Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Praxiswissen Innovationsmanagement, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Von der Idee zum Markterfolg. E-Book inside, Registrierungscode im Buch
Bundle von Oliver Gassmann (u. a.)
Sprache: Deutsch

47,20 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Extra: E-Book inside

Dieses Buch ist eine sehr gelungene Zusammenstellung der wesentlichen Themen zum Management komplexer F+E-Organisationen sowie deren Einbindung in den gesamten Innovationsprozess. Von der Vision zur Aktion werden alle Elemente, aber auch alle Hürden und Risiken an gut recherchierten Beispielen dargestellt. Wirklich zu empfehlen, Seite für Seite ein Gewinn beim Lesen.
Prof. Dr. Werner Baur, Chief Technology Officer Nestlé

Ein Muss für alle Führungskräfte, die sich mit Innovation beschäftigen.
Peter Hauser, VR-Präsident Gallus Holding

Eine umfassende und ausgewogene Darstellung - konkret und praxisgerecht, sehr zu empfehlen.
Dr. Peter Terwiesch, Chief Technology Officer ABB

Sehr gelungene Mischung aus Theorie und Praxisbeispielen, die den Transfer der aktuellen Erkenntnisse des Innovationsmanagement leicht macht.
Dr. Martin Bratzler, Projektleiter Porsche

Dieses Buch ist ein sehr praxisbezogenes Nachschlagewerk für alle Manager mit Technologieverantwortung. Es zeigt die aktuellen Trends erfolgreicher Unternehmen auf und vermittelt gleichzeitig einen tiefen Einblick in das 'state of the art'-Innovationsmanagement.
Karl Weinberger, Senior VP Schindler

Das Beste was ich seit langem zum Thema Innovationsmanagement genossen habe. Ein Leckerbissen, der sowohl dem erfahrenen Praktiker als auch dem Neueinsteiger viel Wertvolles liefert.
Dr. Eugen Voit, CTO Leica Geosystems

Das Buch ist eine echte Innovation im Innovationsmanagement! Das komplette und aktuelle Wissen übersichtlich zusammengestellt in einem Buch, von Autoren mit profunder Kenntnis aus Wissenschaft und Praxis. Geschrieben in klarer Sprache mit exzellenten Beispielen. Endliche konkrete Checklisten. Ein Muss für jeden, der sich mit Innovationen befasst.
Dr. Thomas Müller-Kirschbaum, F&E-Leiter Henkel
Extra: E-Book inside

Dieses Buch ist eine sehr gelungene Zusammenstellung der wesentlichen Themen zum Management komplexer F+E-Organisationen sowie deren Einbindung in den gesamten Innovationsprozess. Von der Vision zur Aktion werden alle Elemente, aber auch alle Hürden und Risiken an gut recherchierten Beispielen dargestellt. Wirklich zu empfehlen, Seite für Seite ein Gewinn beim Lesen.
Prof. Dr. Werner Baur, Chief Technology Officer Nestlé

Ein Muss für alle Führungskräfte, die sich mit Innovation beschäftigen.
Peter Hauser, VR-Präsident Gallus Holding

Eine umfassende und ausgewogene Darstellung - konkret und praxisgerecht, sehr zu empfehlen.
Dr. Peter Terwiesch, Chief Technology Officer ABB

Sehr gelungene Mischung aus Theorie und Praxisbeispielen, die den Transfer der aktuellen Erkenntnisse des Innovationsmanagement leicht macht.
Dr. Martin Bratzler, Projektleiter Porsche

Dieses Buch ist ein sehr praxisbezogenes Nachschlagewerk für alle Manager mit Technologieverantwortung. Es zeigt die aktuellen Trends erfolgreicher Unternehmen auf und vermittelt gleichzeitig einen tiefen Einblick in das 'state of the art'-Innovationsmanagement.
Karl Weinberger, Senior VP Schindler

Das Beste was ich seit langem zum Thema Innovationsmanagement genossen habe. Ein Leckerbissen, der sowohl dem erfahrenen Praktiker als auch dem Neueinsteiger viel Wertvolles liefert.
Dr. Eugen Voit, CTO Leica Geosystems

Das Buch ist eine echte Innovation im Innovationsmanagement! Das komplette und aktuelle Wissen übersichtlich zusammengestellt in einem Buch, von Autoren mit profunder Kenntnis aus Wissenschaft und Praxis. Geschrieben in klarer Sprache mit exzellenten Beispielen. Endliche konkrete Checklisten. Ein Muss für jeden, der sich mit Innovationen befasst.
Dr. Thomas Müller-Kirschbaum, F&E-Leiter Henkel
Details
Erscheinungsjahr: 2008
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Inhalt: 1 Buch
1 eBook
ISBN-13: 9783446434516
ISBN-10: 3446434518
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 556/43451
Autor: Gassmann, Oliver
Sutter, Philipp
Auflage: 3., überarb. u. erw. Aufl.
Hersteller: Hanser Fachbuchverlag
Abbildungen: m. Abb.
Maße: 235 x 158 x 23 mm
Von/Mit: Oliver Gassmann (u. a.)
Erscheinungsdatum: 08.08.2008
Gewicht: 0,622 kg
Artikel-ID: 109550858
Details
Erscheinungsjahr: 2008
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Inhalt: 1 Buch
1 eBook
ISBN-13: 9783446434516
ISBN-10: 3446434518
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 556/43451
Autor: Gassmann, Oliver
Sutter, Philipp
Auflage: 3., überarb. u. erw. Aufl.
Hersteller: Hanser Fachbuchverlag
Abbildungen: m. Abb.
Maße: 235 x 158 x 23 mm
Von/Mit: Oliver Gassmann (u. a.)
Erscheinungsdatum: 08.08.2008
Gewicht: 0,622 kg
Artikel-ID: 109550858
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte