Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Nachhaltige und umweltfreundliche Qualitätsstandards für Hotels und Restaurants
Zweiter Teil: Qualitätsmanagement für den Hotelbereich
Taschenbuch von Frank Höchsmann
Sprache: Deutsch

14,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-4 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Die Hotel- und Touristikbranche ist weltweit im Wandel und erlebt gerade jetzt stürmische Zeiten. Einerseits haben wir es mit der Coronavirus Pandemie zu tun, andererseits mit der Digitalisierungswelle und Veränderungen der Touristen- und Gästewünsche.

Wir haben diese großen Herausforderungen angenommen und präsentieren Ihnen nachhaltige und umweltfreundliche Qualitätsstandards für Hotels und Restaurants. Die Qualitäts- standards haben wir in drei Nachschlagewerke geteilt, damit sie handlicher sind.

Der erste Teil beinhaltet Qualitätsstandards für die Betriebsleitung, der zweite Teil enthält Qualitätsstandards für den Hotelbereich und der dritte Teil Qualitätsstandards für den Restaurantbereich.

Unsere Qualitätsstandards sind praxiserprobt und TÜV geprüft.
Die Hotel- und Touristikbranche ist weltweit im Wandel und erlebt gerade jetzt stürmische Zeiten. Einerseits haben wir es mit der Coronavirus Pandemie zu tun, andererseits mit der Digitalisierungswelle und Veränderungen der Touristen- und Gästewünsche.

Wir haben diese großen Herausforderungen angenommen und präsentieren Ihnen nachhaltige und umweltfreundliche Qualitätsstandards für Hotels und Restaurants. Die Qualitäts- standards haben wir in drei Nachschlagewerke geteilt, damit sie handlicher sind.

Der erste Teil beinhaltet Qualitätsstandards für die Betriebsleitung, der zweite Teil enthält Qualitätsstandards für den Hotelbereich und der dritte Teil Qualitätsstandards für den Restaurantbereich.

Unsere Qualitätsstandards sind praxiserprobt und TÜV geprüft.
Über den Autor
Frank Christian Höchsmann;
Ist Betriebswirt und Qualitätsauditor nach DIN EN ISO 9000 ff.
Er kann auf eine langjährige internationale Erfahrung als Qualitätsbeauftragter, Manager und Auditor zurückgreifen.
Mehrere Jahre hat er für internationale Unternehmen und Organisationen gearbeitet.
Im Laufe seiner Karriere war er Trainer für mehr als 12.000 Fach- und Führungskräfte.
Schwerpunkt: Qualitäts- und Nachhaltigkeitsmanagement sowie
internationales Projektmanagement.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 104 S.
ISBN-13: 9783755733744
ISBN-10: 3755733749
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Höchsmann, Frank
Hersteller: Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand
Maße: 210 x 148 x 8 mm
Von/Mit: Frank Höchsmann
Erscheinungsdatum: 11.11.2021
Gewicht: 0,163 kg
Artikel-ID: 120794822
Über den Autor
Frank Christian Höchsmann;
Ist Betriebswirt und Qualitätsauditor nach DIN EN ISO 9000 ff.
Er kann auf eine langjährige internationale Erfahrung als Qualitätsbeauftragter, Manager und Auditor zurückgreifen.
Mehrere Jahre hat er für internationale Unternehmen und Organisationen gearbeitet.
Im Laufe seiner Karriere war er Trainer für mehr als 12.000 Fach- und Führungskräfte.
Schwerpunkt: Qualitäts- und Nachhaltigkeitsmanagement sowie
internationales Projektmanagement.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 104 S.
ISBN-13: 9783755733744
ISBN-10: 3755733749
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Höchsmann, Frank
Hersteller: Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand
Maße: 210 x 148 x 8 mm
Von/Mit: Frank Höchsmann
Erscheinungsdatum: 11.11.2021
Gewicht: 0,163 kg
Artikel-ID: 120794822
Warnhinweis