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Partner Account Management
Vertriebspartner systematisch gewinnen, binden und steuern
Buch von Alexander Grams
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Im Kampf der Technologieanbieter um Umsatzanteile und Deckungsbeiträge werden leistungsstarke Vertriebspartner zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Sie gilt es zu gewinnen, zu binden und zu steuern!Eine besondere Rolle kommt dabei dem Partner Account Management zu, bei dem die differenzierte und individuelle Bearbeitung von geeigneten Vertriebspartnern im Vordergrund steht. Dazu müssen die Partnerbeziehungen systematisch analysiert, zielorientiert auf- und ausgebaut, partnerspezifisch gestaltet, gezielt gesteuert und auf hohem Niveau stabilisiert werden.Genau hier setzt das Buch an: nicht mit Theorie, sondern mit viel konkreter Hilfe für die Praxis. Es vermittelt, was die Kernaufgaben des Partner Account Managements sind und welche "Werkzeuge" dafür zur Verfügung stehen. Dabei unterstützen Sie vor allem die Checklisten, Lösungsansätze für typische Herausforderungen zu finden, um die Umsätze mit Ihren Vertriebspartnern überdurchschnittlich steigern zu können.
Im Kampf der Technologieanbieter um Umsatzanteile und Deckungsbeiträge werden leistungsstarke Vertriebspartner zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Sie gilt es zu gewinnen, zu binden und zu steuern!Eine besondere Rolle kommt dabei dem Partner Account Management zu, bei dem die differenzierte und individuelle Bearbeitung von geeigneten Vertriebspartnern im Vordergrund steht. Dazu müssen die Partnerbeziehungen systematisch analysiert, zielorientiert auf- und ausgebaut, partnerspezifisch gestaltet, gezielt gesteuert und auf hohem Niveau stabilisiert werden.Genau hier setzt das Buch an: nicht mit Theorie, sondern mit viel konkreter Hilfe für die Praxis. Es vermittelt, was die Kernaufgaben des Partner Account Managements sind und welche "Werkzeuge" dafür zur Verfügung stehen. Dabei unterstützen Sie vor allem die Checklisten, Lösungsansätze für typische Herausforderungen zu finden, um die Umsätze mit Ihren Vertriebspartnern überdurchschnittlich steigern zu können.
Details
Erscheinungsjahr: 2011
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 192
Inhalt: 192 S.
ISBN-13: 9783839183601
ISBN-10: 383918360X
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC gerader Rücken kaschiert
Autor: Grams, Alexander
Auflage: 2. Aufl.
Hersteller: Books on Demand
Maße: 210 x 148 x 15 mm
Von/Mit: Alexander Grams
Erscheinungsdatum: 05.02.2011
Gewicht: 0,374 kg
preigu-id: 107108401
Details
Erscheinungsjahr: 2011
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 192
Inhalt: 192 S.
ISBN-13: 9783839183601
ISBN-10: 383918360X
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC gerader Rücken kaschiert
Autor: Grams, Alexander
Auflage: 2. Aufl.
Hersteller: Books on Demand
Maße: 210 x 148 x 15 mm
Von/Mit: Alexander Grams
Erscheinungsdatum: 05.02.2011
Gewicht: 0,374 kg
preigu-id: 107108401
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