37,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Barbara Hoisl beantwortet diese und viele weitere Fragen, die sich Unternehmen stellen müssen, um die Herausforderungen der digitalen Disruption erfolgreich zu meistern und für sich zu nutzen. Sie erklärt, dass es mehr braucht als nur zusätzliche Kompetenzen in der Software-Entwicklung. Den Blick auf Kundenerwartungen und Wettbewerbslandschaft schärfen und weiten, Geschäftsmodelle radikal neu denken, Entscheidungsstrukturen ebenso wie Finanzmodelle anpassen - erst so wird Digitalisierung zum Erfolg.
Das Wertvolle an diesem Buch: Es lebt nicht von Schlagwörtern. Vielmehr liefert die Autorin einen konkreten Leitfaden und hilfreiche Werkzeuge für eine erfolgreiche Produktstrategie im Zeitalter der digitalen Transformation. Sehr anschaulich, verständlich und pragmatisch geschrieben.
Barbara Hoisl beantwortet diese und viele weitere Fragen, die sich Unternehmen stellen müssen, um die Herausforderungen der digitalen Disruption erfolgreich zu meistern und für sich zu nutzen. Sie erklärt, dass es mehr braucht als nur zusätzliche Kompetenzen in der Software-Entwicklung. Den Blick auf Kundenerwartungen und Wettbewerbslandschaft schärfen und weiten, Geschäftsmodelle radikal neu denken, Entscheidungsstrukturen ebenso wie Finanzmodelle anpassen - erst so wird Digitalisierung zum Erfolg.
Das Wertvolle an diesem Buch: Es lebt nicht von Schlagwörtern. Vielmehr liefert die Autorin einen konkreten Leitfaden und hilfreiche Werkzeuge für eine erfolgreiche Produktstrategie im Zeitalter der digitalen Transformation. Sehr anschaulich, verständlich und pragmatisch geschrieben.
Erscheinungsjahr: | 2018 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Bundle |
Seiten: | 217 |
Inhalt: |
1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online |
ISBN-13: | 9783658230500 |
ISBN-10: | 3658230509 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-23050-0 |
Ausstattung / Beilage: | Book + eBook |
Autor: | Hoisl, Barbara |
Auflage: | 2019 |
Hersteller: |
Springer Gabler
Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden |
Abbildungen: | XV, 217 S. 20 Abb. Book + eBook. |
Maße: | 240 x 167 x 14 mm |
Von/Mit: | Barbara Hoisl |
Erscheinungsdatum: | 03.12.2018 |
Gewicht: | 0,405 kg |
Erscheinungsjahr: | 2018 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Bundle |
Seiten: | 217 |
Inhalt: |
1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online |
ISBN-13: | 9783658230500 |
ISBN-10: | 3658230509 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-23050-0 |
Ausstattung / Beilage: | Book + eBook |
Autor: | Hoisl, Barbara |
Auflage: | 2019 |
Hersteller: |
Springer Gabler
Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden |
Abbildungen: | XV, 217 S. 20 Abb. Book + eBook. |
Maße: | 240 x 167 x 14 mm |
Von/Mit: | Barbara Hoisl |
Erscheinungsdatum: | 03.12.2018 |
Gewicht: | 0,405 kg |