Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
54,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Noch keine Beschreibung vorhanden. Sollten Sie Fragen zu dem Artikel haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Inhaltsverzeichnis
Vorwort.- A Agieren in der Kommunikationsgesellschaft.- 1. Kommunikation in einer komplexen Welt.- 2. Die Bedeutung von Investor Relations und Public Relations.- Ralf Brammer: 10 Todsünden der Investor Relations - und wie man es besser machen kann.- 3. Die Zielgruppen: Journalisten, Analysten und Investoren.- Bernard Tubeileh: Was Analysten vom Management eines Unternehmens erwarten - und was nicht.- 4. Sinnbilder: Die non-verbale Kommunikation.- 5. Auftreten vor Kameras.- 6. Effektive Selbstvermarktung.- Matthias Prinz: Welche Berichte Sie sich von Journalisten gefallen lassen müssen - und welche nicht.- B Journalistische Standardsituationen.- 1. Interviews.- 2. Statements.- 3. Berichte, Reportagen und Features.- 4. Diskussionsrunden.- 5. Pressekonferenzen.- Nützliche Adressen.- Stichwortverzeichnis.- Anmerkungen.- Die Autoren.
Details
Erscheinungsjahr: | 2012 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 224 |
Inhalt: | 224 S. |
ISBN-13: | 9783322823120 |
ISBN-10: | 3322823121 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-322-82312-0 |
Autor: |
Kirchner, Alexander
Brichta, Raimund |
Auflage: | Softcover reprint of the original 1st ed. 2002 |
Hersteller: |
Gabler Verlag
Springer, Berlin |
Abbildungen: | 224 S. |
Maße: | 209 x 141 x 13 mm |
Von/Mit: | Alexander Kirchner (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 10.01.2012 |
Gewicht: | 0,284 kg |
Inhaltsverzeichnis
Vorwort.- A Agieren in der Kommunikationsgesellschaft.- 1. Kommunikation in einer komplexen Welt.- 2. Die Bedeutung von Investor Relations und Public Relations.- Ralf Brammer: 10 Todsünden der Investor Relations - und wie man es besser machen kann.- 3. Die Zielgruppen: Journalisten, Analysten und Investoren.- Bernard Tubeileh: Was Analysten vom Management eines Unternehmens erwarten - und was nicht.- 4. Sinnbilder: Die non-verbale Kommunikation.- 5. Auftreten vor Kameras.- 6. Effektive Selbstvermarktung.- Matthias Prinz: Welche Berichte Sie sich von Journalisten gefallen lassen müssen - und welche nicht.- B Journalistische Standardsituationen.- 1. Interviews.- 2. Statements.- 3. Berichte, Reportagen und Features.- 4. Diskussionsrunden.- 5. Pressekonferenzen.- Nützliche Adressen.- Stichwortverzeichnis.- Anmerkungen.- Die Autoren.
Details
Erscheinungsjahr: | 2012 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 224 |
Inhalt: | 224 S. |
ISBN-13: | 9783322823120 |
ISBN-10: | 3322823121 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-322-82312-0 |
Autor: |
Kirchner, Alexander
Brichta, Raimund |
Auflage: | Softcover reprint of the original 1st ed. 2002 |
Hersteller: |
Gabler Verlag
Springer, Berlin |
Abbildungen: | 224 S. |
Maße: | 209 x 141 x 13 mm |
Von/Mit: | Alexander Kirchner (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 10.01.2012 |
Gewicht: | 0,284 kg |
Warnhinweis