64,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Konkret ausgearbeitete Lehrkonzepte und Aufgabensammlungen für des Einsatz digitaler Medien auf Grundlage aktueller mathematikdidaktischer Theorien
Innovationen zum Einsatz online-basierter Lern- und Prüfungsformate an Universitäten
Erweiterung des üblichen mathematischen Themenkreises durch neue Inhalte und Lernformen,wie z. B. Graphentheorie in der Grundschule oder Spiele als verknüpfendes Element verschiedener universitärer mathematischer Lehrveranstaltungen ?
als studienbegleitende Maßnahme zur Grundlagensicherung.- Eine digitale Lern- und Prüfungsumgebung zur Einführung in die Didaktik der Mathematik.- Grenzwert und Stetigkeit - Was am Ende (des Studiums) übrig bleibt.- Ein veranstaltungsübergreifendes Studienkonzept basierend auf dem Spiel Lights Out.- Einführung des Projektbandes "Graphentheorie in der Grundschule".-Forschungsbezogene Seminare im Studium des Grundschullehramts.
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeines |
Genre: | Mathematik |
Rubrik: | Naturwissenschaften & Technik |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Hildesheimer Studien zur Mathematikdidaktik |
Inhalt: |
xii
178 S. 62 s/w Illustr. 178 S. 62 Abb. |
ISBN-13: | 9783658323677 |
ISBN-10: | 3658323671 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-32367-7 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: | Girnat, Boris |
Herausgeber: | Boris Girnat |
Auflage: | 1. Aufl. 2021 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Hildesheimer Studien zur Mathematikdidaktik |
Maße: | 210 x 148 x 11 mm |
Von/Mit: | Boris Girnat |
Erscheinungsdatum: | 19.01.2021 |
Gewicht: | 0,256 kg |
Konkret ausgearbeitete Lehrkonzepte und Aufgabensammlungen für des Einsatz digitaler Medien auf Grundlage aktueller mathematikdidaktischer Theorien
Innovationen zum Einsatz online-basierter Lern- und Prüfungsformate an Universitäten
Erweiterung des üblichen mathematischen Themenkreises durch neue Inhalte und Lernformen,wie z. B. Graphentheorie in der Grundschule oder Spiele als verknüpfendes Element verschiedener universitärer mathematischer Lehrveranstaltungen ?
als studienbegleitende Maßnahme zur Grundlagensicherung.- Eine digitale Lern- und Prüfungsumgebung zur Einführung in die Didaktik der Mathematik.- Grenzwert und Stetigkeit - Was am Ende (des Studiums) übrig bleibt.- Ein veranstaltungsübergreifendes Studienkonzept basierend auf dem Spiel Lights Out.- Einführung des Projektbandes "Graphentheorie in der Grundschule".-Forschungsbezogene Seminare im Studium des Grundschullehramts.
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeines |
Genre: | Mathematik |
Rubrik: | Naturwissenschaften & Technik |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Hildesheimer Studien zur Mathematikdidaktik |
Inhalt: |
xii
178 S. 62 s/w Illustr. 178 S. 62 Abb. |
ISBN-13: | 9783658323677 |
ISBN-10: | 3658323671 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-32367-7 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: | Girnat, Boris |
Herausgeber: | Boris Girnat |
Auflage: | 1. Aufl. 2021 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Hildesheimer Studien zur Mathematikdidaktik |
Maße: | 210 x 148 x 11 mm |
Von/Mit: | Boris Girnat |
Erscheinungsdatum: | 19.01.2021 |
Gewicht: | 0,256 kg |