Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Marketing-Soziologie.
Soziale Interaktionen als Determinanten des Marktverhaltens.
Taschenbuch von Karl Gustav Specht (u. a.)
Sprache: Deutsch

59,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-3 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Noch keine Beschreibung vorhanden. Sollten Sie Fragen zu dem Artikel haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Inhaltsverzeichnis
Inhalt: K. G. Specht / G. Wiswede, Marketing-Soziologie; ein neuer Forschungsansatz - P. F. Lazarsfeld, Zur Soziologie des Geschäftslebens: Konsumenten und Manager - M. Venkatesan, Konformitätsdruck und Konsumverhalten - J. E. Stafford, Gruppeneinfluß und Produktwahl - K. H. Hörning, Sozialökonomische Schichtdifferenzierung und Konsumstandards - S. U. Rich / S. C. Jain, Soziale Schicht und Einkaufsverhalten - W. D. Wells / G. Gubar, Marketing und das Konzept des Lebenszyklus - D. H. Granbois, Kommunikation und familialer Entscheidungsprozeß - G. Wiswede, Rollenstruktur des Haushalts - R. A. Bauer, Konsumentscheidungen als Risikoverhalten - D. F. Cox, Informationssuche und Kommunikationskanal - G. Wiswede, Ansätze zu einer Theorie der Informations-Neigung - G. Scherhorn / K. Wieken, Über die Wirksamkeit von Gegeninformationen für Konsumenten - J. Arndt, Mund-zu-Mund-Werbung - R. Grefe / S. Müller, Interpersonelle Beeinflussung durch "opinion-leader" - R. P. Willett / A. L. Pennington, Verkaufsinteraktionen: Kunde und Verkäufer - W. Kroeber-Riel, Werbung als beeinflussende Kommunikation - A. Hermanns, Sozialisationseffekte der Wirtschaftswerbung - C. W. King, Mode und Gesellschaftsstruktur - G. Wiswede, Theorien der Mode aus soziologischer Sicht - K.-H. Hillmann, Consumerism und Marketingreform
Details
Erscheinungsjahr: 1976
Genre: Politikwissenschaft & Soziologie
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 466 S.
Tab.
Abb.
ISBN-13: 9783428037148
ISBN-10: 3428037146
Sprache: Deutsch
Autor: Specht, Karl Gustav
Wiswede, Günter
Redaktion: Specht, Karl Gustav
Wiswede, Günter
Herausgeber: Karl Gustav Specht/Günter Wiswede
Hersteller: Duncker & Humblot
Abbildungen: Tab., Abb.; 466 S.
Maße: 222 x 145 x 23 mm
Von/Mit: Karl Gustav Specht (u. a.)
Erscheinungsdatum: 01.01.1976
Gewicht: 0,6 kg
Artikel-ID: 111907678
Inhaltsverzeichnis
Inhalt: K. G. Specht / G. Wiswede, Marketing-Soziologie; ein neuer Forschungsansatz - P. F. Lazarsfeld, Zur Soziologie des Geschäftslebens: Konsumenten und Manager - M. Venkatesan, Konformitätsdruck und Konsumverhalten - J. E. Stafford, Gruppeneinfluß und Produktwahl - K. H. Hörning, Sozialökonomische Schichtdifferenzierung und Konsumstandards - S. U. Rich / S. C. Jain, Soziale Schicht und Einkaufsverhalten - W. D. Wells / G. Gubar, Marketing und das Konzept des Lebenszyklus - D. H. Granbois, Kommunikation und familialer Entscheidungsprozeß - G. Wiswede, Rollenstruktur des Haushalts - R. A. Bauer, Konsumentscheidungen als Risikoverhalten - D. F. Cox, Informationssuche und Kommunikationskanal - G. Wiswede, Ansätze zu einer Theorie der Informations-Neigung - G. Scherhorn / K. Wieken, Über die Wirksamkeit von Gegeninformationen für Konsumenten - J. Arndt, Mund-zu-Mund-Werbung - R. Grefe / S. Müller, Interpersonelle Beeinflussung durch "opinion-leader" - R. P. Willett / A. L. Pennington, Verkaufsinteraktionen: Kunde und Verkäufer - W. Kroeber-Riel, Werbung als beeinflussende Kommunikation - A. Hermanns, Sozialisationseffekte der Wirtschaftswerbung - C. W. King, Mode und Gesellschaftsstruktur - G. Wiswede, Theorien der Mode aus soziologischer Sicht - K.-H. Hillmann, Consumerism und Marketingreform
Details
Erscheinungsjahr: 1976
Genre: Politikwissenschaft & Soziologie
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 466 S.
Tab.
Abb.
ISBN-13: 9783428037148
ISBN-10: 3428037146
Sprache: Deutsch
Autor: Specht, Karl Gustav
Wiswede, Günter
Redaktion: Specht, Karl Gustav
Wiswede, Günter
Herausgeber: Karl Gustav Specht/Günter Wiswede
Hersteller: Duncker & Humblot
Abbildungen: Tab., Abb.; 466 S.
Maße: 222 x 145 x 23 mm
Von/Mit: Karl Gustav Specht (u. a.)
Erscheinungsdatum: 01.01.1976
Gewicht: 0,6 kg
Artikel-ID: 111907678
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte