Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
59,90 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 2-3 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
Noch keine Beschreibung vorhanden. Sollten Sie Fragen zu dem Artikel haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Inhaltsverzeichnis
Inhalt: K. G. Specht / G. Wiswede, Marketing-Soziologie; ein neuer Forschungsansatz - P. F. Lazarsfeld, Zur Soziologie des Geschäftslebens: Konsumenten und Manager - M. Venkatesan, Konformitätsdruck und Konsumverhalten - J. E. Stafford, Gruppeneinfluß und Produktwahl - K. H. Hörning, Sozialökonomische Schichtdifferenzierung und Konsumstandards - S. U. Rich / S. C. Jain, Soziale Schicht und Einkaufsverhalten - W. D. Wells / G. Gubar, Marketing und das Konzept des Lebenszyklus - D. H. Granbois, Kommunikation und familialer Entscheidungsprozeß - G. Wiswede, Rollenstruktur des Haushalts - R. A. Bauer, Konsumentscheidungen als Risikoverhalten - D. F. Cox, Informationssuche und Kommunikationskanal - G. Wiswede, Ansätze zu einer Theorie der Informations-Neigung - G. Scherhorn / K. Wieken, Über die Wirksamkeit von Gegeninformationen für Konsumenten - J. Arndt, Mund-zu-Mund-Werbung - R. Grefe / S. Müller, Interpersonelle Beeinflussung durch "opinion-leader" - R. P. Willett / A. L. Pennington, Verkaufsinteraktionen: Kunde und Verkäufer - W. Kroeber-Riel, Werbung als beeinflussende Kommunikation - A. Hermanns, Sozialisationseffekte der Wirtschaftswerbung - C. W. King, Mode und Gesellschaftsstruktur - G. Wiswede, Theorien der Mode aus soziologischer Sicht - K.-H. Hillmann, Consumerism und Marketingreform
Details
Erscheinungsjahr: | 1976 |
---|---|
Genre: | Politikwissenschaft & Soziologie |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
466 S.
Tab. Abb. |
ISBN-13: | 9783428037148 |
ISBN-10: | 3428037146 |
Sprache: | Deutsch |
Autor: |
Specht, Karl Gustav
Wiswede, Günter |
Redaktion: |
Specht, Karl Gustav
Wiswede, Günter |
Herausgeber: | Karl Gustav Specht/Günter Wiswede |
Hersteller: | Duncker & Humblot |
Abbildungen: | Tab., Abb.; 466 S. |
Maße: | 222 x 145 x 23 mm |
Von/Mit: | Karl Gustav Specht (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 01.01.1976 |
Gewicht: | 0,6 kg |
Inhaltsverzeichnis
Inhalt: K. G. Specht / G. Wiswede, Marketing-Soziologie; ein neuer Forschungsansatz - P. F. Lazarsfeld, Zur Soziologie des Geschäftslebens: Konsumenten und Manager - M. Venkatesan, Konformitätsdruck und Konsumverhalten - J. E. Stafford, Gruppeneinfluß und Produktwahl - K. H. Hörning, Sozialökonomische Schichtdifferenzierung und Konsumstandards - S. U. Rich / S. C. Jain, Soziale Schicht und Einkaufsverhalten - W. D. Wells / G. Gubar, Marketing und das Konzept des Lebenszyklus - D. H. Granbois, Kommunikation und familialer Entscheidungsprozeß - G. Wiswede, Rollenstruktur des Haushalts - R. A. Bauer, Konsumentscheidungen als Risikoverhalten - D. F. Cox, Informationssuche und Kommunikationskanal - G. Wiswede, Ansätze zu einer Theorie der Informations-Neigung - G. Scherhorn / K. Wieken, Über die Wirksamkeit von Gegeninformationen für Konsumenten - J. Arndt, Mund-zu-Mund-Werbung - R. Grefe / S. Müller, Interpersonelle Beeinflussung durch "opinion-leader" - R. P. Willett / A. L. Pennington, Verkaufsinteraktionen: Kunde und Verkäufer - W. Kroeber-Riel, Werbung als beeinflussende Kommunikation - A. Hermanns, Sozialisationseffekte der Wirtschaftswerbung - C. W. King, Mode und Gesellschaftsstruktur - G. Wiswede, Theorien der Mode aus soziologischer Sicht - K.-H. Hillmann, Consumerism und Marketingreform
Details
Erscheinungsjahr: | 1976 |
---|---|
Genre: | Politikwissenschaft & Soziologie |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
466 S.
Tab. Abb. |
ISBN-13: | 9783428037148 |
ISBN-10: | 3428037146 |
Sprache: | Deutsch |
Autor: |
Specht, Karl Gustav
Wiswede, Günter |
Redaktion: |
Specht, Karl Gustav
Wiswede, Günter |
Herausgeber: | Karl Gustav Specht/Günter Wiswede |
Hersteller: | Duncker & Humblot |
Abbildungen: | Tab., Abb.; 466 S. |
Maße: | 222 x 145 x 23 mm |
Von/Mit: | Karl Gustav Specht (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 01.01.1976 |
Gewicht: | 0,6 kg |
Warnhinweis