sie HTML oder Scratch nutzen, Python oder Java lernen möchten - diese Sprachen werden anschaulich und leicht verständlich erklärt.
- Programmieren lernen Schritt-für-Schritt: Vom Spiel bis zur Website - in detaillierten Projekten mit einfachen Anleitungen setzen Sie das Gelernte in die Praxis um und lernen so die Hauptanwendungen jeder Programmiersprache kennen. Informationen zum Lernziel vermitteln die benötigte Zeit sowie den Schwierigkeitsgrad. Symbole, farbige Fenster mit Rastern und Ablaufpläne, die die Programmstruktur erklären, leiten durch die Projekte.
- Visuelle & leicht verständliche Aufbereitung: Durch Einteilung in benutzerfreundliche Bausteine und grafische Erklärungen werden selbst komplexe Zusammenhänge begreifbar gemacht.
Die volle Ladung Programmier-Know-How in leicht verdaulichen Häppchen - lernen Sie Schritt für Schritt die Basics der Programmiersprache!
So leicht kann Programmieren sein!
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- Visuelle & leicht verständliche Aufbereitung: Durch Einteilung in benutzerfreundliche Bausteine und grafische Erklärungen werden selbst komplexe Zusammenhänge begreifbar gemacht.
Die volle Ladung Programmier-Know-How in leicht verdaulichen Häppchen - lernen Sie Schritt für Schritt die Basics der Programmiersprache!
Programmieren für Einsteiger - anwendungsorientiert und visuell aufbereitet und für mehrere Programmiersprachen
- Verständliche, praktische Einführung in die wichtigsten Programmiersprachen: Scratch, Python sowie mehrere Websprachen wie Javascript und HTML
- Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen, vielen Anwendungsbeispielen und ersten praktischen Programmierprojekten
- Die grafische Darstellung erklärt komplexe Codes in kleinen Abschnitten leicht nachvollziehbar.
- Hilfreich in vielen Berufsfeldern: Seit Ende 2017 hat sich die Zahl der Softwareentwickler fast verdoppelt.
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | EDV |
Genre: | Informatik, Mathematik, Medizin, Naturwissenschaften, Technik |
Rubrik: | Naturwissenschaften & Technik |
Thema: | Lexika |
Medium: | Buch |
Inhalt: | 360 S. |
ISBN-13: | 9783831040223 |
ISBN-10: | 3831040222 |
Sprache: | Deutsch |
Originalsprache: | Englisch |
Einband: | Gebunden |
Autor: |
Kussmaul, Clif
Mcmanus, Sean Steele, Craig Quigley, Claire Pirmann, Tammy Goodfellow, Martin |
Übersetzung: | Hesse-Hujber, Martina |
Hersteller: |
Dorling Kindersley Verlag
Dorling Kindersley Verlag GmbH |
Maße: | 241 x 203 x 30 mm |
Von/Mit: | Clif Kussmaul (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 29.09.2020 |
Gewicht: | 1,26 kg |
Programmieren für Einsteiger - anwendungsorientiert und visuell aufbereitet und für mehrere Programmiersprachen
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- Die grafische Darstellung erklärt komplexe Codes in kleinen Abschnitten leicht nachvollziehbar.
- Hilfreich in vielen Berufsfeldern: Seit Ende 2017 hat sich die Zahl der Softwareentwickler fast verdoppelt.
Erscheinungsjahr: | 2020 |
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Fachbereich: | EDV |
Genre: | Informatik, Mathematik, Medizin, Naturwissenschaften, Technik |
Rubrik: | Naturwissenschaften & Technik |
Thema: | Lexika |
Medium: | Buch |
Inhalt: | 360 S. |
ISBN-13: | 9783831040223 |
ISBN-10: | 3831040222 |
Sprache: | Deutsch |
Originalsprache: | Englisch |
Einband: | Gebunden |
Autor: |
Kussmaul, Clif
Mcmanus, Sean Steele, Craig Quigley, Claire Pirmann, Tammy Goodfellow, Martin |
Übersetzung: | Hesse-Hujber, Martina |
Hersteller: |
Dorling Kindersley Verlag
Dorling Kindersley Verlag GmbH |
Maße: | 241 x 203 x 30 mm |
Von/Mit: | Clif Kussmaul (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 29.09.2020 |
Gewicht: | 1,26 kg |