Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Marktorientiertes Tourismusmanagement 1
Tourismusorte: Leitbild, Nachfrage- und Konkurrenzanalyse
Taschenbuch von Karlheinz Wöhler
Sprache: Deutsch

39,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-4 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Praxis nicht auf der Strecke bleiben. Nur was erkannt (untersucht) ist, liefert Begriindungen fUr prakti­ sche Probleme und deren Losungen.
Praxis nicht auf der Strecke bleiben. Nur was erkannt (untersucht) ist, liefert Begriindungen fUr prakti­ sche Probleme und deren Losungen.
Zusammenfassung

Erklärungen für die Nachfrage nach Tourismusorten und die Bildung von Wettbewerbsvorteilen

Mit theoretischen Grundlagen aus Verhaltenswissenschaft und neuer Institutionenökonomik

Praktische Lösung von Managementproblemen von Tourismusorten

Inhaltsverzeichnis
1 Tourismus, Raum und Ort.- 2 Gegenstand und Ansatzpunkte eines marktorientierten Tourismusmanagements.- 1 Bezugsrahmen.- 2 Management der Leitbilderstellung.- 1 Bezugsrahmen.- 2 Quantitative Nachfrageanalyse.- 3 Qualitative Analyse individuellen Nachfrage-/Entscheidungs-verhaltens.- 4 Analyse organisationalen Nachfrage-/Entscheidungsverhaltens.- 1 Bezugsrahmen.- 2 Ermittlung von Wettbewerbsvorteilen und der Wettbewerbs-position.- Abbildungsverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.
Details
Erscheinungsjahr: 1997
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xiv
394 S.
49 s/w Illustr.
394 S. 49 Abb.
ISBN-13: 9783540633501
ISBN-10: 3540633502
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Wöhler, Karlheinz
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg
Verantwortliche Person für die EU: Springer Verlag GmbH, Tiergartenstr. 17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 235 x 155 x 23 mm
Von/Mit: Karlheinz Wöhler
Erscheinungsdatum: 26.08.1997
Gewicht: 0,616 kg
Artikel-ID: 107099752
Zusammenfassung

Erklärungen für die Nachfrage nach Tourismusorten und die Bildung von Wettbewerbsvorteilen

Mit theoretischen Grundlagen aus Verhaltenswissenschaft und neuer Institutionenökonomik

Praktische Lösung von Managementproblemen von Tourismusorten

Inhaltsverzeichnis
1 Tourismus, Raum und Ort.- 2 Gegenstand und Ansatzpunkte eines marktorientierten Tourismusmanagements.- 1 Bezugsrahmen.- 2 Management der Leitbilderstellung.- 1 Bezugsrahmen.- 2 Quantitative Nachfrageanalyse.- 3 Qualitative Analyse individuellen Nachfrage-/Entscheidungs-verhaltens.- 4 Analyse organisationalen Nachfrage-/Entscheidungsverhaltens.- 1 Bezugsrahmen.- 2 Ermittlung von Wettbewerbsvorteilen und der Wettbewerbs-position.- Abbildungsverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.
Details
Erscheinungsjahr: 1997
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xiv
394 S.
49 s/w Illustr.
394 S. 49 Abb.
ISBN-13: 9783540633501
ISBN-10: 3540633502
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Wöhler, Karlheinz
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg
Verantwortliche Person für die EU: Springer Verlag GmbH, Tiergartenstr. 17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 235 x 155 x 23 mm
Von/Mit: Karlheinz Wöhler
Erscheinungsdatum: 26.08.1997
Gewicht: 0,616 kg
Artikel-ID: 107099752
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte