Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
Originalsprache:
Englisch
34,90 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Vorteile
Zitat/Testimonial
Ich bin seit vielen Jahren ein Verfechter der Open Strategy. Dieses Buch bietet eine ausgezeichnete Lektüre, um die Möglichkeiten und Wirkungen von Transparenz in Ihrem Unternehmen freizusetzen - eine empfehlenswerte Lektüre für alle Führungskräfte.
Jim Whjitehurst, Präsident IBM
Zum Werk
Dieses Buch bietet eine Sammlung von Tools und Schrittfür-Schritt Anleitungen, wie Open Strategie zur Strategieformulierung und -umsetzung in den einzelnen Phasen des Strategie- und Geschäftsmodellentwicklungsprozesses eingesetzt werden kann.
Zielgruppe
Führungskräfte der mittleren und oberen Ebene verantwortlich für Strategie und Innovation, MBA Studierende, Studierende der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Strategie und Innovation.
- Paradigmenwechsel in der Strategiearbeit
- Neuer Ansatz zur Entwicklung disruptiver Geschäftsmodelle
- Sehr praxisorientierte Darstellung mit vielen Beispielen von kleinen und großen Unternehmen (z.B. Barclays, IBM, Adidas, Gallus, Voest, Nato, US Navy, NASA u.v.m.)
- Das Buch zeigt anhand von vielen Methoden wie Schrittfür-Schritt Open Strategy in Unternehmen umgesetzt werden kann.
- Eines der besten Managementbücher des Jahres laut Business+Strategy Magazine
Zitat/Testimonial
Ich bin seit vielen Jahren ein Verfechter der Open Strategy. Dieses Buch bietet eine ausgezeichnete Lektüre, um die Möglichkeiten und Wirkungen von Transparenz in Ihrem Unternehmen freizusetzen - eine empfehlenswerte Lektüre für alle Führungskräfte.
Jim Whjitehurst, Präsident IBM
Zum Werk
Dieses Buch bietet eine Sammlung von Tools und Schrittfür-Schritt Anleitungen, wie Open Strategie zur Strategieformulierung und -umsetzung in den einzelnen Phasen des Strategie- und Geschäftsmodellentwicklungsprozesses eingesetzt werden kann.
Zielgruppe
Führungskräfte der mittleren und oberen Ebene verantwortlich für Strategie und Innovation, MBA Studierende, Studierende der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Strategie und Innovation.
Vorteile
Zitat/Testimonial
Ich bin seit vielen Jahren ein Verfechter der Open Strategy. Dieses Buch bietet eine ausgezeichnete Lektüre, um die Möglichkeiten und Wirkungen von Transparenz in Ihrem Unternehmen freizusetzen - eine empfehlenswerte Lektüre für alle Führungskräfte.
Jim Whjitehurst, Präsident IBM
Zum Werk
Dieses Buch bietet eine Sammlung von Tools und Schrittfür-Schritt Anleitungen, wie Open Strategie zur Strategieformulierung und -umsetzung in den einzelnen Phasen des Strategie- und Geschäftsmodellentwicklungsprozesses eingesetzt werden kann.
Zielgruppe
Führungskräfte der mittleren und oberen Ebene verantwortlich für Strategie und Innovation, MBA Studierende, Studierende der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Strategie und Innovation.
- Paradigmenwechsel in der Strategiearbeit
- Neuer Ansatz zur Entwicklung disruptiver Geschäftsmodelle
- Sehr praxisorientierte Darstellung mit vielen Beispielen von kleinen und großen Unternehmen (z.B. Barclays, IBM, Adidas, Gallus, Voest, Nato, US Navy, NASA u.v.m.)
- Das Buch zeigt anhand von vielen Methoden wie Schrittfür-Schritt Open Strategy in Unternehmen umgesetzt werden kann.
- Eines der besten Managementbücher des Jahres laut Business+Strategy Magazine
Zitat/Testimonial
Ich bin seit vielen Jahren ein Verfechter der Open Strategy. Dieses Buch bietet eine ausgezeichnete Lektüre, um die Möglichkeiten und Wirkungen von Transparenz in Ihrem Unternehmen freizusetzen - eine empfehlenswerte Lektüre für alle Führungskräfte.
Jim Whjitehurst, Präsident IBM
Zum Werk
Dieses Buch bietet eine Sammlung von Tools und Schrittfür-Schritt Anleitungen, wie Open Strategie zur Strategieformulierung und -umsetzung in den einzelnen Phasen des Strategie- und Geschäftsmodellentwicklungsprozesses eingesetzt werden kann.
Zielgruppe
Führungskräfte der mittleren und oberen Ebene verantwortlich für Strategie und Innovation, MBA Studierende, Studierende der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Strategie und Innovation.
Zusammenfassung
Bereits angekündigt u.d.Autorenschaft: Stadler/Hautz/Matzler/Friedrich von den Eichen/Anschober. *** auch als eBook verfügbar
Details
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Originaltitel: | Open Strategy |
Inhalt: |
292 S.
mit Abbildungen |
ISBN-13: | 9783800669424 |
ISBN-10: | 3800669420 |
Sprache: | Deutsch |
Originalsprache: | Englisch |
Einband: | Gebunden |
Autor: |
Matzler, Kurt
Stadler, Christian Hautz, Julia Friedrich Von Den Eichen, Stephan Anschober, Markus |
Übersetzung: | Fritz, Jana |
Hersteller: |
Vahlen Franz GmbH
Vahlen, Franz, GmbH, Verlag |
Abbildungen: | mit Abbildungen |
Maße: | 241 x 164 x 23 mm |
Von/Mit: | Kurt Matzler (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 19.07.2022 |
Gewicht: | 0,636 kg |
Zusammenfassung
Bereits angekündigt u.d.Autorenschaft: Stadler/Hautz/Matzler/Friedrich von den Eichen/Anschober. *** auch als eBook verfügbar
Details
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Originaltitel: | Open Strategy |
Inhalt: |
292 S.
mit Abbildungen |
ISBN-13: | 9783800669424 |
ISBN-10: | 3800669420 |
Sprache: | Deutsch |
Originalsprache: | Englisch |
Einband: | Gebunden |
Autor: |
Matzler, Kurt
Stadler, Christian Hautz, Julia Friedrich Von Den Eichen, Stephan Anschober, Markus |
Übersetzung: | Fritz, Jana |
Hersteller: |
Vahlen Franz GmbH
Vahlen, Franz, GmbH, Verlag |
Abbildungen: | mit Abbildungen |
Maße: | 241 x 164 x 23 mm |
Von/Mit: | Kurt Matzler (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 19.07.2022 |
Gewicht: | 0,636 kg |
Warnhinweis