69,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Übergreifende Betrachtung von Online-Marketingaktivitäten
Anwenderfreundlich aufbereitete Zusammenstellung der wesentlichen Erkenntnisse aus der Forschung für die Praxis
Originelle Tipps für Erfolg versprechendes Online-Marketing
Empfehlungen für den Aufbau einer Online-Marketing-Intelligence
Übergreifende Betrachtung von Online-Marketingaktivitäten
Anwenderfreundlich aufbereitete Zusammenstellung der wesentlichen Erkenntnisse aus der Forschung für die Praxis
Originelle Tipps für Erfolg versprechendes Online-Marketing
Empfehlungen für den Aufbau einer Online-Marketing-Intelligence
Prof. Dr. Goetz Greve lehrt Marketing und Vertrieb an der HSBA Hamburg School of Business Administration. Seine Forschungsinteressen konzentrieren sich auf Themen in den Bereichen Online- und Social Media-Marketing sowie Customer-Relationship-Management.
Prof. Dr. Gregor Hopf ist Professor und Studiengangsleiter für Medien- und Kommunikationswirtschaft an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg. Seine Schwerpunkte liegen in der Steuerung und Optimierung von Social Media Kommunikation.
Wer online erfolgreich sein will, muss seine Marketingaktivitäten messen, auswerten und in Echtzeit optimieren können. Dieses Buch zeigt, wie das konzeptionell geht - fokussiert auf die praktische Anwendung, inklusive innovativer Forschungserkenntnisse zur Absicherung dieser vielfach neuen Vermarktungsansätze.
Die Autoren vermitteln einen fundierten Überblick über die wichtigsten Kennzahlen sowie ausgewählte Erfolgsfaktoren von Online-Marketingaktivitäten - komprimiert zusammengestellt aus Praxis und Forschung. Es bietet wissenschaftlich-basierte, aber anwendungs-orientierte und direkt ausführbare Arbeitsgrundlagen für eine datengesteuerte Optimierung von Onlinekommunikation.
"Online-Marketing-Intelligence" richtet sich an Marketingverantwortliche, Manager, Gründer, Agenturen und Organisationen. Aber auch an Lehrende, Studierende und Online-Marketing-Forschungsinteressierte finden hier wertvolle Inhalt für die Performance-Messung und Steuerung im Digital Marketing.
Erscheinungsjahr: | 2023 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Seiten: | 496 |
Inhalt: |
XVI
476 S. 6 s/w Illustr. 26 farbige Illustr. 476 S. 32 Abb. 26 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658405984 |
ISBN-10: | 3658405988 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-40598-4 |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: |
Ahrholdt, Dennis
Greve, Goetz Hopf, Gregor |
Auflage: | 2. vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 2023 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 246 x 173 x 33 mm |
Von/Mit: | Dennis Ahrholdt (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 16.05.2023 |
Gewicht: | 1 kg |
Prof. Dr. Goetz Greve lehrt Marketing und Vertrieb an der HSBA Hamburg School of Business Administration. Seine Forschungsinteressen konzentrieren sich auf Themen in den Bereichen Online- und Social Media-Marketing sowie Customer-Relationship-Management.
Prof. Dr. Gregor Hopf ist Professor und Studiengangsleiter für Medien- und Kommunikationswirtschaft an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg. Seine Schwerpunkte liegen in der Steuerung und Optimierung von Social Media Kommunikation.
Wer online erfolgreich sein will, muss seine Marketingaktivitäten messen, auswerten und in Echtzeit optimieren können. Dieses Buch zeigt, wie das konzeptionell geht - fokussiert auf die praktische Anwendung, inklusive innovativer Forschungserkenntnisse zur Absicherung dieser vielfach neuen Vermarktungsansätze.
Die Autoren vermitteln einen fundierten Überblick über die wichtigsten Kennzahlen sowie ausgewählte Erfolgsfaktoren von Online-Marketingaktivitäten - komprimiert zusammengestellt aus Praxis und Forschung. Es bietet wissenschaftlich-basierte, aber anwendungs-orientierte und direkt ausführbare Arbeitsgrundlagen für eine datengesteuerte Optimierung von Onlinekommunikation.
"Online-Marketing-Intelligence" richtet sich an Marketingverantwortliche, Manager, Gründer, Agenturen und Organisationen. Aber auch an Lehrende, Studierende und Online-Marketing-Forschungsinteressierte finden hier wertvolle Inhalt für die Performance-Messung und Steuerung im Digital Marketing.
Erscheinungsjahr: | 2023 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Seiten: | 496 |
Inhalt: |
XVI
476 S. 6 s/w Illustr. 26 farbige Illustr. 476 S. 32 Abb. 26 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658405984 |
ISBN-10: | 3658405988 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-40598-4 |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: |
Ahrholdt, Dennis
Greve, Goetz Hopf, Gregor |
Auflage: | 2. vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 2023 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 246 x 173 x 33 mm |
Von/Mit: | Dennis Ahrholdt (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 16.05.2023 |
Gewicht: | 1 kg |