Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Personal Brands
Warum wir in Zeiten der Wissensexplosion starke Personenmarken brauchen - und wie Sie selbst eine werden
Buch von Oliver Pott
Sprache: Deutsch

30,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Meistern Sie Ihr Personal Branding: Die Strategie zum Koryphäenstatus!

Fachkenntnis allein genügt nicht mehr, um als Expert:in auf einem Gebiet anerkannt zu werden, denn reines Faktenwissen ist nur einen Mausklick entfernt und zunehmend wertlos. Wer Top-Expert:in der Branche werden will, braucht eine starke Personal Brand, der die Kund:innen vertrauen. Oliver Pott zeigt, wie sich Personenmarken digital planen, aufbauen und so skalierbar machen lassen. Mit zahlreichen Beispielen, umsetzbaren Bausteinen und der »One Trick Pony«-Methode entwickeln sich Leser:innen zu Koryphäen auf ihrem Gebiet, erreichen Premium-Kund:innen und erzielen so die höchsten Honorare.

Ein Muss für Freiberufler:innen wie Ärzt:innen, Coaches, Anwält:innen und Berater:innen.
Meistern Sie Ihr Personal Branding: Die Strategie zum Koryphäenstatus!

Fachkenntnis allein genügt nicht mehr, um als Expert:in auf einem Gebiet anerkannt zu werden, denn reines Faktenwissen ist nur einen Mausklick entfernt und zunehmend wertlos. Wer Top-Expert:in der Branche werden will, braucht eine starke Personal Brand, der die Kund:innen vertrauen. Oliver Pott zeigt, wie sich Personenmarken digital planen, aufbauen und so skalierbar machen lassen. Mit zahlreichen Beispielen, umsetzbaren Bausteinen und der »One Trick Pony«-Methode entwickeln sich Leser:innen zu Koryphäen auf ihrem Gebiet, erreichen Premium-Kund:innen und erzielen so die höchsten Honorare.

Ein Muss für Freiberufler:innen wie Ärzt:innen, Coaches, Anwält:innen und Berater:innen.
Über den Autor
Prof. Dr. Oliver Pott ist mehrfacher Digital-Gründer, SPIEGEL-Bestseller-Autor und lehrt das Fach Entrepreneurship in Paderborn. Eines seiner Unternehmen hat er kurz nach der Gründung an einen französischen Konzern verkauft. Die Redaktion des 'Founder's Magazin' wählte ihn in die Top-30-Liste der deutschen Unternehmensgründer.
Zusammenfassung
Ein Muss für Freiberufler:innen wie Ärzt:innen, Coaches, Anwält:innen und Berater:innen
Wie Sie mit gezieltem Personal Branding die Konkurrenz hinter sich lassen
So werden Sie zur Nummer 1 in Ihrer Branche
Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 320 S.
ISBN-13: 9783593519579
ISBN-10: 3593519577
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 51957
Einband: Gebunden
Autor: Pott, Oliver
Hersteller: Campus Verlag GmbH
Abbildungen: mit Lesebändchen
Maße: 215 x 138 x 29 mm
Von/Mit: Oliver Pott
Erscheinungsdatum: 04.09.2024
Gewicht: 0,524 kg
Artikel-ID: 128869016
Über den Autor
Prof. Dr. Oliver Pott ist mehrfacher Digital-Gründer, SPIEGEL-Bestseller-Autor und lehrt das Fach Entrepreneurship in Paderborn. Eines seiner Unternehmen hat er kurz nach der Gründung an einen französischen Konzern verkauft. Die Redaktion des 'Founder's Magazin' wählte ihn in die Top-30-Liste der deutschen Unternehmensgründer.
Zusammenfassung
Ein Muss für Freiberufler:innen wie Ärzt:innen, Coaches, Anwält:innen und Berater:innen
Wie Sie mit gezieltem Personal Branding die Konkurrenz hinter sich lassen
So werden Sie zur Nummer 1 in Ihrer Branche
Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 320 S.
ISBN-13: 9783593519579
ISBN-10: 3593519577
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 51957
Einband: Gebunden
Autor: Pott, Oliver
Hersteller: Campus Verlag GmbH
Abbildungen: mit Lesebändchen
Maße: 215 x 138 x 29 mm
Von/Mit: Oliver Pott
Erscheinungsdatum: 04.09.2024
Gewicht: 0,524 kg
Artikel-ID: 128869016
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte