Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
39,80 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Vorteile
Zum Werk
Dieses neue Buch richtet sich an Inhaber, Geschäftsführer, Führungskräfte aus dem Mittelstand sowie von Konzernen, die Key Account Management entweder neu im Unternehmen einführen oder ein bestehendes KAM-Programm weiterentwickeln möchten. Es liefert einen konkreten Leitfaden, wie ein Key Account Management im Unternehmen umgesetzt werden kann, und zwar in zwei Richtungen:
Zielgruppe
Für erfahrene und leitende Mitarbeitende im professionellen Vertrieb.
- Exzellenz im Key Account Management erreichen
- Erklärt Führungskräften, wie sie ihr KAM erfolgreich auf eine neue Ebene weiterentwickeln
Zum Werk
Dieses neue Buch richtet sich an Inhaber, Geschäftsführer, Führungskräfte aus dem Mittelstand sowie von Konzernen, die Key Account Management entweder neu im Unternehmen einführen oder ein bestehendes KAM-Programm weiterentwickeln möchten. Es liefert einen konkreten Leitfaden, wie ein Key Account Management im Unternehmen umgesetzt werden kann, und zwar in zwei Richtungen:
- Wie kann ich KAM möglichst fehlerfrei einführen?
- Wie kann ich das bestehende KAM-Programm kontinuierlich weiterentwickeln bzw. auf dem jeweils aktuellen Stand halten?
Zielgruppe
Für erfahrene und leitende Mitarbeitende im professionellen Vertrieb.
Vorteile
Zum Werk
Dieses neue Buch richtet sich an Inhaber, Geschäftsführer, Führungskräfte aus dem Mittelstand sowie von Konzernen, die Key Account Management entweder neu im Unternehmen einführen oder ein bestehendes KAM-Programm weiterentwickeln möchten. Es liefert einen konkreten Leitfaden, wie ein Key Account Management im Unternehmen umgesetzt werden kann, und zwar in zwei Richtungen:
Zielgruppe
Für erfahrene und leitende Mitarbeitende im professionellen Vertrieb.
- Exzellenz im Key Account Management erreichen
- Erklärt Führungskräften, wie sie ihr KAM erfolgreich auf eine neue Ebene weiterentwickeln
Zum Werk
Dieses neue Buch richtet sich an Inhaber, Geschäftsführer, Führungskräfte aus dem Mittelstand sowie von Konzernen, die Key Account Management entweder neu im Unternehmen einführen oder ein bestehendes KAM-Programm weiterentwickeln möchten. Es liefert einen konkreten Leitfaden, wie ein Key Account Management im Unternehmen umgesetzt werden kann, und zwar in zwei Richtungen:
- Wie kann ich KAM möglichst fehlerfrei einführen?
- Wie kann ich das bestehende KAM-Programm kontinuierlich weiterentwickeln bzw. auf dem jeweils aktuellen Stand halten?
Zielgruppe
Für erfahrene und leitende Mitarbeitende im professionellen Vertrieb.
Zusammenfassung
*** auch als eBook verfügbar
Details
Erscheinungsjahr: | 2023 |
---|---|
Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
VIII
202 S. 31 Fotos |
ISBN-13: | 9783800670789 |
ISBN-10: | 380067078X |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Sieck, Hartmut |
Hersteller: |
Vahlen Franz GmbH
Vahlen, Franz, GmbH, Verlag |
Abbildungen: | mit 31 Abbildungen |
Maße: | 241 x 162 x 15 mm |
Von/Mit: | Hartmut Sieck |
Erscheinungsdatum: | 28.06.2023 |
Gewicht: | 0,383 kg |
Zusammenfassung
*** auch als eBook verfügbar
Details
Erscheinungsjahr: | 2023 |
---|---|
Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
VIII
202 S. 31 Fotos |
ISBN-13: | 9783800670789 |
ISBN-10: | 380067078X |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Sieck, Hartmut |
Hersteller: |
Vahlen Franz GmbH
Vahlen, Franz, GmbH, Verlag |
Abbildungen: | mit 31 Abbildungen |
Maße: | 241 x 162 x 15 mm |
Von/Mit: | Hartmut Sieck |
Erscheinungsdatum: | 28.06.2023 |
Gewicht: | 0,383 kg |
Warnhinweis