Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
Produktmanager müssen an vieles denken und für alles gerade stehen. Sie müssen permanent mit internen (Vertrieb, Marketing, Rechnungswesen, Konstrukteure, Vorgesetzte...) und externen (Kunden, Dienstleister) Partnern kommunizieren, Produktion und Werbung steuern und Arbeitsabläufe optimieren. Dieses Buch zeigt den Werkzeugkasten des Produktmanagements und die besten Methoden.
Produktmanager müssen an vieles denken und für alles gerade stehen. Sie müssen permanent mit internen (Vertrieb, Marketing, Rechnungswesen, Konstrukteure, Vorgesetzte...) und externen (Kunden, Dienstleister) Partnern kommunizieren, Produktion und Werbung steuern und Arbeitsabläufe optimieren. Dieses Buch zeigt den Werkzeugkasten des Produktmanagements und die besten Methoden.
Details
Erscheinungsjahr: 2009
Fachbereich: Management
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: Einband - flex.(Paperback) - kartoniert
ISBN-13: 9783406585593
ISBN-10: 3406585590
Sprache: Deutsch
Autor: Ammon, Thomas
Hersteller: Beck Juristischer Verlag
Verantwortliche Person für die EU: Verlag C.H. Beck oHG, Postfach:40 03 40, D-80801 München, andreas.skasa@beck.de
Maße: 164 x 106 x 8 mm
Von/Mit: Thomas Ammon
Erscheinungsdatum: 17.03.2009
Gewicht: 0,1 kg
Artikel-ID: 101719984

Ähnliche Produkte

Taschenbuch
Taschenbuch

126,95 €*

Lieferzeit 1-2 Wochen

Taschenbuch