Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
PowerPlay - Durch Innovation zu mehr Aufmerksamkeit, Umsatz und Wachstum im Sportbusiness

PowerPlay ist Partner für alle, die den Sport der Zukunft aktiv mitgestalten wollen und die Fanbindung, Effizienz und ihre Relevanz im Sport nachhaltig steigern wollen. Zum einen durch digitale Transformation, zum anderen mit einem starken Fokus auf neue Generationen, Diversität und Nachhaltigkeit. Es richtet sich an Leadership, IT, Marketing, Berater, Entwickler, Fanbeauftragte, Athleten, Verbände und Medien. Die Autoren Nils Sterenborg und Thomas Lutz verbinden jahrelange Erfahrung in der Strategie- und Technologieberatung des Sportsektors und präsentieren nun konkrete Methoden und Werkzeuge für Sportclubs - unabhängig von Sportart, Liga oder Clubgröße.
PowerPlay - Durch Innovation zu mehr Aufmerksamkeit, Umsatz und Wachstum im Sportbusiness

PowerPlay ist Partner für alle, die den Sport der Zukunft aktiv mitgestalten wollen und die Fanbindung, Effizienz und ihre Relevanz im Sport nachhaltig steigern wollen. Zum einen durch digitale Transformation, zum anderen mit einem starken Fokus auf neue Generationen, Diversität und Nachhaltigkeit. Es richtet sich an Leadership, IT, Marketing, Berater, Entwickler, Fanbeauftragte, Athleten, Verbände und Medien. Die Autoren Nils Sterenborg und Thomas Lutz verbinden jahrelange Erfahrung in der Strategie- und Technologieberatung des Sportsektors und präsentieren nun konkrete Methoden und Werkzeuge für Sportclubs - unabhängig von Sportart, Liga oder Clubgröße.
Über den Autor
Nils Sterenborg und Thomas Lutz sind international anerkannte Experten für die Zukunft des Zuschauersports. Jetzt haben Sie ihr breites Spektrum an Erfahrungen in ein neues, praxisorientiertes Konzept überführt - unterstützt von führenden Branchenexperten:
. Oliver Wolfs - datengesteuerte Sponsorenanalyse
. Saskia Wichert - Diversität im Sport
. Emmanuel Wandji Tchatat - Social Media und Gen Z im Sport
. Alexander Altenhofen - KI-gestützte Personalisierung und Fan-Analyse
. Dr. Kristina Stroedter - Merchandise Innovationen
. Jan Mikes und Anne Mich - Nachhaltigkeit im Sport
. Moritz Mücke - KI-gestützte Highlight-Generierung
. Timo Schubert - Smart Venues
Details
Erscheinungsjahr: 2025
Genre: Ratgeber, Sachbuch, Sport
Produktart: Nachschlagewerke
Rubrik: Hobby & Freizeit
Thema: Lexika & Handbücher
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 256 S.
ISBN-13: 9783840379802
ISBN-10: 3840379806
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 137980
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Lutz, Thomas
Sterenborg, Nils
Hersteller: Meyer + Meyer Fachverlag
Meyer & Meyer Fachverlag und Buchhandel GmbH
Verantwortliche Person für die EU: Meyer & Meyer Fachverlag & Buchhandel GmbH, Von-Coels-Str. 390, D-52080 Aachen, kontakt@m-m-sports.com
Abbildungen: 41 Abbildungen, 4 Tabellen
Maße: 237 x 163 x 17 mm
Von/Mit: Thomas Lutz (u. a.)
Erscheinungsdatum: 21.07.2025
Gewicht: 0,482 kg
Artikel-ID: 133682290

Ähnliche Produkte

Taschenbuch