Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Marketing
Elemente marktorientierter Unternehmensführung
Taschenbuch von Wolfgang Fritz (u. a.)
Sprache: Deutsch

39,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Erfolgreiche Unternehmensführung setzt marktorientiertes Denken und Handeln voraus. In diesem Buch werden die wichtigsten Elemente der marktorientierten Unternehmensführung wissenschaftlich fundiert und praxisnah dargestellt & von der Marketing-Analyse über die Planung und Implementierung der Marketing-Konzeption bis hin zur Marketing-Kontrolle. Dies geschieht auch mit Blick auf die großen Herausforderungen der marktorientierten Unternehmensführung & die Digitale Transformation, die Discountisierung von Wirtschaft und Gesellschaft, die sich entfaltende Sharing Economy, die anhaltende Globalisierung und den neuen komplexen demographischen Wandel.
Erfolgreiche Unternehmensführung setzt marktorientiertes Denken und Handeln voraus. In diesem Buch werden die wichtigsten Elemente der marktorientierten Unternehmensführung wissenschaftlich fundiert und praxisnah dargestellt & von der Marketing-Analyse über die Planung und Implementierung der Marketing-Konzeption bis hin zur Marketing-Kontrolle. Dies geschieht auch mit Blick auf die großen Herausforderungen der marktorientierten Unternehmensführung & die Digitale Transformation, die Discountisierung von Wirtschaft und Gesellschaft, die sich entfaltende Sharing Economy, die anhaltende Globalisierung und den neuen komplexen demographischen Wandel.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 404 S.
ISBN-13: 9783170319028
ISBN-10: 3170319027
Sprache: Deutsch
Autor: Fritz, Wolfgang
Oelsnitz, Dietrich von der
Seegebarth, Barbara
Auflage: 5., erw. u. überarb. Aufl.
Hersteller: Kohlhammer
Abbildungen: m. 63 Abb.
Maße: 233 x 156 x 22 mm
Von/Mit: Wolfgang Fritz (u. a.)
Erscheinungsdatum: 10.09.2019
Gewicht: 0,599 kg
Artikel-ID: 113595129
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 404 S.
ISBN-13: 9783170319028
ISBN-10: 3170319027
Sprache: Deutsch
Autor: Fritz, Wolfgang
Oelsnitz, Dietrich von der
Seegebarth, Barbara
Auflage: 5., erw. u. überarb. Aufl.
Hersteller: Kohlhammer
Abbildungen: m. 63 Abb.
Maße: 233 x 156 x 22 mm
Von/Mit: Wolfgang Fritz (u. a.)
Erscheinungsdatum: 10.09.2019
Gewicht: 0,599 kg
Artikel-ID: 113595129
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte