Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Marketing und Kommunikationsstrategien
am Beispiel der Fitnessbranche
Taschenbuch von Marco Piazzese
Sprache: Deutsch

35,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit dem Thema Marketing und Kommunikationsstrategien am Beispiel der Fitnessbranche. Es wird der Frage nachgegangen, wie durch Marketinginstrumente und Werbemaßnahmen die Aufmerksamkeit der Rezipienten gewonnen werden kann. Es wird auf die Instrumente des klassischen Marketingmix eingegangen, die gegenüber dem Sportmarketing differenziert werden. Des Weiteren werden die internen und externen Kommunikationsstrategien behandelt und anhand eines Praxisbeispiels wiedergegeben. Dieses Buch benennt Gründe, weshalb Unternehmen diese Konzeptionen nicht ignorieren sollten, um sich auf dem immer größeren und aggressiveren Markt durchzusetzen.
Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit dem Thema Marketing und Kommunikationsstrategien am Beispiel der Fitnessbranche. Es wird der Frage nachgegangen, wie durch Marketinginstrumente und Werbemaßnahmen die Aufmerksamkeit der Rezipienten gewonnen werden kann. Es wird auf die Instrumente des klassischen Marketingmix eingegangen, die gegenüber dem Sportmarketing differenziert werden. Des Weiteren werden die internen und externen Kommunikationsstrategien behandelt und anhand eines Praxisbeispiels wiedergegeben. Dieses Buch benennt Gründe, weshalb Unternehmen diese Konzeptionen nicht ignorieren sollten, um sich auf dem immer größeren und aggressiveren Markt durchzusetzen.
Über den Autor
Über den Autor: Marco Piazzese studierte an der Hochschule Mittweida Marketing und Kommunikationsstrategien. Seinen Bachelor legte er im Jahr 2015 ab. Danach absolvierte der Autor ein Masterstudium des Studiengangs International Management an der Hochschule Worms, mit dem Schwerpunkt Marketing und Vertrieb.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Kommunikationswissenschaften
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 80 S.
ISBN-13: 9786202205870
ISBN-10: 6202205873
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Piazzese, Marco
Hersteller: AV Akademikerverlag
Maße: 220 x 150 x 5 mm
Von/Mit: Marco Piazzese
Erscheinungsdatum: 07.11.2017
Gewicht: 0,137 kg
Artikel-ID: 110622607
Über den Autor
Über den Autor: Marco Piazzese studierte an der Hochschule Mittweida Marketing und Kommunikationsstrategien. Seinen Bachelor legte er im Jahr 2015 ab. Danach absolvierte der Autor ein Masterstudium des Studiengangs International Management an der Hochschule Worms, mit dem Schwerpunkt Marketing und Vertrieb.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Kommunikationswissenschaften
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 80 S.
ISBN-13: 9786202205870
ISBN-10: 6202205873
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Piazzese, Marco
Hersteller: AV Akademikerverlag
Maße: 220 x 150 x 5 mm
Von/Mit: Marco Piazzese
Erscheinungsdatum: 07.11.2017
Gewicht: 0,137 kg
Artikel-ID: 110622607
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte