Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
39,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 2-4 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Praxis nicht auf der Strecke bleiben. Nur was erkannt (untersucht) ist, liefert Begriindungen fUr prakti sche Probleme und deren Losungen.
Praxis nicht auf der Strecke bleiben. Nur was erkannt (untersucht) ist, liefert Begriindungen fUr prakti sche Probleme und deren Losungen.
Zusammenfassung
Erklärungen für die Nachfrage nach Tourismusorten und die Bildung von Wettbewerbsvorteilen
Mit theoretischen Grundlagen aus Verhaltenswissenschaft und neuer Institutionenökonomik
Praktische Lösung von Managementproblemen von Tourismusorten
Inhaltsverzeichnis
1 Tourismus, Raum und Ort.- 2 Gegenstand und Ansatzpunkte eines marktorientierten Tourismusmanagements.- 1 Bezugsrahmen.- 2 Management der Leitbilderstellung.- 1 Bezugsrahmen.- 2 Quantitative Nachfrageanalyse.- 3 Qualitative Analyse individuellen Nachfrage-/Entscheidungs-verhaltens.- 4 Analyse organisationalen Nachfrage-/Entscheidungsverhaltens.- 1 Bezugsrahmen.- 2 Ermittlung von Wettbewerbsvorteilen und der Wettbewerbs-position.- Abbildungsverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.
Details
Erscheinungsjahr: | 1997 |
---|---|
Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xiv
394 S. 49 s/w Illustr. 394 S. 49 Abb. |
ISBN-13: | 9783540633501 |
ISBN-10: | 3540633502 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Wöhler, Karlheinz |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer Verlag GmbH, Tiergartenstr. 17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 235 x 155 x 23 mm |
Von/Mit: | Karlheinz Wöhler |
Erscheinungsdatum: | 26.08.1997 |
Gewicht: | 0,616 kg |
Zusammenfassung
Erklärungen für die Nachfrage nach Tourismusorten und die Bildung von Wettbewerbsvorteilen
Mit theoretischen Grundlagen aus Verhaltenswissenschaft und neuer Institutionenökonomik
Praktische Lösung von Managementproblemen von Tourismusorten
Inhaltsverzeichnis
1 Tourismus, Raum und Ort.- 2 Gegenstand und Ansatzpunkte eines marktorientierten Tourismusmanagements.- 1 Bezugsrahmen.- 2 Management der Leitbilderstellung.- 1 Bezugsrahmen.- 2 Quantitative Nachfrageanalyse.- 3 Qualitative Analyse individuellen Nachfrage-/Entscheidungs-verhaltens.- 4 Analyse organisationalen Nachfrage-/Entscheidungsverhaltens.- 1 Bezugsrahmen.- 2 Ermittlung von Wettbewerbsvorteilen und der Wettbewerbs-position.- Abbildungsverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.
Details
Erscheinungsjahr: | 1997 |
---|---|
Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xiv
394 S. 49 s/w Illustr. 394 S. 49 Abb. |
ISBN-13: | 9783540633501 |
ISBN-10: | 3540633502 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Wöhler, Karlheinz |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer Verlag GmbH, Tiergartenstr. 17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 235 x 155 x 23 mm |
Von/Mit: | Karlheinz Wöhler |
Erscheinungsdatum: | 26.08.1997 |
Gewicht: | 0,616 kg |
Sicherheitshinweis