Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Portfoliomanagement im Content Marketing
Einführung in die Wertoptimierung digitaler Inhalte
Taschenbuch von Robert Weller
Sprache: Deutsch

14,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Robert Weller betrachtet in diesem essential Content als Asset, das an sich schon einen Wert für das Unternehmen darstellt, unabhängig von dessen Nutzung im Marketing, Vertrieb oder Service. Auf Basis von kalkulierten Erwartungen sollen Investitionsentscheidungen erleichtert werden, Einsatzzwecke definiert werden und der Anspruch an die Produktion abgeleitet werden. Darüber hinaus werden Möglichkeiten diskutiert, um den Wert des Content-Portfolios durch strukturelle, inhaltliche und gestalterische Optimierungsmaßnahmen kontinuierlich zu steigern.
Robert Weller betrachtet in diesem essential Content als Asset, das an sich schon einen Wert für das Unternehmen darstellt, unabhängig von dessen Nutzung im Marketing, Vertrieb oder Service. Auf Basis von kalkulierten Erwartungen sollen Investitionsentscheidungen erleichtert werden, Einsatzzwecke definiert werden und der Anspruch an die Produktion abgeleitet werden. Darüber hinaus werden Möglichkeiten diskutiert, um den Wert des Content-Portfolios durch strukturelle, inhaltliche und gestalterische Optimierungsmaßnahmen kontinuierlich zu steigern.
Über den Autor
Robert Weller verantwortet das Weiterbildungsangebot für digitale Wachstumsstrategien bei konversionsKRAFT. Seine Erfahrung und Ideen mit Content, Marketing & Design teilt er regelmäßig in Vorträgen, Lehrveranstaltungen oder Fachartikeln.
Zusammenfassung

Wie kann der Wert von Content bereits vor der Produktion berechnet werden

Wie kann der Wert von Content aktiv beeinflusst und gesteigert werden

Wie kann vorhandener Content nutzenstiftend wiederverwertet werden

Inhaltsverzeichnis
Was darf Content kosten?.- Wie kann der Wert von Content berechnet werden?.- Wie können Investitionsentscheidungen vereinfacht werden?.- Wie kann der Wert von Content nachhaltig gesteigert werden?
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 64
Reihe: essentials
Inhalt: xii
50 S.
6 s/w Illustr.
7 farbige Illustr.
50 S. 13 Abb.
7 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658257798
ISBN-10: 3658257792
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-25779-8
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Weller, Robert
Auflage: 1. Aufl. 2019
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
essentials
Maße: 210 x 148 x 4 mm
Von/Mit: Robert Weller
Erscheinungsdatum: 25.03.2019
Gewicht: 0,097 kg
preigu-id: 115522603
Über den Autor
Robert Weller verantwortet das Weiterbildungsangebot für digitale Wachstumsstrategien bei konversionsKRAFT. Seine Erfahrung und Ideen mit Content, Marketing & Design teilt er regelmäßig in Vorträgen, Lehrveranstaltungen oder Fachartikeln.
Zusammenfassung

Wie kann der Wert von Content bereits vor der Produktion berechnet werden

Wie kann der Wert von Content aktiv beeinflusst und gesteigert werden

Wie kann vorhandener Content nutzenstiftend wiederverwertet werden

Inhaltsverzeichnis
Was darf Content kosten?.- Wie kann der Wert von Content berechnet werden?.- Wie können Investitionsentscheidungen vereinfacht werden?.- Wie kann der Wert von Content nachhaltig gesteigert werden?
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 64
Reihe: essentials
Inhalt: xii
50 S.
6 s/w Illustr.
7 farbige Illustr.
50 S. 13 Abb.
7 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658257798
ISBN-10: 3658257792
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-25779-8
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Weller, Robert
Auflage: 1. Aufl. 2019
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
essentials
Maße: 210 x 148 x 4 mm
Von/Mit: Robert Weller
Erscheinungsdatum: 25.03.2019
Gewicht: 0,097 kg
preigu-id: 115522603
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte