Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
39,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
"... Das Buch stellt Persönlichkeitsprofile gegenüber und zeigt, wie sich die besten Mitarbeiter für unterschiedliche Aufgabenbereiche finden lassen."
Handelsblatt.
Handelsblatt.
"... Das Buch stellt Persönlichkeitsprofile gegenüber und zeigt, wie sich die besten Mitarbeiter für unterschiedliche Aufgabenbereiche finden lassen."
Handelsblatt.
Handelsblatt.
Über den Autor
Ludwig Rosner ist selbständiger Unternehmensberater seit 1964. Er ist gefragter Dozent an verschiedenen Instituten der Wirtschaft. 1994 erschien bei Gabler sein erfolgreicher SALES PROFI-Ratgeber "Menschenkenntnis für Verkäufer".
Zusammenfassung
"Menschenkenntnis für Führungskräfte" stellt Anforderungs- und Persönlichkeitsprofile systematisch gegenüber und zeigt anhand konkreter Praxisbeispiele, wie sich geeignete Das Buch stellt Persönlichkeitsprofile gegenüber und zeigt, wie sich die besten Mitarbeiter für unterschiedliche Aufgabenbereiche finden lassen.
Handelsblatt
Die charakteristischen Ausprägungen, Verhaltensweisen und sprachlichen Besonderheiten von 42 Persönlichkeitstypen bilden den Kern dieses kompetenten Ratgebers. Durch zahlreiche Checklisten und Tests erhält der Leser Instrumente für die treffsichere Beurteilung von Bewerbern und Mitarbeitern, um die richtige Person für die richtige Stelle zu finden.
Handelsblatt
Die charakteristischen Ausprägungen, Verhaltensweisen und sprachlichen Besonderheiten von 42 Persönlichkeitstypen bilden den Kern dieses kompetenten Ratgebers. Durch zahlreiche Checklisten und Tests erhält der Leser Instrumente für die treffsichere Beurteilung von Bewerbern und Mitarbeitern, um die richtige Person für die richtige Stelle zu finden.
Inhaltsverzeichnis
- Wahrnehmung und 'erster Eindruck' - Maske und Verstellung - 42 Persönlichkeitstypen im Überblick - Das 16-Faktoren-Persönlichkeitsprofil - Selbstdarstellung, Unternehmenskultur und Corporate Identity
Details
Erscheinungsjahr: | 1996 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
192 S.
4 s/w Illustr. 192 S. 4 Abb. |
ISBN-13: | 9783409188821 |
ISBN-10: | 3409188827 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Rosner, Ludwig |
Hersteller: |
Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler |
Maße: | 244 x 170 x 11 mm |
Von/Mit: | Ludwig Rosner |
Erscheinungsdatum: | 28.02.1996 |
Gewicht: | 0,349 kg |
Über den Autor
Ludwig Rosner ist selbständiger Unternehmensberater seit 1964. Er ist gefragter Dozent an verschiedenen Instituten der Wirtschaft. 1994 erschien bei Gabler sein erfolgreicher SALES PROFI-Ratgeber "Menschenkenntnis für Verkäufer".
Zusammenfassung
"Menschenkenntnis für Führungskräfte" stellt Anforderungs- und Persönlichkeitsprofile systematisch gegenüber und zeigt anhand konkreter Praxisbeispiele, wie sich geeignete Das Buch stellt Persönlichkeitsprofile gegenüber und zeigt, wie sich die besten Mitarbeiter für unterschiedliche Aufgabenbereiche finden lassen.
Handelsblatt
Die charakteristischen Ausprägungen, Verhaltensweisen und sprachlichen Besonderheiten von 42 Persönlichkeitstypen bilden den Kern dieses kompetenten Ratgebers. Durch zahlreiche Checklisten und Tests erhält der Leser Instrumente für die treffsichere Beurteilung von Bewerbern und Mitarbeitern, um die richtige Person für die richtige Stelle zu finden.
Handelsblatt
Die charakteristischen Ausprägungen, Verhaltensweisen und sprachlichen Besonderheiten von 42 Persönlichkeitstypen bilden den Kern dieses kompetenten Ratgebers. Durch zahlreiche Checklisten und Tests erhält der Leser Instrumente für die treffsichere Beurteilung von Bewerbern und Mitarbeitern, um die richtige Person für die richtige Stelle zu finden.
Inhaltsverzeichnis
- Wahrnehmung und 'erster Eindruck' - Maske und Verstellung - 42 Persönlichkeitstypen im Überblick - Das 16-Faktoren-Persönlichkeitsprofil - Selbstdarstellung, Unternehmenskultur und Corporate Identity
Details
Erscheinungsjahr: | 1996 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
192 S.
4 s/w Illustr. 192 S. 4 Abb. |
ISBN-13: | 9783409188821 |
ISBN-10: | 3409188827 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Rosner, Ludwig |
Hersteller: |
Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler |
Maße: | 244 x 170 x 11 mm |
Von/Mit: | Ludwig Rosner |
Erscheinungsdatum: | 28.02.1996 |
Gewicht: | 0,349 kg |
Warnhinweis