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Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Managementansätze zur Prozessoptimierung
Taschenbuch von Patricia Buchberger
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Patricia Buchberger geht in diesem Buch der Frage nach, welche Managementansätze zur Verfügung stehen, um die Kundenzufriedenheit durch Prozessoptimierung zu erhöhen. Sie untersucht die Schwierigkeiten und Störfaktoren, die dies negativ beeinflussen und hinterfragt kritisch aus theoretischer und praktischer Sicht die Konzepte hinsichtlich ihrer Kundenorientiertheit. Die abschließenden Handlungsempfehlungen liefern eine Hilfestellung im Umgang mit der Diskrepanz zwischen prognostizierter und tatsächlicher Wirkung der Prozessoptimierung auf die Kundenzufriedenheit.
Patricia Buchberger geht in diesem Buch der Frage nach, welche Managementansätze zur Verfügung stehen, um die Kundenzufriedenheit durch Prozessoptimierung zu erhöhen. Sie untersucht die Schwierigkeiten und Störfaktoren, die dies negativ beeinflussen und hinterfragt kritisch aus theoretischer und praktischer Sicht die Konzepte hinsichtlich ihrer Kundenorientiertheit. Die abschließenden Handlungsempfehlungen liefern eine Hilfestellung im Umgang mit der Diskrepanz zwischen prognostizierter und tatsächlicher Wirkung der Prozessoptimierung auf die Kundenzufriedenheit.
Über den Autor
Patricia Buchberger (MA) ist im Risikomanagement eines deutschen Versicherungsunternehmens tätig.
Zusammenfassung

Wirtschaftswissenschaftliche Studie

Managementansätze zur Steigerung der Kundenzufriedenheit

Schwierigkeiten und Störfaktoren im Rahmen der Prozessoptimierung

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis
Managementansätze: Historische Entwicklung und Kundenorientierung.- Störfaktoren bei Optimierungsmaßnahmen.- Prozessoptimierung in der Versicherungspraxis.- Theorie und Praxis im Vergleich.- Handlungsempfehlungen.
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 112
Reihe: BestMasters
Inhalt: IX
101 S.
12 s/w Illustr.
1 s/w Tab.
101 S. 12 Abb.
ISBN-13: 9783658122263
ISBN-10: 3658122269
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-12226-3
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Buchberger, Patricia
Auflage: 1. Aufl. 2016
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
BestMasters
Maße: 210 x 148 x 7 mm
Von/Mit: Patricia Buchberger
Erscheinungsdatum: 16.12.2015
Gewicht: 0,157 kg
preigu-id: 104034643
Über den Autor
Patricia Buchberger (MA) ist im Risikomanagement eines deutschen Versicherungsunternehmens tätig.
Zusammenfassung

Wirtschaftswissenschaftliche Studie

Managementansätze zur Steigerung der Kundenzufriedenheit

Schwierigkeiten und Störfaktoren im Rahmen der Prozessoptimierung

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis
Managementansätze: Historische Entwicklung und Kundenorientierung.- Störfaktoren bei Optimierungsmaßnahmen.- Prozessoptimierung in der Versicherungspraxis.- Theorie und Praxis im Vergleich.- Handlungsempfehlungen.
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 112
Reihe: BestMasters
Inhalt: IX
101 S.
12 s/w Illustr.
1 s/w Tab.
101 S. 12 Abb.
ISBN-13: 9783658122263
ISBN-10: 3658122269
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-12226-3
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Buchberger, Patricia
Auflage: 1. Aufl. 2016
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
BestMasters
Maße: 210 x 148 x 7 mm
Von/Mit: Patricia Buchberger
Erscheinungsdatum: 16.12.2015
Gewicht: 0,157 kg
preigu-id: 104034643
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