Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Praxishandbuch Big Deal Management
Analysen, Strategien und Lösungen in der Big Deal Domination Map
Buch von Kai Pastuch (u. a.)
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Wenn wichtige Großkunden und Projekte einen zentralen Wertbeitrag zu dem Erfolg Ihres Unternehmens liefern, ist ein systematisches Big Deal Management nicht nur profitbringend, sondern dringend erforderlich, um unter zunehmendem Konkurrenzdruck nicht ins Hintertreffen zu geraten. Während in vielen Unternehmen Kernprozesse der Produktion im Detail optimiert werden, wird der Abschluss von Big Deals oft fälschlicherweise als isoliertes Projekt verstanden. Vielen Unternehmen entgeht so die Möglichkeit zum organisatorischen Lernen und der damit verbundenen systematischen Optimierung des Vertriebsansatzes. Durch ein dediziertes Big Deal Management mit durchgehendem Vertriebsprozess kann ein gut aufgestelltes Unternehmen den Ertrag mit erfolgreichen Big Deals signifikant und nachhaltig steigern.

Als Partner bei Prof. Roll & Pastuch ¿ Management Consultants, einer von WirtschaftsWoche und Capital wiederholt als ¿Beste Beratung für Marketing und Vertrieb¿ ausgezeichneten Vertriebs- und Pricingberatung, möchten wir Sie in diesem Buch an den Methoden der erfolgreichsten B2B-Vertriebe unter den deutschen Top-Unternehmen teilhaben lassen. Begleiten Sie uns bei unserer Reise entlang der Big Deal Domination Map, einem vielfach praxiserprobten Modell, das den Big Deal als einen durchgängigen Prozess versteht und ihn entlang seines gesamten Lebenszyklus begleitet. Dieser ganzheitliche Ansatz befähigt Ihr Unternehmen, systematisch Gelegenheiten zu identifizieren, Potenziale zu entwickeln und diese ertragswirksam zum Abschluss zu bringen.
Lernen Sie von den besten Vertriebsmanagern und bringen Sie Ihr Unternehmen weiter voran auf dem Weg zur Big Deal Excellence.
Wenn wichtige Großkunden und Projekte einen zentralen Wertbeitrag zu dem Erfolg Ihres Unternehmens liefern, ist ein systematisches Big Deal Management nicht nur profitbringend, sondern dringend erforderlich, um unter zunehmendem Konkurrenzdruck nicht ins Hintertreffen zu geraten. Während in vielen Unternehmen Kernprozesse der Produktion im Detail optimiert werden, wird der Abschluss von Big Deals oft fälschlicherweise als isoliertes Projekt verstanden. Vielen Unternehmen entgeht so die Möglichkeit zum organisatorischen Lernen und der damit verbundenen systematischen Optimierung des Vertriebsansatzes. Durch ein dediziertes Big Deal Management mit durchgehendem Vertriebsprozess kann ein gut aufgestelltes Unternehmen den Ertrag mit erfolgreichen Big Deals signifikant und nachhaltig steigern.

Als Partner bei Prof. Roll & Pastuch ¿ Management Consultants, einer von WirtschaftsWoche und Capital wiederholt als ¿Beste Beratung für Marketing und Vertrieb¿ ausgezeichneten Vertriebs- und Pricingberatung, möchten wir Sie in diesem Buch an den Methoden der erfolgreichsten B2B-Vertriebe unter den deutschen Top-Unternehmen teilhaben lassen. Begleiten Sie uns bei unserer Reise entlang der Big Deal Domination Map, einem vielfach praxiserprobten Modell, das den Big Deal als einen durchgängigen Prozess versteht und ihn entlang seines gesamten Lebenszyklus begleitet. Dieser ganzheitliche Ansatz befähigt Ihr Unternehmen, systematisch Gelegenheiten zu identifizieren, Potenziale zu entwickeln und diese ertragswirksam zum Abschluss zu bringen.
Lernen Sie von den besten Vertriebsmanagern und bringen Sie Ihr Unternehmen weiter voran auf dem Weg zur Big Deal Excellence.
Über den Autor
Dipl.-Wirtschaftsinformatiker Kai Pastuch ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung Prof. Roll & Pastuch ¿ Management Consultants.

Herr Pastuch besitzt umfassende Expertise aus zahlreichen Vertriebs- und Pricing Projekten für den deutschen Mittelstand und internationale Großunternehmen. Er ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen und gefragter Referent auf Fachtagungen und Konferenzen. Zuvor war er Director bei einer internationalen Marketingberatung.
Zusammenfassung
Das Praxishandbuch fasst das Wissen der besten Vertriebsmanager zusammen und bringt so die Unternehmen der Leser weiter voran auf ihrem Weg zur Big Deal Excellence.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 168
Inhalt: 168 S.
50 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783347283435
ISBN-10: 3347283430
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Pastuch, Kai
Roll, Oliver
Buchwald, Gregor
Kampmann, Steffen
Beck, Tobias
Fechner, Michael
Hinrichs, Jan-Lukas
Achterberg, Lars
Auflage: 1
Hersteller: tredition
tredition GmbH
Maße: 244 x 172 x 17 mm
Von/Mit: Kai Pastuch (u. a.)
Erscheinungsdatum: 25.05.2021
Gewicht: 0,466 kg
preigu-id: 120125635
Über den Autor
Dipl.-Wirtschaftsinformatiker Kai Pastuch ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung Prof. Roll & Pastuch ¿ Management Consultants.

Herr Pastuch besitzt umfassende Expertise aus zahlreichen Vertriebs- und Pricing Projekten für den deutschen Mittelstand und internationale Großunternehmen. Er ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen und gefragter Referent auf Fachtagungen und Konferenzen. Zuvor war er Director bei einer internationalen Marketingberatung.
Zusammenfassung
Das Praxishandbuch fasst das Wissen der besten Vertriebsmanager zusammen und bringt so die Unternehmen der Leser weiter voran auf ihrem Weg zur Big Deal Excellence.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 168
Inhalt: 168 S.
50 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783347283435
ISBN-10: 3347283430
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Pastuch, Kai
Roll, Oliver
Buchwald, Gregor
Kampmann, Steffen
Beck, Tobias
Fechner, Michael
Hinrichs, Jan-Lukas
Achterberg, Lars
Auflage: 1
Hersteller: tredition
tredition GmbH
Maße: 244 x 172 x 17 mm
Von/Mit: Kai Pastuch (u. a.)
Erscheinungsdatum: 25.05.2021
Gewicht: 0,466 kg
preigu-id: 120125635
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