Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Nikon Z 8
Das Handbuch zur Kamera. Profiwissen zum Profimodell - wie Sie Ihre Kamera individuell konfigurieren und die...
Buch von Kyra Sänger (u. a.)
Sprache: Deutsch

44,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Das ist Ihr praxisorientiertes Begleitbuch zur Nikon Z8. Kyra und Christian Sänger stellen Ihnen die moderne Erbin der Nikon D850 vor, trennen das Marketing von den tatsächlichen Features und zeigen Ihnen, wie Sie mit den Funktionen zielgerichtet zu besseren Fotos kommen. Gehen Sie mit einem sicheren Gefühl ins nächste Fotoabenteuer und profitieren Sie von den Fähigkeiten der Kamera. Minimieren Sie den Aufwand und maximieren Sie Spaß und fotografischen Ertrag!

Aus dem Inhalt:

  • Die Nikon Z 8 kennenlernen
  • Belichtung: Funktionen und Besonderheiten
  • Autofokus: Fähigkeiten der Z 8
  • Farbe: Alles für die beste Farbeinstellung
  • Film: Einstellungen für Filmaufnahmen
  • Porträts, Landschaften, Architektur, Makros, Sport und mehr mit der Nikon Z 8
  • Konnektivität: Bluetooth, Wi-Fi und FTP
Das ist Ihr praxisorientiertes Begleitbuch zur Nikon Z8. Kyra und Christian Sänger stellen Ihnen die moderne Erbin der Nikon D850 vor, trennen das Marketing von den tatsächlichen Features und zeigen Ihnen, wie Sie mit den Funktionen zielgerichtet zu besseren Fotos kommen. Gehen Sie mit einem sicheren Gefühl ins nächste Fotoabenteuer und profitieren Sie von den Fähigkeiten der Kamera. Minimieren Sie den Aufwand und maximieren Sie Spaß und fotografischen Ertrag!

Aus dem Inhalt:

  • Die Nikon Z 8 kennenlernen
  • Belichtung: Funktionen und Besonderheiten
  • Autofokus: Fähigkeiten der Z 8
  • Farbe: Alles für die beste Farbeinstellung
  • Film: Einstellungen für Filmaufnahmen
  • Porträts, Landschaften, Architektur, Makros, Sport und mehr mit der Nikon Z 8
  • Konnektivität: Bluetooth, Wi-Fi und FTP
Inhaltsverzeichnis
Materialien zum Buch ... 31
Vorwort ... 33
1. Java ist auch eine Sprache ... 49

1.1 ... Historischer Hintergrund ... 50
1.2 ... Warum Java populär ist -- die zentralen Eigenschaften ... 52
1.3 ... Java im Vergleich zu anderen Sprachen * ... 63
1.4 ... Weiterentwicklung und Verluste ... 66
1.5 ... Java-Plattformen: Java SE, Jakarta EE, Java ME, Java Card ... 70
1.6 ... Java SE-Implementierungen ... 74
1.7 ... JDK installieren ... 77
1.8 ... Das erste Programm compilieren und testen ... 79
1.9 ... Entwicklungsumgebungen ... 83
1.10 ... Zum Weiterlesen ... 89

2. Imperative Sprachkonzepte ... 91

2.1 ... Elemente der Programmiersprache Java ... 91
2.2 ... Von der Klasse zur Anweisung ... 99
2.3 ... Datentypen, Typisierung, Variablen und Zuweisungen ... 111
2.4 ... Ausdrücke, Operanden und Operatoren ... 127
2.5 ... Bedingte Anweisungen oder Fallunterscheidungen ... 151
2.6 ... Immer das Gleiche mit den Schleifen ... 170
2.7 ... Methoden einer Klasse ... 188
2.8 ... Zum Weiterlesen ... 212

3. Klassen und Objekte ... 213

3.1 ... Objektorientierte Programmierung (OOP) ... 213
3.2 ... Eigenschaften einer Klasse ... 215
3.3 ... Natürlich modellieren mit der UML (Unified Modeling Language) * ... 217
3.4 ... Neue Objekte erzeugen ... 219
3.5 ... ZZZZZnake ... 231
3.6 ... Pakete schnüren, Importe und Compilationseinheiten ... 233
3.7 ... Mit Referenzen arbeiten, Vielfalt, Identität, Gleichwertigkeit ... 241
3.8 ... Zum Weiterlesen ... 253

4. Arrays und ihre Anwendungen ... 255

4.1 ... Einfache Feldarbeit ... 255
4.2 ... Die erweiterte for-Schleife ... 267
4.3 ... Methode mit variabler Argumentanzahl (Varargs) ... 271
4.4 ... Mehrdimensionale Arrays * ... 273
4.5 ... Bibliotheksunterstützung von Arrays ... 279
4.6 ... Die Klasse Arrays zum Vergleichen, Füllen, Suchen und Sortieren nutzen ... 282
4.7 ... Der Einstiegspunkt für das Laufzeitsystem: main(...) ... 295
4.8 ... Zum Weiterlesen ... 298

5. Der Umgang mit Zeichen und Zeichenketten ... 299

5.1 ... Von ASCII über ISO-8859-1 zu Unicode ... 299
5.2 ... Datentypen für Zeichen und Zeichenfolgen ... 307
5.3 ... Die Character-Klasse ... 308
5.4 ... Zeichenfolgen ... 313
5.5 ... Die Klasse String und ihre Methoden ... 315
5.6 ... Veränderbare Zeichenketten mit StringBuilder und StringBuffer ... 348
5.7 ... CharSequence als Basistyp ... 357
5.8 ... Konvertieren zwischen Primitiven und Strings ... 360
5.9 ... Strings zusammenhängen (konkatenieren) ... 368
5.10 ... Zerlegen von Zeichenketten ... 370
5.11 ... Ausgaben formatieren ... 375
5.12 ... Zum Weiterlesen ... 381

6. Eigene Klassen schreiben ... 383

6.1 ... Eigene Klassen mit Eigenschaften deklarieren ... 383
6.2 ... Privatsphäre und Sichtbarkeit ... 394
6.3 ... Eine für alle -- statische Methoden und Klassenvariablen ... 405
6.4 ... Konstanten und Aufzählungen ... 412
6.5 ... Objekte anlegen und zerstören ... 420
6.6 ... Klassen- und Objektinitialisierung * ... 434
6.7 ... Zum Weiterlesen ... 443

7. Objektorientierte Beziehungsfragen ... 445

7.1 ... Assoziationen zwischen Objekten ... 445
7.2 ... Vererbung ... 455
7.3 ... Typen in Hierarchien ... 465
7.4 ... Methoden überschreiben ... 479
7.5 ... Drum prüfe, wer sich dynamisch bindet ... 485
7.6 ... Finale Klassen und finale Methoden ... 488
7.7 ... Abstrakte Klassen und abstrakte Methoden ... 490
7.8 ... Weiteres zum Überschreiben und dynamischen Binden ... 499
7.9 ... Zum Weiterlesen und Programmieraufgabe ... 505

8. Records, Schnittstellen, Aufzählungen, versiegelte Klassen ... 507

8.1 ... Records ... 507
8.2 ... Schnittstellen ... 518
8.3 ... Aufzählungstypen ... 550
8.4 ... Versiegelte Klassen und Schnittstellen ... 560
8.5 ... Zum Weiterlesen ... 568

9. Ausnahmen müssen sein ... 569

9.1 ... Problembereiche einzäunen ... 570
9.2 ... Ausnahmen mit throws nach oben reichen ... 579
9.3 ... Die Klassenhierarchie der Ausnahmen ... 580
9.4 ... Abschlussbehandlung mit finally ... 590
9.5 ... Auslösen eigener Exceptions ... 595
9.6 ... try mit Ressourcen (automatisches Ressourcen-Management) ... 611
9.7 ... Besonderheiten bei der Ausnahmebehandlung * ... 621
9.8 ... Harte Fehler -- Error * ... 627
9.9 ... Assertions * ... 627
9.10 ... Zum Weiterlesen ... 630

10. Geschachtelte Typen ... 631

10.1 ... Geschachtelte Klassen, Schnittstellen und Aufzählungen ... 631
10.2 ... Statische geschachtelte Typen ... 633
10.3 ... Nichtstatische geschachtelte Typen ... 635
10.4 ... Lokale Klassen ... 638
10.5 ... Anonyme innere Klassen ... 639
10.6 ... Vermischtes ... 644
10.7 ... Zum Weiterlesen ... 648

11. Besondere Typen der Java SE ... 649

11.1 ... Object ist die Mutter aller Klassen ... 650
11.2 ... Schwache Referenzen und Cleaner ... 672
11.3 ... Die Utility-Klasse [...].Objects ... 673
11.4 ... Vergleichen von Objekten und Ordnung herstellen ... 677
11.5 ... Wrapper-Klassen und Autoboxing ... 686
11.6 ... Iterator, Iterable * ... 706
11.7 ... Annotationen in der Java SE ... 714
11.8 ... Zum Weiterlesen ... 719

12. Generics ... 721

12.1 ... Einführung in Java Generics ... 721
12.2 ... Umsetzen der Generics, Typlöschung und Raw-Types ... 737
12.3 ... Die Typen über Bounds einschränken ... 745
12.4 ... Typparameter in der throws-Klausel * ... 748
12.5 ... Generics und Vererbung, Invarianz ... 752
12.6 ... Konsequenzen der Typlöschung: Typ-Token, Arrays und Brücken * ... 766
12.7 ... Zum Weiterlesen ... 775

13. Lambda-Ausdrücke und funktionale Programmierung ... 777

13.1 ... Funktionale Schnittstellen und Lambda-Ausdrücke ... 777
13.2 ... Methodenreferenz ... 801
13.3 ... Konstruktorreferenz ... 805
13.4 ... Funktionale Programmierung ... 809
13.5 ... Funktionale Schnittstellen aus dem [...].function-Paket ... 818
13.6 ... Optional ist keine Nullnummer ... 832
13.7 ... Was ist jetzt so funktional? ... 843
13.8 ... Zum Weiterlesen ... 845

14. Architektur, Design und angewandte Objektorientierung ... 847

14.1 ... SOLIDe Modellierung ... 847
14.2 ... Architektur, Design und Implementierung ... 851
14.3 ... Design-Patterns (Entwurfsmuster) ... 852
14.4 ... Zum Weiterlesen ... 859

15. Java Platform Module System ... 861

15.1 ... Klassenlader (Class Loader) und Modul-/Klassenpfad ... 861
15.2 ... Module im JPMS einbinden ... 867
15.3 ... Eigene Module entwickeln ... 873
15.4 ... Zum Weiterlesen ... 881

16. Die Klassenbibliothek ... 883

16.1 ... Die Java-Klassenphilosophie ... 883
16.2 ... Einfache Zeitmessung und Profiling * ... 890
16.3 ... Die Klasse Class ... 891
16.4 ... Die Utility-Klassen System und Properties ... 894
16.5 ... Sprachen der Länder ... 902
16.6 ... Wichtige Datum-Klassen im Überblick ... 906
16.7 ... Date-Time-API ... 909
16.8 ... Logging mit Java ... 914
16.9 ... Maven: Build-Management und Abhängigkeiten auflösen ... 917
16.10 ... Zum Weiterlesen ... 919

17. Einführung in die nebenläufige Programmierung ... 921

17.1 ... Nebenläufigkeit und Parallelität ... 921
17.2 ... Existierende Threads und neue Threads erzeugen ... 925
17.3 ... Thread-Eigenschaften und Zustände ... 931
17.4 ... Der Ausführer (Executor) kommt ... 943
17.5 ... Zum Weiterlesen ... 958

18. Einführung in Datenstrukturen und Algorithmen ... 959

18.1 ... Listen ... 959
18.2 ... Mengen (Sets) ... 977
18.3 ... Assoziative Speicher ... 987
18.4 ... Ausgewählte Basistypen ... 994
18.5 ... Java-Stream-API ... 994
18.6 ... Einen Stream erzeugen ... 997
18.7 ... Terminale Operationen ... 1001
18.8 ... Intermediäre Operationen ... 1012
18.9 ... Zum Weiterlesen ... 1019

19. Einführung in grafische Oberflächen ... 1021

19.1 ... GUI-Frameworks ... 1021
19.2 ... Deklarative und programmierte Oberflächen ... 1025
19.3 ... GUI-Builder ... 1026
19.4 ... Mit dem Eclipse WindowBuilder zur ersten Swing-Oberfläche ... 1027
19.5 ... Grundlegendes zum Zeichnen ... 1039
19.6 ... Zum Weiterlesen ... 1045

20. Einführung in Dateien und Datenströme ... 1047

20.1 ... Alte und neue Welt in [...] und [...] ... 1047
20.2 ... Dateisysteme und Pfade ... 1048
...
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Produktart: Nachschlagewerke
Rubrik: Hobby & Freizeit
Thema: Fotografieren & Filmen
Medium: Buch
Titelzusatz: Das Handbuch zur Kamera. Profiwissen zum Profimodell - wie Sie Ihre Kamera individuell konfigurieren und die Funktionen optimal nutzen
Inhalt: 384 S.
ISBN-13: 9783836298186
ISBN-10: 383629818X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 459/09818
Autor: Sänger, Kyra
Sänger, Christian
Hersteller: Rheinwerk Verlag
Rheinwerk Fotografie
Maße: 22 x 197 x 244 mm
Von/Mit: Kyra Sänger (u. a.)
Erscheinungsdatum: 25.10.2023
Gewicht: 1,161 kg
Artikel-ID: 127147943
Inhaltsverzeichnis
Materialien zum Buch ... 31
Vorwort ... 33
1. Java ist auch eine Sprache ... 49

1.1 ... Historischer Hintergrund ... 50
1.2 ... Warum Java populär ist -- die zentralen Eigenschaften ... 52
1.3 ... Java im Vergleich zu anderen Sprachen * ... 63
1.4 ... Weiterentwicklung und Verluste ... 66
1.5 ... Java-Plattformen: Java SE, Jakarta EE, Java ME, Java Card ... 70
1.6 ... Java SE-Implementierungen ... 74
1.7 ... JDK installieren ... 77
1.8 ... Das erste Programm compilieren und testen ... 79
1.9 ... Entwicklungsumgebungen ... 83
1.10 ... Zum Weiterlesen ... 89

2. Imperative Sprachkonzepte ... 91

2.1 ... Elemente der Programmiersprache Java ... 91
2.2 ... Von der Klasse zur Anweisung ... 99
2.3 ... Datentypen, Typisierung, Variablen und Zuweisungen ... 111
2.4 ... Ausdrücke, Operanden und Operatoren ... 127
2.5 ... Bedingte Anweisungen oder Fallunterscheidungen ... 151
2.6 ... Immer das Gleiche mit den Schleifen ... 170
2.7 ... Methoden einer Klasse ... 188
2.8 ... Zum Weiterlesen ... 212

3. Klassen und Objekte ... 213

3.1 ... Objektorientierte Programmierung (OOP) ... 213
3.2 ... Eigenschaften einer Klasse ... 215
3.3 ... Natürlich modellieren mit der UML (Unified Modeling Language) * ... 217
3.4 ... Neue Objekte erzeugen ... 219
3.5 ... ZZZZZnake ... 231
3.6 ... Pakete schnüren, Importe und Compilationseinheiten ... 233
3.7 ... Mit Referenzen arbeiten, Vielfalt, Identität, Gleichwertigkeit ... 241
3.8 ... Zum Weiterlesen ... 253

4. Arrays und ihre Anwendungen ... 255

4.1 ... Einfache Feldarbeit ... 255
4.2 ... Die erweiterte for-Schleife ... 267
4.3 ... Methode mit variabler Argumentanzahl (Varargs) ... 271
4.4 ... Mehrdimensionale Arrays * ... 273
4.5 ... Bibliotheksunterstützung von Arrays ... 279
4.6 ... Die Klasse Arrays zum Vergleichen, Füllen, Suchen und Sortieren nutzen ... 282
4.7 ... Der Einstiegspunkt für das Laufzeitsystem: main(...) ... 295
4.8 ... Zum Weiterlesen ... 298

5. Der Umgang mit Zeichen und Zeichenketten ... 299

5.1 ... Von ASCII über ISO-8859-1 zu Unicode ... 299
5.2 ... Datentypen für Zeichen und Zeichenfolgen ... 307
5.3 ... Die Character-Klasse ... 308
5.4 ... Zeichenfolgen ... 313
5.5 ... Die Klasse String und ihre Methoden ... 315
5.6 ... Veränderbare Zeichenketten mit StringBuilder und StringBuffer ... 348
5.7 ... CharSequence als Basistyp ... 357
5.8 ... Konvertieren zwischen Primitiven und Strings ... 360
5.9 ... Strings zusammenhängen (konkatenieren) ... 368
5.10 ... Zerlegen von Zeichenketten ... 370
5.11 ... Ausgaben formatieren ... 375
5.12 ... Zum Weiterlesen ... 381

6. Eigene Klassen schreiben ... 383

6.1 ... Eigene Klassen mit Eigenschaften deklarieren ... 383
6.2 ... Privatsphäre und Sichtbarkeit ... 394
6.3 ... Eine für alle -- statische Methoden und Klassenvariablen ... 405
6.4 ... Konstanten und Aufzählungen ... 412
6.5 ... Objekte anlegen und zerstören ... 420
6.6 ... Klassen- und Objektinitialisierung * ... 434
6.7 ... Zum Weiterlesen ... 443

7. Objektorientierte Beziehungsfragen ... 445

7.1 ... Assoziationen zwischen Objekten ... 445
7.2 ... Vererbung ... 455
7.3 ... Typen in Hierarchien ... 465
7.4 ... Methoden überschreiben ... 479
7.5 ... Drum prüfe, wer sich dynamisch bindet ... 485
7.6 ... Finale Klassen und finale Methoden ... 488
7.7 ... Abstrakte Klassen und abstrakte Methoden ... 490
7.8 ... Weiteres zum Überschreiben und dynamischen Binden ... 499
7.9 ... Zum Weiterlesen und Programmieraufgabe ... 505

8. Records, Schnittstellen, Aufzählungen, versiegelte Klassen ... 507

8.1 ... Records ... 507
8.2 ... Schnittstellen ... 518
8.3 ... Aufzählungstypen ... 550
8.4 ... Versiegelte Klassen und Schnittstellen ... 560
8.5 ... Zum Weiterlesen ... 568

9. Ausnahmen müssen sein ... 569

9.1 ... Problembereiche einzäunen ... 570
9.2 ... Ausnahmen mit throws nach oben reichen ... 579
9.3 ... Die Klassenhierarchie der Ausnahmen ... 580
9.4 ... Abschlussbehandlung mit finally ... 590
9.5 ... Auslösen eigener Exceptions ... 595
9.6 ... try mit Ressourcen (automatisches Ressourcen-Management) ... 611
9.7 ... Besonderheiten bei der Ausnahmebehandlung * ... 621
9.8 ... Harte Fehler -- Error * ... 627
9.9 ... Assertions * ... 627
9.10 ... Zum Weiterlesen ... 630

10. Geschachtelte Typen ... 631

10.1 ... Geschachtelte Klassen, Schnittstellen und Aufzählungen ... 631
10.2 ... Statische geschachtelte Typen ... 633
10.3 ... Nichtstatische geschachtelte Typen ... 635
10.4 ... Lokale Klassen ... 638
10.5 ... Anonyme innere Klassen ... 639
10.6 ... Vermischtes ... 644
10.7 ... Zum Weiterlesen ... 648

11. Besondere Typen der Java SE ... 649

11.1 ... Object ist die Mutter aller Klassen ... 650
11.2 ... Schwache Referenzen und Cleaner ... 672
11.3 ... Die Utility-Klasse [...].Objects ... 673
11.4 ... Vergleichen von Objekten und Ordnung herstellen ... 677
11.5 ... Wrapper-Klassen und Autoboxing ... 686
11.6 ... Iterator, Iterable * ... 706
11.7 ... Annotationen in der Java SE ... 714
11.8 ... Zum Weiterlesen ... 719

12. Generics ... 721

12.1 ... Einführung in Java Generics ... 721
12.2 ... Umsetzen der Generics, Typlöschung und Raw-Types ... 737
12.3 ... Die Typen über Bounds einschränken ... 745
12.4 ... Typparameter in der throws-Klausel * ... 748
12.5 ... Generics und Vererbung, Invarianz ... 752
12.6 ... Konsequenzen der Typlöschung: Typ-Token, Arrays und Brücken * ... 766
12.7 ... Zum Weiterlesen ... 775

13. Lambda-Ausdrücke und funktionale Programmierung ... 777

13.1 ... Funktionale Schnittstellen und Lambda-Ausdrücke ... 777
13.2 ... Methodenreferenz ... 801
13.3 ... Konstruktorreferenz ... 805
13.4 ... Funktionale Programmierung ... 809
13.5 ... Funktionale Schnittstellen aus dem [...].function-Paket ... 818
13.6 ... Optional ist keine Nullnummer ... 832
13.7 ... Was ist jetzt so funktional? ... 843
13.8 ... Zum Weiterlesen ... 845

14. Architektur, Design und angewandte Objektorientierung ... 847

14.1 ... SOLIDe Modellierung ... 847
14.2 ... Architektur, Design und Implementierung ... 851
14.3 ... Design-Patterns (Entwurfsmuster) ... 852
14.4 ... Zum Weiterlesen ... 859

15. Java Platform Module System ... 861

15.1 ... Klassenlader (Class Loader) und Modul-/Klassenpfad ... 861
15.2 ... Module im JPMS einbinden ... 867
15.3 ... Eigene Module entwickeln ... 873
15.4 ... Zum Weiterlesen ... 881

16. Die Klassenbibliothek ... 883

16.1 ... Die Java-Klassenphilosophie ... 883
16.2 ... Einfache Zeitmessung und Profiling * ... 890
16.3 ... Die Klasse Class ... 891
16.4 ... Die Utility-Klassen System und Properties ... 894
16.5 ... Sprachen der Länder ... 902
16.6 ... Wichtige Datum-Klassen im Überblick ... 906
16.7 ... Date-Time-API ... 909
16.8 ... Logging mit Java ... 914
16.9 ... Maven: Build-Management und Abhängigkeiten auflösen ... 917
16.10 ... Zum Weiterlesen ... 919

17. Einführung in die nebenläufige Programmierung ... 921

17.1 ... Nebenläufigkeit und Parallelität ... 921
17.2 ... Existierende Threads und neue Threads erzeugen ... 925
17.3 ... Thread-Eigenschaften und Zustände ... 931
17.4 ... Der Ausführer (Executor) kommt ... 943
17.5 ... Zum Weiterlesen ... 958

18. Einführung in Datenstrukturen und Algorithmen ... 959

18.1 ... Listen ... 959
18.2 ... Mengen (Sets) ... 977
18.3 ... Assoziative Speicher ... 987
18.4 ... Ausgewählte Basistypen ... 994
18.5 ... Java-Stream-API ... 994
18.6 ... Einen Stream erzeugen ... 997
18.7 ... Terminale Operationen ... 1001
18.8 ... Intermediäre Operationen ... 1012
18.9 ... Zum Weiterlesen ... 1019

19. Einführung in grafische Oberflächen ... 1021

19.1 ... GUI-Frameworks ... 1021
19.2 ... Deklarative und programmierte Oberflächen ... 1025
19.3 ... GUI-Builder ... 1026
19.4 ... Mit dem Eclipse WindowBuilder zur ersten Swing-Oberfläche ... 1027
19.5 ... Grundlegendes zum Zeichnen ... 1039
19.6 ... Zum Weiterlesen ... 1045

20. Einführung in Dateien und Datenströme ... 1047

20.1 ... Alte und neue Welt in [...] und [...] ... 1047
20.2 ... Dateisysteme und Pfade ... 1048
...
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Produktart: Nachschlagewerke
Rubrik: Hobby & Freizeit
Thema: Fotografieren & Filmen
Medium: Buch
Titelzusatz: Das Handbuch zur Kamera. Profiwissen zum Profimodell - wie Sie Ihre Kamera individuell konfigurieren und die Funktionen optimal nutzen
Inhalt: 384 S.
ISBN-13: 9783836298186
ISBN-10: 383629818X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 459/09818
Autor: Sänger, Kyra
Sänger, Christian
Hersteller: Rheinwerk Verlag
Rheinwerk Fotografie
Maße: 22 x 197 x 244 mm
Von/Mit: Kyra Sänger (u. a.)
Erscheinungsdatum: 25.10.2023
Gewicht: 1,161 kg
Artikel-ID: 127147943
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte