9,95 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Podcasts sind das ideale Instrument, eigenen Content in einem professionellen Umfeld darzustellen. Sie bieten großartige Möglichkeiten für alle Einsatzbereiche. In diesem TaschenGuide erfahren Sie, was Sie mit diesem Medium alles erreichen können. Er zeigt, wie man einen Podcast von Anfang an auf die Erfolgsspur bringt, welche Vermarktungsvarianten es gibt und wie Sie teure Fehler vermeiden.
Inhalte:
- Planung und Konzeption: Erfolgsfaktoren und Strategien für unterschiedliche Formate
- Gekonnte Umsetzung: Tipps für Technik, Folgen-Aufbau und eine gute Performance am Mikrofon
- Reichweite generieren: Positionierung, Multiplikatoren und Marketing-Aktivitäten
- Mit zahlreichen Hörproben auf der Website des Autors
Podcasts sind das ideale Instrument, eigenen Content in einem professionellen Umfeld darzustellen. Sie bieten großartige Möglichkeiten für alle Einsatzbereiche. In diesem TaschenGuide erfahren Sie, was Sie mit diesem Medium alles erreichen können. Er zeigt, wie man einen Podcast von Anfang an auf die Erfolgsspur bringt, welche Vermarktungsvarianten es gibt und wie Sie teure Fehler vermeiden.
Inhalte:
- Planung und Konzeption: Erfolgsfaktoren und Strategien für unterschiedliche Formate
- Gekonnte Umsetzung: Tipps für Technik, Folgen-Aufbau und eine gute Performance am Mikrofon
- Reichweite generieren: Positionierung, Multiplikatoren und Marketing-Aktivitäten
- Mit zahlreichen Hörproben auf der Website des Autors
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Haufe TaschenGuide |
Inhalt: | 127 S. |
ISBN-13: | 9783648159422 |
ISBN-10: | 3648159429 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 10831-0001 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Hildebrand, Dirk |
Auflage: | 1. Auflage 2022 |
Hersteller: |
Haufe Lexware GmbH
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG |
Maße: | 102 x 162 x 7 mm |
Von/Mit: | Dirk Hildebrand |
Erscheinungsdatum: | 08.03.2022 |
Gewicht: | 0,098 kg |
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Haufe TaschenGuide |
Inhalt: | 127 S. |
ISBN-13: | 9783648159422 |
ISBN-10: | 3648159429 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 10831-0001 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Hildebrand, Dirk |
Auflage: | 1. Auflage 2022 |
Hersteller: |
Haufe Lexware GmbH
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG |
Maße: | 102 x 162 x 7 mm |
Von/Mit: | Dirk Hildebrand |
Erscheinungsdatum: | 08.03.2022 |
Gewicht: | 0,098 kg |