Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
24,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
ROBERT VILAIN UND KAREN LEEDER
Einleitung
MANFRED ENGEL
Die Sonette an Orpheus als Beginn des spätesten Werkes
MARIELLE SUTHERLAND
Der Klang und die Stille im Text: Rilkes Sonette an Orpheus
ROBERT VILAIN
Rilke und Ovid: Ein neuer Blick auf 'Sein' und 'Verwandlung' in den Sonetten an Orpheus
KATRIN KOHL
Dialogische Verwandlungen: Der poetische Briefwechsel zwischen Erika Mitterer und Rainer Maria Rilke
KATHLEEN L. KOMAR
Nach Duino, nach Rilke: Rilke und die amerikanische Dichtung
BEN HUTCHINSON
'Ankunft': Spätes Gedicht oder frühes Motiv?
NAOMI SEGAL
'O dieses ist das Tier, das es nicht gibt.' Rilke und die Einhörner
LEONARD OLSCHNER
Heimkunft im Offenen zwischen dem Zeitlosen und dem Zeitlichen: Bevölkerte Landschaft des Innern in der späten Lyrik Rilkes
CHARLIE LOUTH
Pastorale Variationen in Rilkes später Lyrik
GERALD STIEG
Rilkes späteste Gedichte auf deutsch und französisch: Ein Vergleich am Beispiel von 'Gong'
JUDITH RYAN
'Ägyptische Erinnerungen': Zur Frage des Fragmentarischen in Rilkes später Lyrik
PAUL BISHOP
Der späte Rilke und die Tradition der exercices spirituels
HELEN BRIDGE
Das Problem der Abstraktion: Rilkes späte Dichtung und die moderne bildende Kunst
Einleitung
MANFRED ENGEL
Die Sonette an Orpheus als Beginn des spätesten Werkes
MARIELLE SUTHERLAND
Der Klang und die Stille im Text: Rilkes Sonette an Orpheus
ROBERT VILAIN
Rilke und Ovid: Ein neuer Blick auf 'Sein' und 'Verwandlung' in den Sonetten an Orpheus
KATRIN KOHL
Dialogische Verwandlungen: Der poetische Briefwechsel zwischen Erika Mitterer und Rainer Maria Rilke
KATHLEEN L. KOMAR
Nach Duino, nach Rilke: Rilke und die amerikanische Dichtung
BEN HUTCHINSON
'Ankunft': Spätes Gedicht oder frühes Motiv?
NAOMI SEGAL
'O dieses ist das Tier, das es nicht gibt.' Rilke und die Einhörner
LEONARD OLSCHNER
Heimkunft im Offenen zwischen dem Zeitlosen und dem Zeitlichen: Bevölkerte Landschaft des Innern in der späten Lyrik Rilkes
CHARLIE LOUTH
Pastorale Variationen in Rilkes später Lyrik
GERALD STIEG
Rilkes späteste Gedichte auf deutsch und französisch: Ein Vergleich am Beispiel von 'Gong'
JUDITH RYAN
'Ägyptische Erinnerungen': Zur Frage des Fragmentarischen in Rilkes später Lyrik
PAUL BISHOP
Der späte Rilke und die Tradition der exercices spirituels
HELEN BRIDGE
Das Problem der Abstraktion: Rilkes späte Dichtung und die moderne bildende Kunst
ROBERT VILAIN UND KAREN LEEDER
Einleitung
MANFRED ENGEL
Die Sonette an Orpheus als Beginn des spätesten Werkes
MARIELLE SUTHERLAND
Der Klang und die Stille im Text: Rilkes Sonette an Orpheus
ROBERT VILAIN
Rilke und Ovid: Ein neuer Blick auf 'Sein' und 'Verwandlung' in den Sonetten an Orpheus
KATRIN KOHL
Dialogische Verwandlungen: Der poetische Briefwechsel zwischen Erika Mitterer und Rainer Maria Rilke
KATHLEEN L. KOMAR
Nach Duino, nach Rilke: Rilke und die amerikanische Dichtung
BEN HUTCHINSON
'Ankunft': Spätes Gedicht oder frühes Motiv?
NAOMI SEGAL
'O dieses ist das Tier, das es nicht gibt.' Rilke und die Einhörner
LEONARD OLSCHNER
Heimkunft im Offenen zwischen dem Zeitlosen und dem Zeitlichen: Bevölkerte Landschaft des Innern in der späten Lyrik Rilkes
CHARLIE LOUTH
Pastorale Variationen in Rilkes später Lyrik
GERALD STIEG
Rilkes späteste Gedichte auf deutsch und französisch: Ein Vergleich am Beispiel von 'Gong'
JUDITH RYAN
'Ägyptische Erinnerungen': Zur Frage des Fragmentarischen in Rilkes später Lyrik
PAUL BISHOP
Der späte Rilke und die Tradition der exercices spirituels
HELEN BRIDGE
Das Problem der Abstraktion: Rilkes späte Dichtung und die moderne bildende Kunst
Einleitung
MANFRED ENGEL
Die Sonette an Orpheus als Beginn des spätesten Werkes
MARIELLE SUTHERLAND
Der Klang und die Stille im Text: Rilkes Sonette an Orpheus
ROBERT VILAIN
Rilke und Ovid: Ein neuer Blick auf 'Sein' und 'Verwandlung' in den Sonetten an Orpheus
KATRIN KOHL
Dialogische Verwandlungen: Der poetische Briefwechsel zwischen Erika Mitterer und Rainer Maria Rilke
KATHLEEN L. KOMAR
Nach Duino, nach Rilke: Rilke und die amerikanische Dichtung
BEN HUTCHINSON
'Ankunft': Spätes Gedicht oder frühes Motiv?
NAOMI SEGAL
'O dieses ist das Tier, das es nicht gibt.' Rilke und die Einhörner
LEONARD OLSCHNER
Heimkunft im Offenen zwischen dem Zeitlosen und dem Zeitlichen: Bevölkerte Landschaft des Innern in der späten Lyrik Rilkes
CHARLIE LOUTH
Pastorale Variationen in Rilkes später Lyrik
GERALD STIEG
Rilkes späteste Gedichte auf deutsch und französisch: Ein Vergleich am Beispiel von 'Gong'
JUDITH RYAN
'Ägyptische Erinnerungen': Zur Frage des Fragmentarischen in Rilkes später Lyrik
PAUL BISHOP
Der späte Rilke und die Tradition der exercices spirituels
HELEN BRIDGE
Das Problem der Abstraktion: Rilkes späte Dichtung und die moderne bildende Kunst
Details
Erscheinungsjahr: | 2010 |
---|---|
Rubrik: | Sprachwissenschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 246 S. |
ISBN-13: | 9783835304253 |
ISBN-10: | 3835304259 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: |
Leeder, Karen
Vilain, Robert |
Herausgeber: | Karen Leeder/Robert Vilain |
wallstein verlag: | Wallstein Verlag |
Maße: | 222 x 142 x 19 mm |
Von/Mit: | Karen Leeder |
Erscheinungsdatum: | 03.03.2010 |
Gewicht: | 0,366 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2010 |
---|---|
Rubrik: | Sprachwissenschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 246 S. |
ISBN-13: | 9783835304253 |
ISBN-10: | 3835304259 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: |
Leeder, Karen
Vilain, Robert |
Herausgeber: | Karen Leeder/Robert Vilain |
wallstein verlag: | Wallstein Verlag |
Maße: | 222 x 142 x 19 mm |
Von/Mit: | Karen Leeder |
Erscheinungsdatum: | 03.03.2010 |
Gewicht: | 0,366 kg |
Warnhinweis