Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Mehr Erfolg mit Marketing Automation
Wie man automatisiert Neukunden generiert und bis zu 30% mehr verkauft
Taschenbuch von Alex Schoepf
Sprache: Deutsch

26,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Wir leben heute in einer neuen Zeit, in der sich potentielle Kunden auf Knopfdruck und vollautomatisiert zu tatsächlichen Kunden umwandeln lassen. Was fantastisch klingt, leisten Marketing Automation-Systeme täglich - und noch viel mehr! Steigender Konkurrenz- und Preisdruck fordert gerade von KMUs radikales Umdenken. Strategische Neuausrichtung und automatisierte Marketingmaßnahmen können zu Umsatzsteigerungen zwischen 10 und 30% führen. Klein- und mittelständische Unternehmen, die den Schritt in die digitale Welt wagen, erfahren in diesem Buch, wie sie digitale Mechanismen als Wettbewerbsvorteil nutzen.Dabei werden nicht nur Grundkonzepte des Online-Marketings beleuchtet, die für den Einsatz von Marketing Automation entscheidend sind. Auch komplexe Mechanismen erläutert das Buch anschaulich, so dass jedes Unternehmen mit diesen Informationen den Einstieg in die Marketing Automation schafft.Einige Highlights aus dem Inhalt:-Schritt-für-Schritt-Auswahl des geeigneten Marketing Automation-Systems-Hilfe bei der Erstellung der ersten vollautomatisierten Kampagne-Troubleshooting hilft, gängige Fehler zu vermeiden-Praxiserprobte, einfach umsetzbare Strategien-Aktuellste Trends der Marketing AutomationNeben den Möglichkeiten zur Neukundengewinnung mit Marketing Automation lernen Leser, wie Kundenpflege weit über den reinen Abschluss hinaus funktioniert - und zwar vollautomatisch. Wer noch mehr über Marketing Automation wissen möchte, findet hier eine aktuelle Auswahl an Blogs, Berichten und Portalen zum Dranbleiben.Dieses Buch leistet einen Beitrag dazu, moderne Marketing-Technologien, wie Marketing Automation bekannter zu machen und Unternehmen mit den für sie richtigen Tools zu mehr Wettbewerbsfähigkeit zu verhelfen.
Wir leben heute in einer neuen Zeit, in der sich potentielle Kunden auf Knopfdruck und vollautomatisiert zu tatsächlichen Kunden umwandeln lassen. Was fantastisch klingt, leisten Marketing Automation-Systeme täglich - und noch viel mehr! Steigender Konkurrenz- und Preisdruck fordert gerade von KMUs radikales Umdenken. Strategische Neuausrichtung und automatisierte Marketingmaßnahmen können zu Umsatzsteigerungen zwischen 10 und 30% führen. Klein- und mittelständische Unternehmen, die den Schritt in die digitale Welt wagen, erfahren in diesem Buch, wie sie digitale Mechanismen als Wettbewerbsvorteil nutzen.Dabei werden nicht nur Grundkonzepte des Online-Marketings beleuchtet, die für den Einsatz von Marketing Automation entscheidend sind. Auch komplexe Mechanismen erläutert das Buch anschaulich, so dass jedes Unternehmen mit diesen Informationen den Einstieg in die Marketing Automation schafft.Einige Highlights aus dem Inhalt:-Schritt-für-Schritt-Auswahl des geeigneten Marketing Automation-Systems-Hilfe bei der Erstellung der ersten vollautomatisierten Kampagne-Troubleshooting hilft, gängige Fehler zu vermeiden-Praxiserprobte, einfach umsetzbare Strategien-Aktuellste Trends der Marketing AutomationNeben den Möglichkeiten zur Neukundengewinnung mit Marketing Automation lernen Leser, wie Kundenpflege weit über den reinen Abschluss hinaus funktioniert - und zwar vollautomatisch. Wer noch mehr über Marketing Automation wissen möchte, findet hier eine aktuelle Auswahl an Blogs, Berichten und Portalen zum Dranbleiben.Dieses Buch leistet einen Beitrag dazu, moderne Marketing-Technologien, wie Marketing Automation bekannter zu machen und Unternehmen mit den für sie richtigen Tools zu mehr Wettbewerbsfähigkeit zu verhelfen.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 296
Inhalt: 296 S.
6 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783751996471
ISBN-10: 3751996478
Sprache: Deutsch
Autor: Schoepf, Alex
Auflage: 2. Aufl.
Hersteller: Books on Demand
Abbildungen: 6 Farbabb.
Maße: 18 x 148 x 210 mm
Von/Mit: Alex Schoepf
Erscheinungsdatum: 15.09.2020
Gewicht: 0,432 kg
preigu-id: 118960155
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 296
Inhalt: 296 S.
6 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783751996471
ISBN-10: 3751996478
Sprache: Deutsch
Autor: Schoepf, Alex
Auflage: 2. Aufl.
Hersteller: Books on Demand
Abbildungen: 6 Farbabb.
Maße: 18 x 148 x 210 mm
Von/Mit: Alex Schoepf
Erscheinungsdatum: 15.09.2020
Gewicht: 0,432 kg
preigu-id: 118960155
Warnhinweis