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Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Perfekte Servicequalität in 6 Schritten
Über 100 Tipps und Ideen für die Service- und Dienstleistungsqualität in Ihrem Unternehmen
Taschenbuch von Ralf Köncke
Sprache: Deutsch

14,90 €*

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Beschreibung
Der Kunde hat bestimmte Erwartungen, wenn er zu Ihnen kommt. Egal, welches Produkt oder welche Dienstleistung Sie verkaufen. Egal, ob analog oder digital.

Wenn Sie diese Erwartungen erfüllen, ist er zufrieden. Wenn Sie seine Erwartungen aber übertreffen, ist er vielleicht sogar begeistert. Und dann passiert etwas, das sich alle Unternehmer wünschen: Die Begeisterung des Kunden motiviert ihn dazu, von Ihnen, Ihren Produkten und Ihren Dienstleistungen positiv zu berichten.

Erfahren Sie in diesem Buch, wie Sie es schaffen, für Ihre Serviceleistungen vom Kunden Weiterempfehlungen, Loyalität zum Unternehmen, Zusatzverkäufe oder 5-Sterne-Bewertungen im Internet zu bekommen.
Der Kunde hat bestimmte Erwartungen, wenn er zu Ihnen kommt. Egal, welches Produkt oder welche Dienstleistung Sie verkaufen. Egal, ob analog oder digital.

Wenn Sie diese Erwartungen erfüllen, ist er zufrieden. Wenn Sie seine Erwartungen aber übertreffen, ist er vielleicht sogar begeistert. Und dann passiert etwas, das sich alle Unternehmer wünschen: Die Begeisterung des Kunden motiviert ihn dazu, von Ihnen, Ihren Produkten und Ihren Dienstleistungen positiv zu berichten.

Erfahren Sie in diesem Buch, wie Sie es schaffen, für Ihre Serviceleistungen vom Kunden Weiterempfehlungen, Loyalität zum Unternehmen, Zusatzverkäufe oder 5-Sterne-Bewertungen im Internet zu bekommen.
Über den Autor
Ralf Köncke ist Kommunikationsexperte mit Ausbildung des Schulz von Thun Instituts in Hamburg, IHK-zertifizierter Trainer und zertifizierter Service-Coach.

Er war langjähriger Lehrbeauftragter der Internationalen Studien- und Berufsakademie (ISBA) zum Thema Dienstleistungsmanagement und ist Dozent bei verschiedenen Weiterbildungsträgern, Wirtschaftsverbänden und Marketinginitiativen. Mitglied im Prüfungsausschuss der IHK in Oldenburg und Projektleiter für die Initiative ServiceQualität Deutschland im Bundesland Bremen.

Seit über 25 Jahren Vertriebsprofi und mit tausenden erfolgreichen Verkaufsgesprächen ein Experte im serviceorientierten Umgang mit Endverbrauchern.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 108 S.
ISBN-13: 9783752628654
ISBN-10: 3752628650
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Köncke, Ralf
Hersteller: Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand
Maße: 190 x 120 x 8 mm
Von/Mit: Ralf Köncke
Erscheinungsdatum: 01.11.2020
Gewicht: 0,124 kg
Artikel-ID: 119206889
Über den Autor
Ralf Köncke ist Kommunikationsexperte mit Ausbildung des Schulz von Thun Instituts in Hamburg, IHK-zertifizierter Trainer und zertifizierter Service-Coach.

Er war langjähriger Lehrbeauftragter der Internationalen Studien- und Berufsakademie (ISBA) zum Thema Dienstleistungsmanagement und ist Dozent bei verschiedenen Weiterbildungsträgern, Wirtschaftsverbänden und Marketinginitiativen. Mitglied im Prüfungsausschuss der IHK in Oldenburg und Projektleiter für die Initiative ServiceQualität Deutschland im Bundesland Bremen.

Seit über 25 Jahren Vertriebsprofi und mit tausenden erfolgreichen Verkaufsgesprächen ein Experte im serviceorientierten Umgang mit Endverbrauchern.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 108 S.
ISBN-13: 9783752628654
ISBN-10: 3752628650
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Köncke, Ralf
Hersteller: Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand
Maße: 190 x 120 x 8 mm
Von/Mit: Ralf Köncke
Erscheinungsdatum: 01.11.2020
Gewicht: 0,124 kg
Artikel-ID: 119206889
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