Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Mehrdimensionale Lieferantenbewertung
Ein Praxisbeispiel
Taschenbuch von Juliane Falzmann
Sprache: Deutsch

68,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Ein konsequenter Schritt aus den gewonnenen Management- und Logistikkonzepten des Supply Chain Management und Efficient Consumer Response ist die Entwicklung eines dazu konsistenten Lieferntenmanagements und damit verbunden einer Lieferantenbewertung. Dabei kommt es in der immer komplexer werdenden Welt der Abnehmer-Lieferanten-Beziehungen vor allem auf eine breit angelegte Bewertung, welche verschiedene Aspekte der Zusammenarbeit auffasst, an. Es kommt nicht mehr nur darauf an die Kosten zu senken, sondern auch die Zusammenarbeit und den Servicegedanken zu verbessern, auch sog. Soft Skills, wie Umweltschutz oder Nachhaltigkeit spielen in der heutigen Beschaffungswelt eine bedeutende Rolle. Damit wachsen die Herausforderungen nicht nur für große Unternehmen, auch der Erfolg mittlerer und kleiner Unternehmen hängt immer mehr von der Qualität und Verlässlichkeit der Lieferanten ab.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Ein konsequenter Schritt aus den gewonnenen Management- und Logistikkonzepten des Supply Chain Management und Efficient Consumer Response ist die Entwicklung eines dazu konsistenten Lieferntenmanagements und damit verbunden einer Lieferantenbewertung. Dabei kommt es in der immer komplexer werdenden Welt der Abnehmer-Lieferanten-Beziehungen vor allem auf eine breit angelegte Bewertung, welche verschiedene Aspekte der Zusammenarbeit auffasst, an. Es kommt nicht mehr nur darauf an die Kosten zu senken, sondern auch die Zusammenarbeit und den Servicegedanken zu verbessern, auch sog. Soft Skills, wie Umweltschutz oder Nachhaltigkeit spielen in der heutigen Beschaffungswelt eine bedeutende Rolle. Damit wachsen die Herausforderungen nicht nur für große Unternehmen, auch der Erfolg mittlerer und kleiner Unternehmen hängt immer mehr von der Qualität und Verlässlichkeit der Lieferanten ab.
Über den Autor
Dr. Juliane Falzmann ist promovierte Ökotrophologin. Sie beschäftigte sich während Ihres Studiums und Ihrer Promotion vor allem mit den Zusammenhängen innerhalb der Wertschöpfungskette im Lebensmittelbereich.
Details
Erscheinungsjahr: 2012
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 188 S.
ISBN-13: 9783639421170
ISBN-10: 3639421175
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Falzmann, Juliane
Hersteller: AV Akademikerverlag
Maße: 220 x 150 x 12 mm
Von/Mit: Juliane Falzmann
Erscheinungsdatum: 31.05.2012
Gewicht: 0,298 kg
Artikel-ID: 106428739
Über den Autor
Dr. Juliane Falzmann ist promovierte Ökotrophologin. Sie beschäftigte sich während Ihres Studiums und Ihrer Promotion vor allem mit den Zusammenhängen innerhalb der Wertschöpfungskette im Lebensmittelbereich.
Details
Erscheinungsjahr: 2012
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 188 S.
ISBN-13: 9783639421170
ISBN-10: 3639421175
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Falzmann, Juliane
Hersteller: AV Akademikerverlag
Maße: 220 x 150 x 12 mm
Von/Mit: Juliane Falzmann
Erscheinungsdatum: 31.05.2012
Gewicht: 0,298 kg
Artikel-ID: 106428739
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte