Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Managementansätze zur Prozessoptimierung
Taschenbuch von Patricia Buchberger
Sprache: Deutsch

54,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-4 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Patricia Buchberger geht in diesem Buch der Frage nach, welche Managementansätze zur Verfügung stehen, um die Kundenzufriedenheit durch Prozessoptimierung zu erhöhen. Sie untersucht die Schwierigkeiten und Störfaktoren, die dies negativ beeinflussen und hinterfragt kritisch aus theoretischer und praktischer Sicht die Konzepte hinsichtlich ihrer Kundenorientiertheit. Die abschließenden Handlungsempfehlungen liefern eine Hilfestellung im Umgang mit der Diskrepanz zwischen prognostizierter und tatsächlicher Wirkung der Prozessoptimierung auf die Kundenzufriedenheit.
Patricia Buchberger geht in diesem Buch der Frage nach, welche Managementansätze zur Verfügung stehen, um die Kundenzufriedenheit durch Prozessoptimierung zu erhöhen. Sie untersucht die Schwierigkeiten und Störfaktoren, die dies negativ beeinflussen und hinterfragt kritisch aus theoretischer und praktischer Sicht die Konzepte hinsichtlich ihrer Kundenorientiertheit. Die abschließenden Handlungsempfehlungen liefern eine Hilfestellung im Umgang mit der Diskrepanz zwischen prognostizierter und tatsächlicher Wirkung der Prozessoptimierung auf die Kundenzufriedenheit.
Über den Autor
Patricia Buchberger (MA) ist im Risikomanagement eines deutschen Versicherungsunternehmens tätig.
Zusammenfassung

Wirtschaftswissenschaftliche Studie

Managementansätze zur Steigerung der Kundenzufriedenheit

Schwierigkeiten und Störfaktoren im Rahmen der Prozessoptimierung

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis
Managementansätze: Historische Entwicklung und Kundenorientierung.- Störfaktoren bei Optimierungsmaßnahmen.- Prozessoptimierung in der Versicherungspraxis.- Theorie und Praxis im Vergleich.- Handlungsempfehlungen.
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Management
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: IX
101 S.
12 s/w Illustr.
1 s/w Tab.
101 S. 12 Abb.
ISBN-13: 9783658122263
ISBN-10: 3658122269
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-12226-3
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Buchberger, Patricia
Auflage: 1. Auflage 2016
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Verantwortliche Person für die EU: Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 210 x 148 x 7 mm
Von/Mit: Patricia Buchberger
Erscheinungsdatum: 16.12.2015
Gewicht: 0,157 kg
Artikel-ID: 104034643
Über den Autor
Patricia Buchberger (MA) ist im Risikomanagement eines deutschen Versicherungsunternehmens tätig.
Zusammenfassung

Wirtschaftswissenschaftliche Studie

Managementansätze zur Steigerung der Kundenzufriedenheit

Schwierigkeiten und Störfaktoren im Rahmen der Prozessoptimierung

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis
Managementansätze: Historische Entwicklung und Kundenorientierung.- Störfaktoren bei Optimierungsmaßnahmen.- Prozessoptimierung in der Versicherungspraxis.- Theorie und Praxis im Vergleich.- Handlungsempfehlungen.
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Management
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: IX
101 S.
12 s/w Illustr.
1 s/w Tab.
101 S. 12 Abb.
ISBN-13: 9783658122263
ISBN-10: 3658122269
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-12226-3
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Buchberger, Patricia
Auflage: 1. Auflage 2016
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Verantwortliche Person für die EU: Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 210 x 148 x 7 mm
Von/Mit: Patricia Buchberger
Erscheinungsdatum: 16.12.2015
Gewicht: 0,157 kg
Artikel-ID: 104034643
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte