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Beschreibung
Patricia Buchberger geht in diesem Buch der Frage nach, welche Managementansätze zur Verfügung stehen, um die Kundenzufriedenheit durch Prozessoptimierung zu erhöhen. Sie untersucht die Schwierigkeiten und Störfaktoren, die dies negativ beeinflussen und hinterfragt kritisch aus theoretischer und praktischer Sicht die Konzepte hinsichtlich ihrer Kundenorientiertheit. Die abschließenden Handlungsempfehlungen liefern eine Hilfestellung im Umgang mit der Diskrepanz zwischen prognostizierter und tatsächlicher Wirkung der Prozessoptimierung auf die Kundenzufriedenheit.
Patricia Buchberger geht in diesem Buch der Frage nach, welche Managementansätze zur Verfügung stehen, um die Kundenzufriedenheit durch Prozessoptimierung zu erhöhen. Sie untersucht die Schwierigkeiten und Störfaktoren, die dies negativ beeinflussen und hinterfragt kritisch aus theoretischer und praktischer Sicht die Konzepte hinsichtlich ihrer Kundenorientiertheit. Die abschließenden Handlungsempfehlungen liefern eine Hilfestellung im Umgang mit der Diskrepanz zwischen prognostizierter und tatsächlicher Wirkung der Prozessoptimierung auf die Kundenzufriedenheit.
Über den Autor
Patricia Buchberger (MA) ist im Risikomanagement eines deutschen Versicherungsunternehmens tätig.
Zusammenfassung
Wirtschaftswissenschaftliche Studie
Managementansätze zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Schwierigkeiten und Störfaktoren im Rahmen der Prozessoptimierung
Includes supplementary material: [...]
Inhaltsverzeichnis
Managementansätze: Historische Entwicklung und Kundenorientierung.- Störfaktoren bei Optimierungsmaßnahmen.- Prozessoptimierung in der Versicherungspraxis.- Theorie und Praxis im Vergleich.- Handlungsempfehlungen.
Details
Erscheinungsjahr: | 2015 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | BestMasters |
Inhalt: |
IX
101 S. 12 s/w Illustr. 1 s/w Tab. 101 S. 12 Abb. |
ISBN-13: | 9783658122263 |
ISBN-10: | 3658122269 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-12226-3 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Buchberger, Patricia |
Auflage: | 1. Aufl. 2016 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH BestMasters |
Maße: | 210 x 148 x 7 mm |
Von/Mit: | Patricia Buchberger |
Erscheinungsdatum: | 16.12.2015 |
Gewicht: | 0,157 kg |
Über den Autor
Patricia Buchberger (MA) ist im Risikomanagement eines deutschen Versicherungsunternehmens tätig.
Zusammenfassung
Wirtschaftswissenschaftliche Studie
Managementansätze zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Schwierigkeiten und Störfaktoren im Rahmen der Prozessoptimierung
Includes supplementary material: [...]
Inhaltsverzeichnis
Managementansätze: Historische Entwicklung und Kundenorientierung.- Störfaktoren bei Optimierungsmaßnahmen.- Prozessoptimierung in der Versicherungspraxis.- Theorie und Praxis im Vergleich.- Handlungsempfehlungen.
Details
Erscheinungsjahr: | 2015 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | BestMasters |
Inhalt: |
IX
101 S. 12 s/w Illustr. 1 s/w Tab. 101 S. 12 Abb. |
ISBN-13: | 9783658122263 |
ISBN-10: | 3658122269 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-12226-3 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Buchberger, Patricia |
Auflage: | 1. Aufl. 2016 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH BestMasters |
Maße: | 210 x 148 x 7 mm |
Von/Mit: | Patricia Buchberger |
Erscheinungsdatum: | 16.12.2015 |
Gewicht: | 0,157 kg |
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