Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
39,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
Erfolgreiche Unternehmensführung setzt marktorientiertes Denken und Handeln voraus. In diesem Buch werden die wichtigsten Elemente der marktorientierten Unternehmensführung wissenschaftlich fundiert und praxisnah dargestellt & von der Marketing-Analyse über die Planung und Implementierung der Marketing-Konzeption bis hin zur Marketing-Kontrolle. Dies geschieht auch mit Blick auf die großen Herausforderungen der marktorientierten Unternehmensführung & die Digitale Transformation, die Discountisierung von Wirtschaft und Gesellschaft, die sich entfaltende Sharing Economy, die anhaltende Globalisierung und den neuen komplexen demographischen Wandel.
Erfolgreiche Unternehmensführung setzt marktorientiertes Denken und Handeln voraus. In diesem Buch werden die wichtigsten Elemente der marktorientierten Unternehmensführung wissenschaftlich fundiert und praxisnah dargestellt & von der Marketing-Analyse über die Planung und Implementierung der Marketing-Konzeption bis hin zur Marketing-Kontrolle. Dies geschieht auch mit Blick auf die großen Herausforderungen der marktorientierten Unternehmensführung & die Digitale Transformation, die Discountisierung von Wirtschaft und Gesellschaft, die sich entfaltende Sharing Economy, die anhaltende Globalisierung und den neuen komplexen demographischen Wandel.
Details
Erscheinungsjahr: | 2019 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 404 S. |
ISBN-13: | 9783170319028 |
ISBN-10: | 3170319027 |
Sprache: | Deutsch |
Autor: |
Fritz, Wolfgang
Oelsnitz, Dietrich von der Seegebarth, Barbara |
Auflage: | 5., erw. u. überarb. Aufl. |
Hersteller: | Kohlhammer |
Abbildungen: | m. 63 Abb. |
Maße: | 233 x 156 x 22 mm |
Von/Mit: | Wolfgang Fritz (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 10.09.2019 |
Gewicht: | 0,599 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2019 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 404 S. |
ISBN-13: | 9783170319028 |
ISBN-10: | 3170319027 |
Sprache: | Deutsch |
Autor: |
Fritz, Wolfgang
Oelsnitz, Dietrich von der Seegebarth, Barbara |
Auflage: | 5., erw. u. überarb. Aufl. |
Hersteller: | Kohlhammer |
Abbildungen: | m. 63 Abb. |
Maße: | 233 x 156 x 22 mm |
Von/Mit: | Wolfgang Fritz (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 10.09.2019 |
Gewicht: | 0,599 kg |
Warnhinweis