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Produktmanagement
A. Neue Produkte am Markt einführen - B. Marken erfolgreich managen - C. Produktprogramme planen und kontrollieren -...
Taschenbuch von Werner Pepels
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
"Produktmanagement" erscheint auch in der siebten Auflage mit den bewährten vier Kapiteln: Neue Produkte am Markt einführen, Marken erfolgreich managen, Produktprogramme planen und kontrollieren sowie Strukturen und Prozesse implementieren. Dies bietet einen umfassenden und fundierten Überblick über die Themeninhalte sowohl im Studium (meist in der Vertiefung Marketing) als auch im Management. Das Buch richtet sich dementsprechend an Studierende an wissenschaftlichen und anwendungsbezogenen Hochschulen sowie anspruchsvollen Weiterbildungseinrichtungen. Darüber hinaus an Manager in Marketing-, Vertriebs- und Werbeabteilungen als Update auf den Stand der Technik oder als Informationsbasis bei Quereinstieg. Das Buch besteht aus vier Teilbänden und ist in seiner Konzeption einzigartig auf dem deutschsprachigen Markt. Es ist mit sehr vielen Beispielen und Abbildungen versehen. Der Autor verfügt über jahrzehntelange berufspraktische und hochschuldidaktische Erfahrung.
"Produktmanagement" erscheint auch in der siebten Auflage mit den bewährten vier Kapiteln: Neue Produkte am Markt einführen, Marken erfolgreich managen, Produktprogramme planen und kontrollieren sowie Strukturen und Prozesse implementieren. Dies bietet einen umfassenden und fundierten Überblick über die Themeninhalte sowohl im Studium (meist in der Vertiefung Marketing) als auch im Management. Das Buch richtet sich dementsprechend an Studierende an wissenschaftlichen und anwendungsbezogenen Hochschulen sowie anspruchsvollen Weiterbildungseinrichtungen. Darüber hinaus an Manager in Marketing-, Vertriebs- und Werbeabteilungen als Update auf den Stand der Technik oder als Informationsbasis bei Quereinstieg. Das Buch besteht aus vier Teilbänden und ist in seiner Konzeption einzigartig auf dem deutschsprachigen Markt. Es ist mit sehr vielen Beispielen und Abbildungen versehen. Der Autor verfügt über jahrzehntelange berufspraktische und hochschuldidaktische Erfahrung.
Inhaltsverzeichnis
Teil A. Neue Produkte am Markt einführen

Neuproduktkonzept - Produkterfolgsfaktoren - Wirtschaftlichkeitsrechnung - Überwachung im Produktmanagement

Teil B. Marken erfolgreich managen

Idee der Markentechnik - Markenarchitektur - Markenerfolgsfaktoren - Markenführung - Markenschutz

Teil C. Produktprogramme planen und kontrollieren

Programmstruktur - Programmanalyse - Programmstrategie - Strategische Programmgestaltung

Teil D. Strukturen und Prozesse implementieren

Strukturorganisation - Prozessorganisation - Qualitätspolitik - Preispolitik

Literaturhinweise, Stichwortverzeichnis

Über den Autor
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 1086
Titelzusatz: A. Neue Produkte am Markt einführen - B. Marken erfolgreich managen - C. Produktprogramme planen und kontrollieren - D. Strukturen und Prozesse implementieren
Inhalt: 1086 S.
218 s/w Illustr.
218 Illustr.
218 Fotos
ISBN-13: 9783428149438
ISBN-10: 3428149432
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 14943
Autor: Pepels, Werner
Auflage: 7., überarb. Aufl.
Hersteller: Duncker & Humblot
Abbildungen: 218 Abb.; 1086 S., 218 schw.-w. Abb.
Maße: 234 x 156 x 58 mm
Von/Mit: Werner Pepels
Erscheinungsdatum: 27.06.2016
Gewicht: 1,609 kg
preigu-id: 103711537
Inhaltsverzeichnis
Teil A. Neue Produkte am Markt einführen

Neuproduktkonzept - Produkterfolgsfaktoren - Wirtschaftlichkeitsrechnung - Überwachung im Produktmanagement

Teil B. Marken erfolgreich managen

Idee der Markentechnik - Markenarchitektur - Markenerfolgsfaktoren - Markenführung - Markenschutz

Teil C. Produktprogramme planen und kontrollieren

Programmstruktur - Programmanalyse - Programmstrategie - Strategische Programmgestaltung

Teil D. Strukturen und Prozesse implementieren

Strukturorganisation - Prozessorganisation - Qualitätspolitik - Preispolitik

Literaturhinweise, Stichwortverzeichnis

Über den Autor
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 1086
Titelzusatz: A. Neue Produkte am Markt einführen - B. Marken erfolgreich managen - C. Produktprogramme planen und kontrollieren - D. Strukturen und Prozesse implementieren
Inhalt: 1086 S.
218 s/w Illustr.
218 Illustr.
218 Fotos
ISBN-13: 9783428149438
ISBN-10: 3428149432
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 14943
Autor: Pepels, Werner
Auflage: 7., überarb. Aufl.
Hersteller: Duncker & Humblot
Abbildungen: 218 Abb.; 1086 S., 218 schw.-w. Abb.
Maße: 234 x 156 x 58 mm
Von/Mit: Werner Pepels
Erscheinungsdatum: 27.06.2016
Gewicht: 1,609 kg
preigu-id: 103711537
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