Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
14,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Robert Weller betrachtet in diesem essential Content als Asset, das an sich schon einen Wert für das Unternehmen darstellt, unabhängig von dessen Nutzung im Marketing, Vertrieb oder Service. Auf Basis von kalkulierten Erwartungen sollen Investitionsentscheidungen erleichtert werden, Einsatzzwecke definiert werden und der Anspruch an die Produktion abgeleitet werden. Darüber hinaus werden Möglichkeiten diskutiert, um den Wert des Content-Portfolios durch strukturelle, inhaltliche und gestalterische Optimierungsmaßnahmen kontinuierlich zu steigern.
Robert Weller betrachtet in diesem essential Content als Asset, das an sich schon einen Wert für das Unternehmen darstellt, unabhängig von dessen Nutzung im Marketing, Vertrieb oder Service. Auf Basis von kalkulierten Erwartungen sollen Investitionsentscheidungen erleichtert werden, Einsatzzwecke definiert werden und der Anspruch an die Produktion abgeleitet werden. Darüber hinaus werden Möglichkeiten diskutiert, um den Wert des Content-Portfolios durch strukturelle, inhaltliche und gestalterische Optimierungsmaßnahmen kontinuierlich zu steigern.
Über den Autor
Robert Weller verantwortet das Weiterbildungsangebot für digitale Wachstumsstrategien bei konversionsKRAFT. Seine Erfahrung und Ideen mit Content, Marketing & Design teilt er regelmäßig in Vorträgen, Lehrveranstaltungen oder Fachartikeln.
Zusammenfassung
Wie kann der Wert von Content bereits vor der Produktion berechnet werden
Wie kann der Wert von Content aktiv beeinflusst und gesteigert werden
Wie kann vorhandener Content nutzenstiftend wiederverwertet werden
Inhaltsverzeichnis
Was darf Content kosten?.- Wie kann der Wert von Content berechnet werden?.- Wie können Investitionsentscheidungen vereinfacht werden?.- Wie kann der Wert von Content nachhaltig gesteigert werden?
Details
Erscheinungsjahr: | 2019 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | essentials |
Inhalt: |
xii
50 S. 6 s/w Illustr. 7 farbige Illustr. 50 S. 13 Abb. 7 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658257798 |
ISBN-10: | 3658257792 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-25779-8 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Weller, Robert |
Auflage: | 1. Aufl. 2019 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH essentials |
Maße: | 210 x 148 x 4 mm |
Von/Mit: | Robert Weller |
Erscheinungsdatum: | 25.03.2019 |
Gewicht: | 0,097 kg |
Über den Autor
Robert Weller verantwortet das Weiterbildungsangebot für digitale Wachstumsstrategien bei konversionsKRAFT. Seine Erfahrung und Ideen mit Content, Marketing & Design teilt er regelmäßig in Vorträgen, Lehrveranstaltungen oder Fachartikeln.
Zusammenfassung
Wie kann der Wert von Content bereits vor der Produktion berechnet werden
Wie kann der Wert von Content aktiv beeinflusst und gesteigert werden
Wie kann vorhandener Content nutzenstiftend wiederverwertet werden
Inhaltsverzeichnis
Was darf Content kosten?.- Wie kann der Wert von Content berechnet werden?.- Wie können Investitionsentscheidungen vereinfacht werden?.- Wie kann der Wert von Content nachhaltig gesteigert werden?
Details
Erscheinungsjahr: | 2019 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | essentials |
Inhalt: |
xii
50 S. 6 s/w Illustr. 7 farbige Illustr. 50 S. 13 Abb. 7 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658257798 |
ISBN-10: | 3658257792 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-25779-8 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Weller, Robert |
Auflage: | 1. Aufl. 2019 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH essentials |
Maße: | 210 x 148 x 4 mm |
Von/Mit: | Robert Weller |
Erscheinungsdatum: | 25.03.2019 |
Gewicht: | 0,097 kg |
Warnhinweis