Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
Vier tolle Bibelgeschichten lassen sich auf diesen magnetischen Seiten entdecken: das Gleichnis vom verlorenen Schaf, der Einzug in Jerusalem, die Auferstehung und die Himmelfahrt. Mit den 20 passenden Magnetfiguren können die Erzählungen immer wieder neu gestaltet werden.
Vier tolle Bibelgeschichten lassen sich auf diesen magnetischen Seiten entdecken: das Gleichnis vom verlorenen Schaf, der Einzug in Jerusalem, die Auferstehung und die Himmelfahrt. Mit den 20 passenden Magnetfiguren können die Erzählungen immer wieder neu gestaltet werden.
Über den Autor
Anita Schalk, Jahrgang 1981, ist Programmleiterin Kinderbuch im SCM Verlag.

Tanja Husmann, Jahrgang 1972, hat früher Kinderzimmerwände und Lieblingsbücher bemalt und später den Beruf der Schriftsetzerin gelernt. Nachdem sie viele Jahre die Kinderwebseiten des SWR mitgestaltet hat, illustriert sie seit 2013 hauptberuflich Kinderbücher. Sie lebt und arbeitet zusammen mit ihrem Mann in Freiburg.

Zur Website der Autorin

Sicherheitshinweis
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.
Details
Empfohlen (bis): 6
Empfohlen (von): 3
Erscheinungsjahr: 2024
Genre: Kinder- und Jugendbücher
Produktart: Sachliteratur
Rubrik: Kinder & Jugend
Thema: Religion & Philosophie
Medium: Buch
Inhalt: 12 S.
ISBN-13: 9783417281026
ISBN-10: 3417281024
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 228102000
Einband: Gebunden
Autor: Schalk, Anita
Illustrator: Husmann, Tanja
Auflage: 2. Auflage
Hersteller: R. Brockhaus
SCM Brockhaus, R.
Verantwortliche Person für die EU: SCM Verlagsgruppe GmbH, Max-Eyth-Str. 41, D-71088 Holzgerlingen, kundenservice@scm-shop.de
Abbildungen: Ein Spielbuch mit 20 Magneten
Maße: 249 x 202 x 20 mm
Von/Mit: Anita Schalk
Erscheinungsdatum: 25.09.2024
Gewicht: 0,71 kg
Artikel-ID: 130375442

Ähnliche Produkte