Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Methodisches Content Marketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Erfolgreich durch systematisches Vorgehen, integriertes Arbeiten und klare ROI-Orientierung
Bundle von Gerrit Grunert
Sprache: Deutsch

60,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch beschreibt alle Phasen eines Content-Marketing-Projekts und macht die systematische Umsetzung in der Praxis direkt anwendbar: Anhand seiner Methode "Content Marketing Excellence" erläutert der Autor leicht nachvollziehbar, welche Schritte von der Planung über die Produktion und Vermarktung der Inhalte bis zur Erfolgsmessung von Bedeutung sind und welche Stakeholder in welcher Phase tätig werden müssen. Er beleuchtet die Ziele und Herausforderungen aller Beteiligten, die optimalen Arbeitsweisen und stellt die wichtigsten Kennzahlen, Messgrößen und Tools vor.Mithilfe der beschriebenen Methode entsteht ein am Gesamtziel ausgerichtetes Framework für ein integriertes, umsatzorientiertes und erfolgreiches Content Marketing.
Ein unverzichtbares Workbook für alle, die Content Marketing in der Praxis einsetzen wollen, angereichert mit vielen Beispielen und allen entscheidenden Werkzeugen.
"Wer mit Content Marketing Erfolg haben will, der muss - so wie Gerrit Grunert es wunderbar beschreibt - gleichsam Handwerker und Ingenieur sein, der sein Wissen kreativ, fokussiert und pragmatisch anwendet. Die fundierte Ausbildung dazu steckt in diesem Buch." Frank Behrendt, Kommunikationsberater und Autor
Dieses Buch beschreibt alle Phasen eines Content-Marketing-Projekts und macht die systematische Umsetzung in der Praxis direkt anwendbar: Anhand seiner Methode "Content Marketing Excellence" erläutert der Autor leicht nachvollziehbar, welche Schritte von der Planung über die Produktion und Vermarktung der Inhalte bis zur Erfolgsmessung von Bedeutung sind und welche Stakeholder in welcher Phase tätig werden müssen. Er beleuchtet die Ziele und Herausforderungen aller Beteiligten, die optimalen Arbeitsweisen und stellt die wichtigsten Kennzahlen, Messgrößen und Tools vor.Mithilfe der beschriebenen Methode entsteht ein am Gesamtziel ausgerichtetes Framework für ein integriertes, umsatzorientiertes und erfolgreiches Content Marketing.
Ein unverzichtbares Workbook für alle, die Content Marketing in der Praxis einsetzen wollen, angereichert mit vielen Beispielen und allen entscheidenden Werkzeugen.
"Wer mit Content Marketing Erfolg haben will, der muss - so wie Gerrit Grunert es wunderbar beschreibt - gleichsam Handwerker und Ingenieur sein, der sein Wissen kreativ, fokussiert und pragmatisch anwendet. Die fundierte Ausbildung dazu steckt in diesem Buch." Frank Behrendt, Kommunikationsberater und Autor
Inhaltsverzeichnis
Das große Ganze: Die Metadisziplin Content Marketing.- Die Methode "Content Marketing Excellence".- Die Einzeldisziplinen im Content Marketing.- Die optimale Organisation aller Stakeholder.- Die 6 Phasen des methodischen Content Marketing: Planung, Analyse von Kunden und Wettbewerbern, Strategieentwicklung, Produktion der Inhalte, Distribution, Erfolgsmessung.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Inhalt: 1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783658256562
ISBN-10: 3658256567
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-25656-2
Ausstattung / Beilage: Book + eBook
Autor: Grunert, Gerrit
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: XVI, 272 S. 14 Abb. Book + eBook.
Maße: 240 x 170 x 17 mm
Von/Mit: Gerrit Grunert
Erscheinungsdatum: 26.07.2019
Gewicht: 0,502 kg
Artikel-ID: 115385222
Inhaltsverzeichnis
Das große Ganze: Die Metadisziplin Content Marketing.- Die Methode "Content Marketing Excellence".- Die Einzeldisziplinen im Content Marketing.- Die optimale Organisation aller Stakeholder.- Die 6 Phasen des methodischen Content Marketing: Planung, Analyse von Kunden und Wettbewerbern, Strategieentwicklung, Produktion der Inhalte, Distribution, Erfolgsmessung.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Inhalt: 1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783658256562
ISBN-10: 3658256567
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-25656-2
Ausstattung / Beilage: Book + eBook
Autor: Grunert, Gerrit
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: XVI, 272 S. 14 Abb. Book + eBook.
Maße: 240 x 170 x 17 mm
Von/Mit: Gerrit Grunert
Erscheinungsdatum: 26.07.2019
Gewicht: 0,502 kg
Artikel-ID: 115385222
Warnhinweis