22,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Der Autor Thomas Visby Snitker führt Sie durch die Prozesse der Konzeptualisierung, des Designs, des Prototypings und schließlich der Markteinführung, wie Sie die Nutzerforschung mit Kindern am besten angehen. Erwachsene, die die Erfahrungen von Kindern erforschen, begeben sich in ein vertrautes und doch fremdes Land, in dem die Bewohner eine andere (und doch vertraute) Sprache sprechen und andere Verhaltensnormen und Werte haben. Für die Forscher ist es wichtig, diese Sprache zu entschlüsseln und zu verstehen. Die Einbeziehung von Kindern in den Prozess wird zu gezielteren und besser gestalteten Produkten führen, und User Research with Kids wird Ihnen helfen, dieses Ziel zu erreichen.
Snitkers nützliche Erkenntnisse in diesem Buch werden Fachleuten und Studenten in allen Bereichen der Forschung, des Designs und der Innovation helfen. In User Research with Kids lernen Sie, wie Sie besser mit Kindern arbeiten können, indem Sie wichtige Ansätze anwenden, wie z. B. das Verständnis, was Spielen ist, und die ganzheitliche Messung von Erfahrungen aus der kognitiven Perspektive eines Kindes. Wenden Sie für Ihre nächste Produkteinführung strenge Forschungsmethoden und Best Practices an und erweitern Sie Ihr Nutzerverständnis mit User Research with Kids.
Forschungsprojekte anzugehen, zu planen, vorzubereiten, durchzuführen und zu berichten
WählenSie die Methode und den Ansatz, der für die Bedürfnisse Ihres Projekts und der Beteiligten am besten geeignet ist.
Der Autor Thomas Visby Snitker führt Sie durch die Prozesse der Konzeptualisierung, des Designs, des Prototypings und schließlich der Markteinführung, wie Sie die Nutzerforschung mit Kindern am besten angehen. Erwachsene, die die Erfahrungen von Kindern erforschen, begeben sich in ein vertrautes und doch fremdes Land, in dem die Bewohner eine andere (und doch vertraute) Sprache sprechen und andere Verhaltensnormen und Werte haben. Für die Forscher ist es wichtig, diese Sprache zu entschlüsseln und zu verstehen. Die Einbeziehung von Kindern in den Prozess wird zu gezielteren und besser gestalteten Produkten führen, und User Research with Kids wird Ihnen helfen, dieses Ziel zu erreichen.
Snitkers nützliche Erkenntnisse in diesem Buch werden Fachleuten und Studenten in allen Bereichen der Forschung, des Designs und der Innovation helfen. In User Research with Kids lernen Sie, wie Sie besser mit Kindern arbeiten können, indem Sie wichtige Ansätze anwenden, wie z. B. das Verständnis, was Spielen ist, und die ganzheitliche Messung von Erfahrungen aus der kognitiven Perspektive eines Kindes. Wenden Sie für Ihre nächste Produkteinführung strenge Forschungsmethoden und Best Practices an und erweitern Sie Ihr Nutzerverständnis mit User Research with Kids.
Forschungsprojekte anzugehen, zu planen, vorzubereiten, durchzuführen und zu berichten
WählenSie die Methode und den Ansatz, der für die Bedürfnisse Ihres Projekts und der Beteiligten am besten geeignet ist.
Kapitel 1: Kinder und ihre Erfahrungen verstehen.- Kapitel 2: Wie man in 18 Schritten vollkommen gute Forschung (nicht) ruiniert.- Kapitel 3: Erfolg durch bessere Forschungspraxis.- Kapitel 4: Auf dem Weg zur Unendlichkeit und darüber hinaus - ein KX-Score.- Kapitel 5: Was man bewerten sollte.- Kapitel 6: Wie Sie den Kids Experience (KX)-Score verwenden können.- Kapitel 7: Herausforderungen und Möglichkeiten in der Forschung mit Kindern aus der Sicht von Praktikern.- Kapitel 8: Zusammenfassung.
Erscheinungsjahr: | 2024 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebssysteme & Benutzeroberflächen |
Genre: | Informatik |
Rubrik: | Naturwissenschaften & Technik |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
vii
191 S. 6 s/w Illustr. 22 farbige Illustr. 191 S. 28 Abb. 22 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9781484298213 |
ISBN-10: | 1484298217 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 89270244 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Snitker, Thomas Visby |
Auflage: | 1. Aufl. 2023 |
Hersteller: |
Apress
Apress L.P. |
Maße: | 235 x 155 x 12 mm |
Von/Mit: | Thomas Visby Snitker |
Erscheinungsdatum: | 13.02.2024 |
Gewicht: | 0,312 kg |
Kapitel 1: Kinder und ihre Erfahrungen verstehen.- Kapitel 2: Wie man in 18 Schritten vollkommen gute Forschung (nicht) ruiniert.- Kapitel 3: Erfolg durch bessere Forschungspraxis.- Kapitel 4: Auf dem Weg zur Unendlichkeit und darüber hinaus - ein KX-Score.- Kapitel 5: Was man bewerten sollte.- Kapitel 6: Wie Sie den Kids Experience (KX)-Score verwenden können.- Kapitel 7: Herausforderungen und Möglichkeiten in der Forschung mit Kindern aus der Sicht von Praktikern.- Kapitel 8: Zusammenfassung.
Erscheinungsjahr: | 2024 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebssysteme & Benutzeroberflächen |
Genre: | Informatik |
Rubrik: | Naturwissenschaften & Technik |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
vii
191 S. 6 s/w Illustr. 22 farbige Illustr. 191 S. 28 Abb. 22 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9781484298213 |
ISBN-10: | 1484298217 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 89270244 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Snitker, Thomas Visby |
Auflage: | 1. Aufl. 2023 |
Hersteller: |
Apress
Apress L.P. |
Maße: | 235 x 155 x 12 mm |
Von/Mit: | Thomas Visby Snitker |
Erscheinungsdatum: | 13.02.2024 |
Gewicht: | 0,312 kg |