Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Mehr als Marketing
Menschen erreichen und begeistern
Taschenbuch von Anouk Ellen Susan
Sprache: Deutsch

29,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Die Zeiten sind und werden immer noch komplexer, digitaler und globaler. Immer mehr (Kauf-)Impulse strömen auf uns ein, vieles wird oberflächlicher, distanzierter und es ist nicht mehr möglich, allem und jedem seine Aufmerksamkeit zu schenken. Das gilt auch für das Marketing: Die Loyalität von Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden schwindet leider immer schneller. Warum? Die Auswahl ist groß, die Möglichkeiten divers, die Welt steht allen offen.

Um sich von der Konkurrenz abzuheben, um gute Mitarbeiter und die richtige Zielgruppe für sich zu gewinnen und an sich zu binden, braucht es einen ganz bestimmten Erfolgsfaktor: außergewöhnliche Aufmerksamkeit - aber ohne die Schmerzgrenze zu durchbrechen.

Das Buch besteht aus drei essenziellen Themenblöcken:

1. BASIC - Das Marketingfundament
2. PREMIUM - Mehr als Marketing
3. VIPS - Von den Erfolgreichen lernen

Zudem geht es um viele Themen rund um Persönlichkeit, Authentizität, Herzlichkeit - im Umgang mit Geschäftspartnern, Kunden und Kollegen. Letztendlich dreht sich nämlich alles um eins: die Arbeit mit Menschen. Es geht darum, Menschen zu erreichen und zu begeistern.

Die Zeiten sind und werden immer noch komplexer, digitaler und globaler. Immer mehr (Kauf-)Impulse strömen auf uns ein, vieles wird oberflächlicher, distanzierter und es ist nicht mehr möglich, allem und jedem seine Aufmerksamkeit zu schenken. Das gilt auch für das Marketing: Die Loyalität von Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden schwindet leider immer schneller. Warum? Die Auswahl ist groß, die Möglichkeiten divers, die Welt steht allen offen.

Um sich von der Konkurrenz abzuheben, um gute Mitarbeiter und die richtige Zielgruppe für sich zu gewinnen und an sich zu binden, braucht es einen ganz bestimmten Erfolgsfaktor: außergewöhnliche Aufmerksamkeit - aber ohne die Schmerzgrenze zu durchbrechen.

Das Buch besteht aus drei essenziellen Themenblöcken:

1. BASIC - Das Marketingfundament
2. PREMIUM - Mehr als Marketing
3. VIPS - Von den Erfolgreichen lernen

Zudem geht es um viele Themen rund um Persönlichkeit, Authentizität, Herzlichkeit - im Umgang mit Geschäftspartnern, Kunden und Kollegen. Letztendlich dreht sich nämlich alles um eins: die Arbeit mit Menschen. Es geht darum, Menschen zu erreichen und zu begeistern.

Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 264
Inhalt: 264 S.
ISBN-13: 9783648146873
ISBN-10: 3648146874
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 10581-0001
Autor: Susan, Anouk Ellen
Auflage: 1. Auflage 2021
Hersteller: Haufe
Haufe-Lexware
Maße: 16 x 173 x 243 mm
Von/Mit: Anouk Ellen Susan
Erscheinungsdatum: 14.05.2021
Gewicht: 0,496 kg
preigu-id: 119127235
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 264
Inhalt: 264 S.
ISBN-13: 9783648146873
ISBN-10: 3648146874
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 10581-0001
Autor: Susan, Anouk Ellen
Auflage: 1. Auflage 2021
Hersteller: Haufe
Haufe-Lexware
Maße: 16 x 173 x 243 mm
Von/Mit: Anouk Ellen Susan
Erscheinungsdatum: 14.05.2021
Gewicht: 0,496 kg
preigu-id: 119127235
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte