14,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Die führende Intellektuelle unserer Zeit und Bestsellerautorin Naomi Klein offenbart die Machenschaften multinationaler Konzerne hinter der Fassade bunter Logos. Der von ihr propagierte Ausweg aus dem Markendiktat ist eine Auflehnung gegen die Täuschung der Verbraucher, gegen menschenunwürdige Arbeitsbedingungen, Zerstörung der Natur und kulturellen Kahlschlag.
Denn durch ihre Demystifizierung verlieren die großen, global agierenden Marken an Glanz und Macht - zum Wohle aller.
Die führende Intellektuelle unserer Zeit und Bestsellerautorin Naomi Klein offenbart die Machenschaften multinationaler Konzerne hinter der Fassade bunter Logos. Der von ihr propagierte Ausweg aus dem Markendiktat ist eine Auflehnung gegen die Täuschung der Verbraucher, gegen menschenunwürdige Arbeitsbedingungen, Zerstörung der Natur und kulturellen Kahlschlag.
Denn durch ihre Demystifizierung verlieren die großen, global agierenden Marken an Glanz und Macht - zum Wohle aller.
Naomi Klein, eine der profiliertesten Intellektuellen unserer Zeit, ist die Autorin des internationalen Bestsellers ¿No Logo!¿. Ihr Manifest gegen einen zügellosen Kapitalismus und die scheinbare Allmacht globaler Marken wurde innerhalb kürzester Zeit in 28 Sprachen übersetzt und von der 'New York Times' die 'Bibel einer Bewegung' genannt. Ihr Buch ¿Die Schock-Strategie¿ wurde in über 30 Ländern der Welt als eines der wichtigsten Bücher des Jahrzehnts gefeiert. Naomi Klein war u. a. Miliband Fellow an der London School of Economics und hält einen Ehrendoktortitel für Zivilrecht des University of King's College in Neuschottland. Sie schreibt und berichtet regelmäßig für große Sender und Zeitungen wie CNN, BBC, 'The Los Angeles Times', 'The Washington Post', RAI, CBC und andere. Naomi Klein lebt in Kanada.
Erscheinungsjahr: | 2015 |
---|---|
Fachbereich: | Populäre Darstellungen |
Genre: | Politikwissenschaft & Soziologie |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Originaltitel: | No Logo. Taking Aim at the Brand Bullies |
Inhalt: | 528 S. |
ISBN-13: | 9783596031276 |
ISBN-10: | 3596031273 |
Sprache: | Deutsch |
Originalsprache: | Englisch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Klein, Naomi |
Übersetzung: |
Schlatterer, Heike
Dierlamm, Helmut |
Hersteller: | FISCHER Taschenbuch |
Maße: | 188 x 125 x 32 mm |
Von/Mit: | Naomi Klein |
Erscheinungsdatum: | 23.04.2015 |
Gewicht: | 0,39 kg |
Naomi Klein, eine der profiliertesten Intellektuellen unserer Zeit, ist die Autorin des internationalen Bestsellers ¿No Logo!¿. Ihr Manifest gegen einen zügellosen Kapitalismus und die scheinbare Allmacht globaler Marken wurde innerhalb kürzester Zeit in 28 Sprachen übersetzt und von der 'New York Times' die 'Bibel einer Bewegung' genannt. Ihr Buch ¿Die Schock-Strategie¿ wurde in über 30 Ländern der Welt als eines der wichtigsten Bücher des Jahrzehnts gefeiert. Naomi Klein war u. a. Miliband Fellow an der London School of Economics und hält einen Ehrendoktortitel für Zivilrecht des University of King's College in Neuschottland. Sie schreibt und berichtet regelmäßig für große Sender und Zeitungen wie CNN, BBC, 'The Los Angeles Times', 'The Washington Post', RAI, CBC und andere. Naomi Klein lebt in Kanada.
Erscheinungsjahr: | 2015 |
---|---|
Fachbereich: | Populäre Darstellungen |
Genre: | Politikwissenschaft & Soziologie |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Originaltitel: | No Logo. Taking Aim at the Brand Bullies |
Inhalt: | 528 S. |
ISBN-13: | 9783596031276 |
ISBN-10: | 3596031273 |
Sprache: | Deutsch |
Originalsprache: | Englisch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Klein, Naomi |
Übersetzung: |
Schlatterer, Heike
Dierlamm, Helmut |
Hersteller: | FISCHER Taschenbuch |
Maße: | 188 x 125 x 32 mm |
Von/Mit: | Naomi Klein |
Erscheinungsdatum: | 23.04.2015 |
Gewicht: | 0,39 kg |