Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Medienhandbuch Österreich 2022
Buch von VÖZ All Media Service GmbH
Sprache: Deutsch

34,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Österreichs Medien sind im Umbruch. Die Dynamik der Veränderung auf den Medienmärkten und in den Medienunternehmen hat sich nochmals beschleunigt. Mit der Digitalisierung setzt sich eine neue Technik in Produktion, Distribution und Rezeption von Medieninhalten durch. Dieser Content wird neu aufgesetzt, ausgelöst durch Pandemie, Krieg, Klimawandel und Unsicherheiten über ökonomische Entwicklungen. Die Medienunternehmen in der Transformation arbeiten an neuen Erlösmodellen. Mehr noch: Rechtsakte der Europäischen Union und nationale Rechtsprechung schaffen für Österreichs Medien neue rechtliche Rahmenbedingungen, auch für die Kundenbeziehungen und die Werbewirtschaft.Diese Dynamik der Veränderung stellt auch die Kommunikation von Unternehmen vor neue Herausforderungen. Der Unternehmenskommunikation ist der Schwerpunkt des Medienhandbuchs Österreich 2022 gewidmet.Die Analysen dieser Entwicklungen durch renommierte Autorinnen und Autoren werden ergänzt durch die aktuellen Daten zu den Medienmärkten und Medienunternehmen.Als Almanach und als Branchenreport richtet sich das Medienhandbuch Österreich 2022 an die Praktiker des Medienwesens sowie an die interessierte Öffentlichkeit.
Österreichs Medien sind im Umbruch. Die Dynamik der Veränderung auf den Medienmärkten und in den Medienunternehmen hat sich nochmals beschleunigt. Mit der Digitalisierung setzt sich eine neue Technik in Produktion, Distribution und Rezeption von Medieninhalten durch. Dieser Content wird neu aufgesetzt, ausgelöst durch Pandemie, Krieg, Klimawandel und Unsicherheiten über ökonomische Entwicklungen. Die Medienunternehmen in der Transformation arbeiten an neuen Erlösmodellen. Mehr noch: Rechtsakte der Europäischen Union und nationale Rechtsprechung schaffen für Österreichs Medien neue rechtliche Rahmenbedingungen, auch für die Kundenbeziehungen und die Werbewirtschaft.Diese Dynamik der Veränderung stellt auch die Kommunikation von Unternehmen vor neue Herausforderungen. Der Unternehmenskommunikation ist der Schwerpunkt des Medienhandbuchs Österreich 2022 gewidmet.Die Analysen dieser Entwicklungen durch renommierte Autorinnen und Autoren werden ergänzt durch die aktuellen Daten zu den Medienmärkten und Medienunternehmen.Als Almanach und als Branchenreport richtet sich das Medienhandbuch Österreich 2022 an die Praktiker des Medienwesens sowie an die interessierte Öffentlichkeit.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Genre: Politikwissenschaft & Soziologie
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Buch
Inhalt: 540 S.
ISBN-13: 9783706562683
ISBN-10: 3706562685
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 6268
Redaktion: VÖZ All Media Service GmbH
Herausgeber: VÖZ All Media Service GmbH
Hersteller: StudienVerlag
Maße: 50 x 176 x 242 mm
Von/Mit: VÖZ All Media Service GmbH
Erscheinungsdatum: 29.11.2022
Gewicht: 1,444 kg
Artikel-ID: 125797413
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Genre: Politikwissenschaft & Soziologie
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Buch
Inhalt: 540 S.
ISBN-13: 9783706562683
ISBN-10: 3706562685
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 6268
Redaktion: VÖZ All Media Service GmbH
Herausgeber: VÖZ All Media Service GmbH
Hersteller: StudienVerlag
Maße: 50 x 176 x 242 mm
Von/Mit: VÖZ All Media Service GmbH
Erscheinungsdatum: 29.11.2022
Gewicht: 1,444 kg
Artikel-ID: 125797413
Warnhinweis