Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Praxisbuch Produktmanagement
Taschenbuch von Rainer H. G. Großklaus
Sprache: Deutsch

39,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Von/Mit
Beschreibung
Umfassendes Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger. Wie sieht das Anforderungsprofil des modernen Produktmanagers aus? miFachautor Rainer Großklaus bringt ein enorm hilfreiches Werk für die tägliche Marketingarbeit heraus. Dabei spannt er einen weiten Themenbogen - vom Marketingplan über Werbe und Verkaufsförderung bis hin zur Positionierung. Mit unzähligen Umsetzungshilfen wie Arbeitsblättern, Checklisten und Praxisübungen lernen Verantwortliche hier, auf 120ProzentLösungen hinzuarbeiten. Fazit: ein Buch mit viel Weiterentwicklungspotenzial.
Umfassendes Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger. Wie sieht das Anforderungsprofil des modernen Produktmanagers aus? miFachautor Rainer Großklaus bringt ein enorm hilfreiches Werk für die tägliche Marketingarbeit heraus. Dabei spannt er einen weiten Themenbogen - vom Marketingplan über Werbe und Verkaufsförderung bis hin zur Positionierung. Mit unzähligen Umsetzungshilfen wie Arbeitsblättern, Checklisten und Praxisübungen lernen Verantwortliche hier, auf 120ProzentLösungen hinzuarbeiten. Fazit: ein Buch mit viel Weiterentwicklungspotenzial.
Über den Autor
Bevor Rainer H. G. Großklaus freier Berater, Autor und Schulungsleiter wurde, war er bei Markenartiklern beschäftigt (zum Beispiel Procter & Gamble und Nestlé). Als Marketingleiter hat er sich für viele Labels stark gemacht (z.B. Bahlsen). Von ihm sind im mi-Fachverlag bereits erschienen: Die 140 besten Checklisten zur Marketingplanung und Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung.
Details
Erscheinungsjahr: 2009
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 416 S.
ISBN-13: 9783868801545
ISBN-10: 3868801545
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Großklaus, Rainer H. G.
Hersteller: mi
mi-Wirtschaftsbuch
Maße: 240 x 170 x 26 mm
Von/Mit: Rainer H. G. Großklaus
Erscheinungsdatum: 20.01.2009
Gewicht: 0,788 kg
Artikel-ID: 105044585
Über den Autor
Bevor Rainer H. G. Großklaus freier Berater, Autor und Schulungsleiter wurde, war er bei Markenartiklern beschäftigt (zum Beispiel Procter & Gamble und Nestlé). Als Marketingleiter hat er sich für viele Labels stark gemacht (z.B. Bahlsen). Von ihm sind im mi-Fachverlag bereits erschienen: Die 140 besten Checklisten zur Marketingplanung und Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung.
Details
Erscheinungsjahr: 2009
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 416 S.
ISBN-13: 9783868801545
ISBN-10: 3868801545
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Großklaus, Rainer H. G.
Hersteller: mi
mi-Wirtschaftsbuch
Maße: 240 x 170 x 26 mm
Von/Mit: Rainer H. G. Großklaus
Erscheinungsdatum: 20.01.2009
Gewicht: 0,788 kg
Artikel-ID: 105044585
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte