37,95 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Mobile Commerce (MC) ist eine spezielle Ausprägung des Electronic Commerce (EC), die vor allem durch die Konvergenz von Internet- und Mobilfunk-Technologie entsteht. Dabei umfasst MC jede Art von geschäftlicher Transaktion, bei der die Transaktionspartner mobile elektronische Kommunikationstechniken einsetzen. Das Lehrbuch vermittelt aktuelles MC-Basiswissen aus der Sicht des Wirtschaftsinformatikers - von den Grundlagen drahtloser Kommunikation und dem Entwurf mobiler Anwendungen bis hin zur Geschäftsprozessoptimierung und der Bewertung mobiler B2B- und B2C-Geschäftsmodelle. Einfache Beispiele und Übungsaufgaben veranschaulichen die Thematik.
Erscheinungsjahr: | 2003 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 240 |
Inhalt: |
x
230 S. 79 s/w Illustr. 230 S. 79 Abb. |
ISBN-13: | 9783540005353 |
ISBN-10: | 3540005358 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Pousttchi, Key
Turowski, Klaus |
Auflage: | 2004 |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg |
Maße: | 235 x 155 x 14 mm |
Von/Mit: | Key Pousttchi (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 23.10.2003 |
Gewicht: | 0,371 kg |
Mobile Commerce (MC) ist eine spezielle Ausprägung des Electronic Commerce (EC), die vor allem durch die Konvergenz von Internet- und Mobilfunk-Technologie entsteht. Dabei umfasst MC jede Art von geschäftlicher Transaktion, bei der die Transaktionspartner mobile elektronische Kommunikationstechniken einsetzen. Das Lehrbuch vermittelt aktuelles MC-Basiswissen aus der Sicht des Wirtschaftsinformatikers - von den Grundlagen drahtloser Kommunikation und dem Entwurf mobiler Anwendungen bis hin zur Geschäftsprozessoptimierung und der Bewertung mobiler B2B- und B2C-Geschäftsmodelle. Einfache Beispiele und Übungsaufgaben veranschaulichen die Thematik.
Erscheinungsjahr: | 2003 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 240 |
Inhalt: |
x
230 S. 79 s/w Illustr. 230 S. 79 Abb. |
ISBN-13: | 9783540005353 |
ISBN-10: | 3540005358 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Pousttchi, Key
Turowski, Klaus |
Auflage: | 2004 |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg |
Maße: | 235 x 155 x 14 mm |
Von/Mit: | Key Pousttchi (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 23.10.2003 |
Gewicht: | 0,371 kg |