Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
19,99 €
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 2-4 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Mehr verkaufen. Besser kommunizieren. Genderorientiert.
In der Hotellerie und Gastronomie entscheidet Kommunikation über Umsatz, Gästebindung und Erfolg. Dieses praxisnahe Buch zeigt, wie Verkaufsgespräche durch gezielte Ansprache, überzeugende Sprache und gendergerechte Kommunikation optimiert werden können.
Ob an der Rezeption, im Restaurant oder am Telefon: lernen Sie, wie Sie mit wenigen Worten mehr Wirkung erzielen, Zusatzverkäufe fördern und gezielt auf unterschiedliche Gästetypen eingehen. Klar strukturierte Methoden, direkt umsetzbare Formulierungen und viele Beispiele aus der Praxis machen dieses Buch zu einem wertvollen Werkzeug für alle, die professionell und empathisch verkaufen wollen.
Besonderes Highlight: Gender Sales zeigt wie Sie Frauen und Männer unterschiedlich ansprechen und Kaufentscheidungen gezielt beeinflussen können.
Ein unverzichtbarer Begleiter für Mitarbeitende, Führungskräfte und Trainer in Hotellerie und Gastronomie.
In der Hotellerie und Gastronomie entscheidet Kommunikation über Umsatz, Gästebindung und Erfolg. Dieses praxisnahe Buch zeigt, wie Verkaufsgespräche durch gezielte Ansprache, überzeugende Sprache und gendergerechte Kommunikation optimiert werden können.
Ob an der Rezeption, im Restaurant oder am Telefon: lernen Sie, wie Sie mit wenigen Worten mehr Wirkung erzielen, Zusatzverkäufe fördern und gezielt auf unterschiedliche Gästetypen eingehen. Klar strukturierte Methoden, direkt umsetzbare Formulierungen und viele Beispiele aus der Praxis machen dieses Buch zu einem wertvollen Werkzeug für alle, die professionell und empathisch verkaufen wollen.
Besonderes Highlight: Gender Sales zeigt wie Sie Frauen und Männer unterschiedlich ansprechen und Kaufentscheidungen gezielt beeinflussen können.
Ein unverzichtbarer Begleiter für Mitarbeitende, Führungskräfte und Trainer in Hotellerie und Gastronomie.
Mehr verkaufen. Besser kommunizieren. Genderorientiert.
In der Hotellerie und Gastronomie entscheidet Kommunikation über Umsatz, Gästebindung und Erfolg. Dieses praxisnahe Buch zeigt, wie Verkaufsgespräche durch gezielte Ansprache, überzeugende Sprache und gendergerechte Kommunikation optimiert werden können.
Ob an der Rezeption, im Restaurant oder am Telefon: lernen Sie, wie Sie mit wenigen Worten mehr Wirkung erzielen, Zusatzverkäufe fördern und gezielt auf unterschiedliche Gästetypen eingehen. Klar strukturierte Methoden, direkt umsetzbare Formulierungen und viele Beispiele aus der Praxis machen dieses Buch zu einem wertvollen Werkzeug für alle, die professionell und empathisch verkaufen wollen.
Besonderes Highlight: Gender Sales zeigt wie Sie Frauen und Männer unterschiedlich ansprechen und Kaufentscheidungen gezielt beeinflussen können.
Ein unverzichtbarer Begleiter für Mitarbeitende, Führungskräfte und Trainer in Hotellerie und Gastronomie.
In der Hotellerie und Gastronomie entscheidet Kommunikation über Umsatz, Gästebindung und Erfolg. Dieses praxisnahe Buch zeigt, wie Verkaufsgespräche durch gezielte Ansprache, überzeugende Sprache und gendergerechte Kommunikation optimiert werden können.
Ob an der Rezeption, im Restaurant oder am Telefon: lernen Sie, wie Sie mit wenigen Worten mehr Wirkung erzielen, Zusatzverkäufe fördern und gezielt auf unterschiedliche Gästetypen eingehen. Klar strukturierte Methoden, direkt umsetzbare Formulierungen und viele Beispiele aus der Praxis machen dieses Buch zu einem wertvollen Werkzeug für alle, die professionell und empathisch verkaufen wollen.
Besonderes Highlight: Gender Sales zeigt wie Sie Frauen und Männer unterschiedlich ansprechen und Kaufentscheidungen gezielt beeinflussen können.
Ein unverzichtbarer Begleiter für Mitarbeitende, Führungskräfte und Trainer in Hotellerie und Gastronomie.
Über den Autor
Frank Höchsmann ist Diplom-Betriebswirt, Qualitätsauditor und Nachhaltigkeitsmanager mit über 20 Jahren internationaler Berufserfahrung. Als Trainer hat er mehr als 12.000 Fach- und Führungskräfte geschult und zählt zu den praxisnahen Experten für Kommunikation, Vertrieb und Qualitätsmanagement in der Hotellerie und Gastronomie.
Er ist Autor von über 30 Fachbüchern und bekannt für seinen klaren Stil, mit dem er komplexe Inhalte verständlich und anwendungsbezogen vermittelt.
Er ist Autor von über 30 Fachbüchern und bekannt für seinen klaren Stil, mit dem er komplexe Inhalte verständlich und anwendungsbezogen vermittelt.
Details
Erscheinungsjahr: | 2025 |
---|---|
Fachbereich: | Volkswirtschaft |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
96 S.
13 farbige Illustr. |
ISBN-13: | 9783819299650 |
ISBN-10: | 3819299653 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Höchsmann, Frank |
Auflage: | 2. Auflage |
Hersteller: |
Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand |
Verantwortliche Person für die EU: | Books on Demand GmbH, Überseering 33, D-22297 Hamburg, bod@bod.de |
Maße: | 210 x 148 x 7 mm |
Von/Mit: | Frank Höchsmann |
Erscheinungsdatum: | 24.06.2025 |
Gewicht: | 0,146 kg |