Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Messe-Besucher überzeugen und in Kunden verwandeln
Damit die Messepräsenz erfolgreich wird
Taschenbuch von Karlheinz Pflug
Sprache: Deutsch

26,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch richtet sich an Organisatoren und Mitarbeiter auf Ausstellungen, Messen, Roadshows und Gewerbeschauen. Wenn Sie nicht nur "dabei sein", Bestandskunden bewirten und Visitenkarten sammeln möchten, sondern vor allem Neukunden gewinnen, Anbahnungen und Aufträge erzielen wollen, dann ergeben sich Fragen wie:
- Was stelle ich aus? -Wie spreche ich Besucher an?
- Wie erkenne ich die wirklichen Interessenten?
- Wie bleibe ich trotz Informationsflut positiv im Gedächtnis der Besucher?
- Wie erhalte ich auf der Messe den Besuchstermin für ein Folgegespräch

Der Stand ist die Bühne, die Berater, Produkt Manager, Verkäufer sind die Akteure, auf Sie kommt es an. Ein noch so repräsentativer Stand alleine nutzt nichts, wenn das Standpersonal nicht das Bestmögliche aus den Besuchern "herausholt". Manchmal werden Besucher beraten, die keinerlei Bedarf haben oder die Präsentation erfolgt wie im Alltagsgeschäft und ist damit bereits auf dem nächsten Messestand vergessen. In diesem Buch werden besonders die menschlichen Aspekte des erfolgreichen Messeauftritts beschrieben.
Dieses Buch richtet sich an Organisatoren und Mitarbeiter auf Ausstellungen, Messen, Roadshows und Gewerbeschauen. Wenn Sie nicht nur "dabei sein", Bestandskunden bewirten und Visitenkarten sammeln möchten, sondern vor allem Neukunden gewinnen, Anbahnungen und Aufträge erzielen wollen, dann ergeben sich Fragen wie:
- Was stelle ich aus? -Wie spreche ich Besucher an?
- Wie erkenne ich die wirklichen Interessenten?
- Wie bleibe ich trotz Informationsflut positiv im Gedächtnis der Besucher?
- Wie erhalte ich auf der Messe den Besuchstermin für ein Folgegespräch

Der Stand ist die Bühne, die Berater, Produkt Manager, Verkäufer sind die Akteure, auf Sie kommt es an. Ein noch so repräsentativer Stand alleine nutzt nichts, wenn das Standpersonal nicht das Bestmögliche aus den Besuchern "herausholt". Manchmal werden Besucher beraten, die keinerlei Bedarf haben oder die Präsentation erfolgt wie im Alltagsgeschäft und ist damit bereits auf dem nächsten Messestand vergessen. In diesem Buch werden besonders die menschlichen Aspekte des erfolgreichen Messeauftritts beschrieben.
Über den Autor
Karlheinz Pflug ist einer der wenigen Verkaufstrainer, Coaches und Berater, der sich auf den technischen Vertrieb und beratungsintensiven Verkauf spezialisiert hat und zugleich auf eigene Berufspraxis mit außergewöhnlichen Erfolgen in diesem Bereich zurückblicken kann.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 124
Inhalt: 124 S.
ISBN-13: 9783748192800
ISBN-10: 3748192800
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Pflug, Karlheinz
Auflage: 2. Auflage
Hersteller: Books on Demand
BoD - Books on Demand
Maße: 210 x 148 x 9 mm
Von/Mit: Karlheinz Pflug
Erscheinungsdatum: 31.01.2020
Gewicht: 0,191 kg
preigu-id: 115367349
Über den Autor
Karlheinz Pflug ist einer der wenigen Verkaufstrainer, Coaches und Berater, der sich auf den technischen Vertrieb und beratungsintensiven Verkauf spezialisiert hat und zugleich auf eigene Berufspraxis mit außergewöhnlichen Erfolgen in diesem Bereich zurückblicken kann.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 124
Inhalt: 124 S.
ISBN-13: 9783748192800
ISBN-10: 3748192800
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Pflug, Karlheinz
Auflage: 2. Auflage
Hersteller: Books on Demand
BoD - Books on Demand
Maße: 210 x 148 x 9 mm
Von/Mit: Karlheinz Pflug
Erscheinungsdatum: 31.01.2020
Gewicht: 0,191 kg
preigu-id: 115367349
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte