64,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Konkrete Tipps, verständliches Know-how: Basierend auf den Erkenntnissen der Kommunikations- und Wahrnehmungspsychologie entwickelt die Autorin hier umfassende Strategien zur Verbesserung der Online-Kommunikation. Sie spricht dabei alle an, die täglich mit den Neuen Medien arbeiten: Wie gewinnt unser Unternehmen die Aufmerksamkeit einer bestimmten Zielgruppe? Wie verfasse ich fehlerfreie E-Mails und ideale Newsletter? Ist unsere Website eigentlich gut und wie schütze ich sie vor "feindlichen Bloggern"? Ganz gleich, wie die Frage lautet: Wer beruflich erfolgreich werden bzw. bleiben möchte, muss die Neuen Medien optimal nutzen und ganz neue Schwierigkeiten meistern können. Die praxisnahen Antworten der Autorin unterstützen Sie dabei.
Medium: | Buch |
---|---|
Titel: | Online-Kommunikation - Die Psychologie der neuen Medien für die Berufspraxis: E-Mail, Website, Newsletter, Marketing, Kundenkommunikation |
Inhalt: |
xiv
321 S. |
ISBN-13: | 9783540763284 |
ISBN-10: | 3540763287 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 11834090 |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Kielholz, Annette |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg |
Maße: | 246 x 173 x 24 mm |
Von/Mit: | Annette Kielholz |
Erscheinungsdatum: | 15.05.2008 |
Gewicht: | 0,741 kg |
Konkrete Tipps, verständliches Know-how: Basierend auf den Erkenntnissen der Kommunikations- und Wahrnehmungspsychologie entwickelt die Autorin hier umfassende Strategien zur Verbesserung der Online-Kommunikation. Sie spricht dabei alle an, die täglich mit den Neuen Medien arbeiten: Wie gewinnt unser Unternehmen die Aufmerksamkeit einer bestimmten Zielgruppe? Wie verfasse ich fehlerfreie E-Mails und ideale Newsletter? Ist unsere Website eigentlich gut und wie schütze ich sie vor "feindlichen Bloggern"? Ganz gleich, wie die Frage lautet: Wer beruflich erfolgreich werden bzw. bleiben möchte, muss die Neuen Medien optimal nutzen und ganz neue Schwierigkeiten meistern können. Die praxisnahen Antworten der Autorin unterstützen Sie dabei.
Medium: | Buch |
---|---|
Titel: | Online-Kommunikation - Die Psychologie der neuen Medien für die Berufspraxis: E-Mail, Website, Newsletter, Marketing, Kundenkommunikation |
Inhalt: |
xiv
321 S. |
ISBN-13: | 9783540763284 |
ISBN-10: | 3540763287 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 11834090 |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Kielholz, Annette |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg |
Maße: | 246 x 173 x 24 mm |
Von/Mit: | Annette Kielholz |
Erscheinungsdatum: | 15.05.2008 |
Gewicht: | 0,741 kg |