54,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Fallstudien aus erfolgreichen Firmen zeigen deren Strategiekonzept auf ¿ unter Herausarbeitung eines einheitlichen Ansatzes (nach EKS). In einem weiteren Kapitel stellt der Autor die Strategie-Systematik und die theoretischen Grundlagen von EKS nach Prof. Mewes dar.
Fallstudien aus erfolgreichen Firmen zeigen deren Strategiekonzept auf ¿ unter Herausarbeitung eines einheitlichen Ansatzes (nach EKS). In einem weiteren Kapitel stellt der Autor die Strategie-Systematik und die theoretischen Grundlagen von EKS nach Prof. Mewes dar.
Jeder Unternehmer hat ein Geschäftsmodell, sonst würde sein Unternehmen nicht existieren. Die entscheidende Frage lautet: Hat er die für ihn beste Strategie, mit der er auch morgen zu den Erfolgreichen gehört? In diesem Buch stellen 15 Unternehmen ihre Erfolgsstrategien vor, die alle auf demselben Konzept beruhen: der Engpasskonzentrieren Strategie (EKS) von Professor Wolfgang Mewes. Und diese Strategie basiert nicht auf Kampf, sondern auf Integration und Kooperation. Sie ist das einzige Strategiemodell, das sich konsequent am Nutzen der Kunden ausrichtet und darüber hinaus den eigenen Erfolg optimiert. Eine sehr inspirierende Lektüre - nun in der 2., aktualisierten und ergänzten Auflage.
Der Herausgeber
Hans Bürkle verfügt über umfassende Erfahrungen aus langjähriger Beratungstätigkeit für mittelständische Unternehmen und hat diverse Beiratsmandate inne; sein Schwerpunkt ist die Entwicklung von Nischenstrategien für Firmen. Er ist Autor des Bestsellers "Aktive Karrierestrategie".
Erscheinungsjahr: | 2012 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xi
251 S. |
ISBN-13: | 9783834935960 |
ISBN-10: | 3834935964 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 86029238 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: | Bürkle, Hans |
Herausgeber: | Hans Bürkle |
Auflage: | 2. Aufl. 2012 |
Hersteller: |
Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler |
Maße: | 240 x 168 x 15 mm |
Von/Mit: | Hans Bürkle |
Erscheinungsdatum: | 15.02.2012 |
Gewicht: | 0,449 kg |
Jeder Unternehmer hat ein Geschäftsmodell, sonst würde sein Unternehmen nicht existieren. Die entscheidende Frage lautet: Hat er die für ihn beste Strategie, mit der er auch morgen zu den Erfolgreichen gehört? In diesem Buch stellen 15 Unternehmen ihre Erfolgsstrategien vor, die alle auf demselben Konzept beruhen: der Engpasskonzentrieren Strategie (EKS) von Professor Wolfgang Mewes. Und diese Strategie basiert nicht auf Kampf, sondern auf Integration und Kooperation. Sie ist das einzige Strategiemodell, das sich konsequent am Nutzen der Kunden ausrichtet und darüber hinaus den eigenen Erfolg optimiert. Eine sehr inspirierende Lektüre - nun in der 2., aktualisierten und ergänzten Auflage.
Der Herausgeber
Hans Bürkle verfügt über umfassende Erfahrungen aus langjähriger Beratungstätigkeit für mittelständische Unternehmen und hat diverse Beiratsmandate inne; sein Schwerpunkt ist die Entwicklung von Nischenstrategien für Firmen. Er ist Autor des Bestsellers "Aktive Karrierestrategie".
Erscheinungsjahr: | 2012 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xi
251 S. |
ISBN-13: | 9783834935960 |
ISBN-10: | 3834935964 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 86029238 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: | Bürkle, Hans |
Herausgeber: | Hans Bürkle |
Auflage: | 2. Aufl. 2012 |
Hersteller: |
Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler |
Maße: | 240 x 168 x 15 mm |
Von/Mit: | Hans Bürkle |
Erscheinungsdatum: | 15.02.2012 |
Gewicht: | 0,449 kg |