Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
19,90 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Um Produkte, Dienstleistungen oder das eigene Unternehmen zu bewerben, bedarf es keiner großen Investitionen. Oft finden sich sogar Werbemedien, die überhaupt nichts kosten. Experte Alois Gmeiner hat in diesem Buch eine umfangreiche Ideensammlung zusammengstellt, wie man auch ohne Budget große Werbeeffekte erzielt. Virales Marketing, Gratis-Webpages, Online-PR - gerade das Internet eröffnet neue, günstige Marketingmöglichkeiten.
Um Produkte, Dienstleistungen oder das eigene Unternehmen zu bewerben, bedarf es keiner großen Investitionen. Oft finden sich sogar Werbemedien, die überhaupt nichts kosten. Experte Alois Gmeiner hat in diesem Buch eine umfangreiche Ideensammlung zusammengstellt, wie man auch ohne Budget große Werbeeffekte erzielt. Virales Marketing, Gratis-Webpages, Online-PR - gerade das Internet eröffnet neue, günstige Marketingmöglichkeiten.
Details
Erscheinungsjahr: | 2010 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 240 |
Inhalt: | 240 S. |
ISBN-13: | 9783868811988 |
ISBN-10: | 3868811982 |
Sprache: | Deutsch |
Autor: | Gmeiner, Alois |
Hersteller: | Redline Verlag |
Maße: | 212 x 150 x 24 mm |
Von/Mit: | Alois Gmeiner |
Erscheinungsdatum: | 15.03.2010 |
Gewicht: | 0,564 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2010 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 240 |
Inhalt: | 240 S. |
ISBN-13: | 9783868811988 |
ISBN-10: | 3868811982 |
Sprache: | Deutsch |
Autor: | Gmeiner, Alois |
Hersteller: | Redline Verlag |
Maße: | 212 x 150 x 24 mm |
Von/Mit: | Alois Gmeiner |
Erscheinungsdatum: | 15.03.2010 |
Gewicht: | 0,564 kg |
Warnhinweis