Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Mediaplanung bei der Entwicklung und Umsetzung einer Medienkampagne
Taschenbuch von Karolina Alexandrovna Sakhnyuk
Sprache: Deutsch

49,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Mit dem objektiven Anspruch an die Mediaplanung ergeben sich bestimmte Probleme, die es sehr schwierig machen, optimale Entscheidungen zu treffen. Diese Situation ist auf mehrere Gründe zurückzuführen, unter anderem auf die zunehmende Vielfalt der Medien und die daraus resultierende Fokussierung auf klassische Medien aufgrund der Verfügbarkeit von Forschungsdaten zu ihnen und die Vernachlässigung neuer, aber für die Zielgruppe besser geeigneter Medien. Zweitens orientieren sich die Werbetreibenden an einer umfassenden Lösung des Medienproblems mit Hilfe von TV und digitalen Tools. Die Integration von TV und Digital in einer einzigen Kampagne ist eine Möglichkeit, die Reichweite der Zielgruppe zu optimieren. Aber es stellt sich das Problem, wie man eine Kampagne sowohl im Fernsehen als auch im Internet intelligent plant. Und drittens: Es gibt zwar viele Quellen zum Thema Mediaplanung, aber praktisch keine Informationen, die dem modernen Medienmarkt entsprechen und zur Lösung der oben genannten Probleme [...] sind neue Ansätze gefragt, denn die Wirksamkeit und der Erfolg einer Werbekampagne wird maßgeblich von der Qualität der entwickelten Medienstrategie für Werbebotschaften bestimmt.
Mit dem objektiven Anspruch an die Mediaplanung ergeben sich bestimmte Probleme, die es sehr schwierig machen, optimale Entscheidungen zu treffen. Diese Situation ist auf mehrere Gründe zurückzuführen, unter anderem auf die zunehmende Vielfalt der Medien und die daraus resultierende Fokussierung auf klassische Medien aufgrund der Verfügbarkeit von Forschungsdaten zu ihnen und die Vernachlässigung neuer, aber für die Zielgruppe besser geeigneter Medien. Zweitens orientieren sich die Werbetreibenden an einer umfassenden Lösung des Medienproblems mit Hilfe von TV und digitalen Tools. Die Integration von TV und Digital in einer einzigen Kampagne ist eine Möglichkeit, die Reichweite der Zielgruppe zu optimieren. Aber es stellt sich das Problem, wie man eine Kampagne sowohl im Fernsehen als auch im Internet intelligent plant. Und drittens: Es gibt zwar viele Quellen zum Thema Mediaplanung, aber praktisch keine Informationen, die dem modernen Medienmarkt entsprechen und zur Lösung der oben genannten Probleme [...] sind neue Ansätze gefragt, denn die Wirksamkeit und der Erfolg einer Werbekampagne wird maßgeblich von der Qualität der entwickelten Medienstrategie für Werbebotschaften bestimmt.
Über den Autor
Karolina Alexandrovna SakhnyukEspecialista en planificación de medios en la agencia de publicidad MediaHouse-Mindshare. Área principal de experiencia: planificación de la televisión.Máster en Comunicación Intercultural en la Universidad Estatal de Bielorrusia. Participante y ganador repetido de concursos de revisión de trabajos científicos sobre diferentes temas: planificación de medios, metodología, marketing y comunicación de riesgos.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Importe, Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 96 S.
ISBN-13: 9786203959710
ISBN-10: 6203959715
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Sakhnyuk, Karolina Alexandrovna
Hersteller: Verlag Unser Wissen
Verantwortliche Person für die EU: BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de
Maße: 220 x 150 x 6 mm
Von/Mit: Karolina Alexandrovna Sakhnyuk
Erscheinungsdatum: 23.07.2021
Gewicht: 0,161 kg
Artikel-ID: 120393390
Über den Autor
Karolina Alexandrovna SakhnyukEspecialista en planificación de medios en la agencia de publicidad MediaHouse-Mindshare. Área principal de experiencia: planificación de la televisión.Máster en Comunicación Intercultural en la Universidad Estatal de Bielorrusia. Participante y ganador repetido de concursos de revisión de trabajos científicos sobre diferentes temas: planificación de medios, metodología, marketing y comunicación de riesgos.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Importe, Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 96 S.
ISBN-13: 9786203959710
ISBN-10: 6203959715
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Sakhnyuk, Karolina Alexandrovna
Hersteller: Verlag Unser Wissen
Verantwortliche Person für die EU: BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de
Maße: 220 x 150 x 6 mm
Von/Mit: Karolina Alexandrovna Sakhnyuk
Erscheinungsdatum: 23.07.2021
Gewicht: 0,161 kg
Artikel-ID: 120393390
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte