Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
PR & Marketing für Pflegedienste
Praxistipps für eine optimale Kunden- und Mitarbeitergewinnung
Taschenbuch von Marion Seigel
Sprache: Deutsch

52,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Tue Gutes und rede drüber! Nach diesem Motto werben viele Pflegedienste für sich und ihre Leistungen. Denn der Bekanntheitsgrad und ein gutes Image unterstützen die Kundengewinnung und damit den wirtschaftlichen Erfolg eines Dienstes.

Führungskräfte, die ihr Marketing schenll und einfach optimieren wollen, finden im Anwenderhandbuch für Pflegedienstbetreiber konkrete Hilfen. Ein kurzes Nachschlagen nach Stichworten und verständlich erklärte Aktionen, erleichtern den Einstieg ins Thema. Sie suchen Tipps für die Einführung eines neuen Angebotes? Sie sind unzufrieden mit der Außenwirkung? Sie planen Zeitungsanzeigen oder Werbeflächen im Bus? Dann greifen Sie zum Handbuch von Marketingfachfrau Marion Seigel!

Profitieren Sie von ihrem Know-How, um
- zuverlässig Kunden zu gewinnen
- qualifizierte Mitarbeiter zu finden und zu halten
- eine glaubwürdige Corporate Identity aufzubauen.
Tue Gutes und rede drüber! Nach diesem Motto werben viele Pflegedienste für sich und ihre Leistungen. Denn der Bekanntheitsgrad und ein gutes Image unterstützen die Kundengewinnung und damit den wirtschaftlichen Erfolg eines Dienstes.

Führungskräfte, die ihr Marketing schenll und einfach optimieren wollen, finden im Anwenderhandbuch für Pflegedienstbetreiber konkrete Hilfen. Ein kurzes Nachschlagen nach Stichworten und verständlich erklärte Aktionen, erleichtern den Einstieg ins Thema. Sie suchen Tipps für die Einführung eines neuen Angebotes? Sie sind unzufrieden mit der Außenwirkung? Sie planen Zeitungsanzeigen oder Werbeflächen im Bus? Dann greifen Sie zum Handbuch von Marketingfachfrau Marion Seigel!

Profitieren Sie von ihrem Know-How, um
- zuverlässig Kunden zu gewinnen
- qualifizierte Mitarbeiter zu finden und zu halten
- eine glaubwürdige Corporate Identity aufzubauen.
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Allgemeine Lexika
Genre: Medizin
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 155
Reihe: Reihe Management
Häusliche Pflege
Inhalt: 156 S.
ISBN-13: 9783866303423
ISBN-10: 3866303424
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Seigel, Marion
Hersteller: Vincentz Network GmbH & C
Vincentz Network GmbH & Co. KG
Maße: 241 x 172 x 15 mm
Von/Mit: Marion Seigel
Erscheinungsdatum: 26.03.2014
Gewicht: 0,439 kg
preigu-id: 105400884
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Allgemeine Lexika
Genre: Medizin
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 155
Reihe: Reihe Management
Häusliche Pflege
Inhalt: 156 S.
ISBN-13: 9783866303423
ISBN-10: 3866303424
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Seigel, Marion
Hersteller: Vincentz Network GmbH & C
Vincentz Network GmbH & Co. KG
Maße: 241 x 172 x 15 mm
Von/Mit: Marion Seigel
Erscheinungsdatum: 26.03.2014
Gewicht: 0,439 kg
preigu-id: 105400884
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte