Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Medienmanagement
Aufgaben und Lösungen
Buch von Gerrit Brösel (u. a.)
Sprache: Deutsch

154,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Da die Medienwirtschaft zu den jüngeren Disziplinen der Wirtschaftswissenschaften gehört, existieren bisher nur wenige akademische Lehrbücher, in denen Studenten Aufgaben mit Lösungen oder Fallstudien finden. Die Herausgeber des Fallstudiensammelbandes "Medienmanagement" haben sich deshalb zum Ziel gesetzt, ,mit der Zusammenstellung geeigneter Übungsaufgaben und Lösungen die bestehende Lücke innerhalb der medienökonomischen Studien- und Übungsbücher zu schließen. Das Konzept des Buches stellt ein sinnvolles Instrument zur Unterstützung der Lehre an Hochschulen und zum Selbststudium in diesem Fachgebiet da. Den Herausgebern ist es gelungen, namhafte Autoren aus der Wissenschaft und Praxis zur Bearbeitung dieses komplexen und aktuellen Problemfeldes zu gewinnen. Sowohl Studierende, als auch Praktiker erhalten einen wertvollen Einblick in die Kernprobleme des Medienmanagements.
Da die Medienwirtschaft zu den jüngeren Disziplinen der Wirtschaftswissenschaften gehört, existieren bisher nur wenige akademische Lehrbücher, in denen Studenten Aufgaben mit Lösungen oder Fallstudien finden. Die Herausgeber des Fallstudiensammelbandes "Medienmanagement" haben sich deshalb zum Ziel gesetzt, ,mit der Zusammenstellung geeigneter Übungsaufgaben und Lösungen die bestehende Lücke innerhalb der medienökonomischen Studien- und Übungsbücher zu schließen. Das Konzept des Buches stellt ein sinnvolles Instrument zur Unterstützung der Lehre an Hochschulen und zum Selbststudium in diesem Fachgebiet da. Den Herausgebern ist es gelungen, namhafte Autoren aus der Wissenschaft und Praxis zur Bearbeitung dieses komplexen und aktuellen Problemfeldes zu gewinnen. Sowohl Studierende, als auch Praktiker erhalten einen wertvollen Einblick in die Kernprobleme des Medienmanagements.
Inhaltsverzeichnis
Konvergenz-orientierte Erlebniswelten. Audio-visuelle Erlebniswelten. Print-Erlebniswelten. Spezielle Probleme des Medienmanagements der Konvergenz. Bibliographie ausgewählter deutschsprachiger Schriften zum Medienmanagement.
Details
Erscheinungsjahr: 2003
Fachbereich: Management
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: XI
531 S.
Zahlr. Abb.
ISBN-13: 9783486274394
ISBN-10: 3486274392
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Brösel, Gerrit
Keuper, Frank
Redaktion: Brösel, Gerrit
Keuper, Frank
Herausgeber: Gerrit Brösel/Frank Keuper
Auflage: Reprint 2015
Hersteller: De Gruyter Oldenbourg
Verantwortliche Person für die EU: Walter de Gruyter GmbH, De Gruyter GmbH, Genthiner Str. 13, D-10785 Berlin, productsafety@degruyterbrill.com
Maße: 246 x 175 x 35 mm
Von/Mit: Gerrit Brösel (u. a.)
Erscheinungsdatum: 11.06.2003
Gewicht: 1,091 kg
Artikel-ID: 102546231
Inhaltsverzeichnis
Konvergenz-orientierte Erlebniswelten. Audio-visuelle Erlebniswelten. Print-Erlebniswelten. Spezielle Probleme des Medienmanagements der Konvergenz. Bibliographie ausgewählter deutschsprachiger Schriften zum Medienmanagement.
Details
Erscheinungsjahr: 2003
Fachbereich: Management
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: XI
531 S.
Zahlr. Abb.
ISBN-13: 9783486274394
ISBN-10: 3486274392
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Brösel, Gerrit
Keuper, Frank
Redaktion: Brösel, Gerrit
Keuper, Frank
Herausgeber: Gerrit Brösel/Frank Keuper
Auflage: Reprint 2015
Hersteller: De Gruyter Oldenbourg
Verantwortliche Person für die EU: Walter de Gruyter GmbH, De Gruyter GmbH, Genthiner Str. 13, D-10785 Berlin, productsafety@degruyterbrill.com
Maße: 246 x 175 x 35 mm
Von/Mit: Gerrit Brösel (u. a.)
Erscheinungsdatum: 11.06.2003
Gewicht: 1,091 kg
Artikel-ID: 102546231
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte