Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Medientraining für Manager
In der Öffentlichkeit überzeugen - Investor Relations und Public Reations optimieren
Taschenbuch von Alexander Kirchner (u. a.)
Sprache: Deutsch

54,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Noch keine Beschreibung vorhanden. Sollten Sie Fragen zu dem Artikel haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Inhaltsverzeichnis
Vorwort.- A Agieren in der Kommunikationsgesellschaft.- 1. Kommunikation in einer komplexen Welt.- 2. Die Bedeutung von Investor Relations und Public Relations.- Ralf Brammer: 10 Todsünden der Investor Relations - und wie man es besser machen kann.- 3. Die Zielgruppen: Journalisten, Analysten und Investoren.- Bernard Tubeileh: Was Analysten vom Management eines Unternehmens erwarten - und was nicht.- 4. Sinnbilder: Die non-verbale Kommunikation.- 5. Auftreten vor Kameras.- 6. Effektive Selbstvermarktung.- Matthias Prinz: Welche Berichte Sie sich von Journalisten gefallen lassen müssen - und welche nicht.- B Journalistische Standardsituationen.- 1. Interviews.- 2. Statements.- 3. Berichte, Reportagen und Features.- 4. Diskussionsrunden.- 5. Pressekonferenzen.- Nützliche Adressen.- Stichwortverzeichnis.- Anmerkungen.- Die Autoren.
Details
Erscheinungsjahr: 2012
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 224
Inhalt: 224 S.
ISBN-13: 9783322823120
ISBN-10: 3322823121
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-322-82312-0
Autor: Kirchner, Alexander
Brichta, Raimund
Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2002
Hersteller: Gabler Verlag
Springer, Berlin
Abbildungen: 224 S.
Maße: 209 x 141 x 13 mm
Von/Mit: Alexander Kirchner (u. a.)
Erscheinungsdatum: 10.01.2012
Gewicht: 0,284 kg
preigu-id: 106372013
Inhaltsverzeichnis
Vorwort.- A Agieren in der Kommunikationsgesellschaft.- 1. Kommunikation in einer komplexen Welt.- 2. Die Bedeutung von Investor Relations und Public Relations.- Ralf Brammer: 10 Todsünden der Investor Relations - und wie man es besser machen kann.- 3. Die Zielgruppen: Journalisten, Analysten und Investoren.- Bernard Tubeileh: Was Analysten vom Management eines Unternehmens erwarten - und was nicht.- 4. Sinnbilder: Die non-verbale Kommunikation.- 5. Auftreten vor Kameras.- 6. Effektive Selbstvermarktung.- Matthias Prinz: Welche Berichte Sie sich von Journalisten gefallen lassen müssen - und welche nicht.- B Journalistische Standardsituationen.- 1. Interviews.- 2. Statements.- 3. Berichte, Reportagen und Features.- 4. Diskussionsrunden.- 5. Pressekonferenzen.- Nützliche Adressen.- Stichwortverzeichnis.- Anmerkungen.- Die Autoren.
Details
Erscheinungsjahr: 2012
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 224
Inhalt: 224 S.
ISBN-13: 9783322823120
ISBN-10: 3322823121
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-322-82312-0
Autor: Kirchner, Alexander
Brichta, Raimund
Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2002
Hersteller: Gabler Verlag
Springer, Berlin
Abbildungen: 224 S.
Maße: 209 x 141 x 13 mm
Von/Mit: Alexander Kirchner (u. a.)
Erscheinungsdatum: 10.01.2012
Gewicht: 0,284 kg
preigu-id: 106372013
Warnhinweis