Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Mut zur Digitalisierung
Das Menschliche bleibt auch bei der Digitalisierung das Wichtigste
Buch von Edith Karl
Sprache: Deutsch

18,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-3 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Welchen Nutzen bringt dir das Buch.
Das Buch startet mit der Familiengeschichte eines Unternehmens. Bald wird klar, die Digitalisierung muss sich an den Bedürfnissen der beteiligten Menschen ausrichten.

Du gewinnst wichtige Erkenntnisse für den Erfolg bei der digitalen Transformation Deines Unternehmens
Mitarbeiter sind Fundgruben guter Ideen, setzen um und vermeiden Fehler. Ein Booster für Euer Arbeitsklima.

Die Buzzwords Agilität, crossmodales Arbeiten und New Work verlieren hier ihren Schrecken.
Die Corona-Krise zwingt old-school-Unternehmen zu neuen Arbeitsmethoden. Hier erlebst du so einen Prozess mit. Die Technik dient als Treiber. Alle gewinnen dabei.
Technische Methoden und soziale Fertigkeiten stehen immer gleichberechtigt nebeneinander. Du wirst Zeuge von wertschätzenden Gesprächen ¿in der Chefetage und mit den Mitarbeitern. Negative Glaubenssätze und Angst verschwinden so nach und nach.

Auf diesem Fundament lässt sich eine tragfähige Zukunft aufbauen.
Du erfährst, was agiles Arbeiten bedeutet, was Purpose meint und wozu das alles wichtig ist. Eine ganze Menge Methoden zum digitalen Marketing und was du damit erreichen kannst sind mit im Gepäck. Leicht verständlich. Garantiert.
Nach anfänglichen Ängsten vor der digitalen Transformation gewinnen Erleichterung, Neugierde und sogar Begeisterung die Oberhand. Ich lege dir den Weg in eine erfolgreiche Zukunft offen.

Bilde Projektgruppen aus Menschen unterschiedlicher Fachbereiche und verschiedenen Alters
Das Zusammenarbeiten mehrerer Fachbereiche und Generationen erweitert die Perspektive aller. In diesem Buch erlebst du eine Staffelübergabe in Familienunternehmen.

Digitales Marketing
gibt vielen noch immer Rätsel auf. Deine Kunden tummeln sich bereits auf digitalen Marktplätzen und dein Mitbewerb setzt bereits digitale Marketingtechniken erfolgreich ein, die du vielleicht noch nicht einmal kennst. Da liegt viel Umsatz drinnen.
Welchen Nutzen bringt dir das Buch.
Das Buch startet mit der Familiengeschichte eines Unternehmens. Bald wird klar, die Digitalisierung muss sich an den Bedürfnissen der beteiligten Menschen ausrichten.

Du gewinnst wichtige Erkenntnisse für den Erfolg bei der digitalen Transformation Deines Unternehmens
Mitarbeiter sind Fundgruben guter Ideen, setzen um und vermeiden Fehler. Ein Booster für Euer Arbeitsklima.

Die Buzzwords Agilität, crossmodales Arbeiten und New Work verlieren hier ihren Schrecken.
Die Corona-Krise zwingt old-school-Unternehmen zu neuen Arbeitsmethoden. Hier erlebst du so einen Prozess mit. Die Technik dient als Treiber. Alle gewinnen dabei.
Technische Methoden und soziale Fertigkeiten stehen immer gleichberechtigt nebeneinander. Du wirst Zeuge von wertschätzenden Gesprächen ¿in der Chefetage und mit den Mitarbeitern. Negative Glaubenssätze und Angst verschwinden so nach und nach.

Auf diesem Fundament lässt sich eine tragfähige Zukunft aufbauen.
Du erfährst, was agiles Arbeiten bedeutet, was Purpose meint und wozu das alles wichtig ist. Eine ganze Menge Methoden zum digitalen Marketing und was du damit erreichen kannst sind mit im Gepäck. Leicht verständlich. Garantiert.
Nach anfänglichen Ängsten vor der digitalen Transformation gewinnen Erleichterung, Neugierde und sogar Begeisterung die Oberhand. Ich lege dir den Weg in eine erfolgreiche Zukunft offen.

Bilde Projektgruppen aus Menschen unterschiedlicher Fachbereiche und verschiedenen Alters
Das Zusammenarbeiten mehrerer Fachbereiche und Generationen erweitert die Perspektive aller. In diesem Buch erlebst du eine Staffelübergabe in Familienunternehmen.

Digitales Marketing
gibt vielen noch immer Rätsel auf. Deine Kunden tummeln sich bereits auf digitalen Marktplätzen und dein Mitbewerb setzt bereits digitale Marketingtechniken erfolgreich ein, die du vielleicht noch nicht einmal kennst. Da liegt viel Umsatz drinnen.
Über den Autor
Edith Karl, bekannt aus Wirtschaftsmagazinen, Rundfunk und TV, arbeitet seit mehr als drei Jahrzehnten in Wirtschaft und Forschung. Ihre Arbeit führte sie in mehr als fünfzig Branchen. Daher kennt sie die Abneigungen, Vorlieben und Erfolgsgeheimnisse von Unternehmern und Führungskräften

Sie gründete ihre eigenen Firmen, die sich stets auf modernste Art mit Menschen und Wirtschaft beschäftigen. Dabei nutzte sie schon früh selbst die Digitalisierung.

Mit ihren Vorträgen inspiriert sie ihr Publikum, aktuelle Herausforderungen mit Gelassenheit und Stärke zu meistern.

Die Lehrbeauftragte zahlreicher Institute in Österreich und Deutschland schrieb mehrere Bestseller und veröffentlichte relevante Hörbücher. Bereits mehrfach ausgezeichnet gewinnt sie in Berlin die Europäische Comenius Medaille 2017 in der Erwachsenenbildung für das weltweit größte Kompendium "Erfolgswissen für Mensch und Wirtschaft". Ihr E-Book "Führen wie ein Admiral" wurde innerhalb von 24 Stunden über 15.000-mal heruntergeladen.
Zusammenfassung
Online-Marketing für profitable Botschaften mit den richtigen Medien an die Kunden
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Produktart: Nachschlagewerke
Rubrik: Sachliteratur
Thema: Lexika
Medium: Buch
Seiten: 164
Inhalt: 164 S.
1 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783347096202
ISBN-10: 3347096207
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Karl, Edith
Auflage: 1
Hersteller: tredition
Maße: 226 x 175 x 15 mm
Von/Mit: Edith Karl
Erscheinungsdatum: 02.07.2020
Gewicht: 0,461 kg
preigu-id: 118725254
Über den Autor
Edith Karl, bekannt aus Wirtschaftsmagazinen, Rundfunk und TV, arbeitet seit mehr als drei Jahrzehnten in Wirtschaft und Forschung. Ihre Arbeit führte sie in mehr als fünfzig Branchen. Daher kennt sie die Abneigungen, Vorlieben und Erfolgsgeheimnisse von Unternehmern und Führungskräften

Sie gründete ihre eigenen Firmen, die sich stets auf modernste Art mit Menschen und Wirtschaft beschäftigen. Dabei nutzte sie schon früh selbst die Digitalisierung.

Mit ihren Vorträgen inspiriert sie ihr Publikum, aktuelle Herausforderungen mit Gelassenheit und Stärke zu meistern.

Die Lehrbeauftragte zahlreicher Institute in Österreich und Deutschland schrieb mehrere Bestseller und veröffentlichte relevante Hörbücher. Bereits mehrfach ausgezeichnet gewinnt sie in Berlin die Europäische Comenius Medaille 2017 in der Erwachsenenbildung für das weltweit größte Kompendium "Erfolgswissen für Mensch und Wirtschaft". Ihr E-Book "Führen wie ein Admiral" wurde innerhalb von 24 Stunden über 15.000-mal heruntergeladen.
Zusammenfassung
Online-Marketing für profitable Botschaften mit den richtigen Medien an die Kunden
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Produktart: Nachschlagewerke
Rubrik: Sachliteratur
Thema: Lexika
Medium: Buch
Seiten: 164
Inhalt: 164 S.
1 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783347096202
ISBN-10: 3347096207
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Karl, Edith
Auflage: 1
Hersteller: tredition
Maße: 226 x 175 x 15 mm
Von/Mit: Edith Karl
Erscheinungsdatum: 02.07.2020
Gewicht: 0,461 kg
preigu-id: 118725254
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte