Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Online-Sehen
Qualität und Akzeptanz von Web-TV
Taschenbuch von Oliver Klosa
Sprache: Deutsch

59,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Oliver Klosa betrachtet Web-TV auf der Grundlage eines Mehr-Methoden-Designs unter Berücksichtigung von Angeboten, Anbietern und Rezipienten, um die Einflussnahme möglicher Qualitätsfaktoren auf die Akzeptanz herauszuarbeiten. Durch diese multiperspektivische Herangehensweise ermöglicht er den Lesern, sich ein umfassendes Bild über das Medium Web-TV zu machen. Dabei zeigt er, in welchem Zusammenhang die inhaltlichen, technischen, formal-funktionalen und ökonomisch-rechtlichen Qualitätsfaktoren zur Akzeptanz stehen. Der Autor gibt auch einen Einblick in den deutschen Web-TV-Markt und dessen Entwicklung.
Oliver Klosa betrachtet Web-TV auf der Grundlage eines Mehr-Methoden-Designs unter Berücksichtigung von Angeboten, Anbietern und Rezipienten, um die Einflussnahme möglicher Qualitätsfaktoren auf die Akzeptanz herauszuarbeiten. Durch diese multiperspektivische Herangehensweise ermöglicht er den Lesern, sich ein umfassendes Bild über das Medium Web-TV zu machen. Dabei zeigt er, in welchem Zusammenhang die inhaltlichen, technischen, formal-funktionalen und ökonomisch-rechtlichen Qualitätsfaktoren zur Akzeptanz stehen. Der Autor gibt auch einen Einblick in den deutschen Web-TV-Markt und dessen Entwicklung.
Über den Autor
Dr. Oliver Klosa promovierte bei Prof. Dr. Paul Klimsa an der Technischen Universität Ilmenau im Fachgebiet Kommunikationswissenschaft. Er ist bei einem Consultingunternehmen für Software-Entwicklung für das Marketing sowie die Kommunikationsmaßnahmen des Unternehmens verantwortlich.
Zusammenfassung

Wissenschaftlich-technische Studie

Inhaltsverzeichnis
Was ist Web-TV?.- Der dynamisch-transaktionale Ansatz als forschungsleitendes Konzept.- Qualitätsforschung.- Akzeptanzforschung.- Am DTA orientiertes Qualitätsmodell.
Details
Medium: Taschenbuch
Reihe: Schriften zur Medienproduktion
Inhalt: xxii
319 S.
40 s/w Illustr.
319 S. 40 Abb.
ISBN-13: 9783658151812
ISBN-10: 3658151811
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-15181-2
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Klosa, Oliver
Auflage: 1. Aufl. 2016
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Schriften zur Medienproduktion
Verantwortliche Person für die EU: Springer Vieweg in Springer Science + Business Media, Abraham-Lincoln-Str. 46, D-65189 Wiesbaden, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 210 x 148 x 19 mm
Von/Mit: Oliver Klosa
Erscheinungsdatum: 19.09.2016
Gewicht: 0,446 kg
Artikel-ID: 103361875
Über den Autor
Dr. Oliver Klosa promovierte bei Prof. Dr. Paul Klimsa an der Technischen Universität Ilmenau im Fachgebiet Kommunikationswissenschaft. Er ist bei einem Consultingunternehmen für Software-Entwicklung für das Marketing sowie die Kommunikationsmaßnahmen des Unternehmens verantwortlich.
Zusammenfassung

Wissenschaftlich-technische Studie

Inhaltsverzeichnis
Was ist Web-TV?.- Der dynamisch-transaktionale Ansatz als forschungsleitendes Konzept.- Qualitätsforschung.- Akzeptanzforschung.- Am DTA orientiertes Qualitätsmodell.
Details
Medium: Taschenbuch
Reihe: Schriften zur Medienproduktion
Inhalt: xxii
319 S.
40 s/w Illustr.
319 S. 40 Abb.
ISBN-13: 9783658151812
ISBN-10: 3658151811
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-15181-2
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Klosa, Oliver
Auflage: 1. Aufl. 2016
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Schriften zur Medienproduktion
Verantwortliche Person für die EU: Springer Vieweg in Springer Science + Business Media, Abraham-Lincoln-Str. 46, D-65189 Wiesbaden, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 210 x 148 x 19 mm
Von/Mit: Oliver Klosa
Erscheinungsdatum: 19.09.2016
Gewicht: 0,446 kg
Artikel-ID: 103361875
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte