Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
32,90 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Marketingvorlesung zu finden sind. Das Arbeitsbuch bietet einen verständlichen Überblick über dieses spannende Thema und führt Schritt für Schritt in die wichtigsten Grundlagen ein:Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Produkt- und Programmpolitik, Markenpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik sowie Controlling.Zahlreiche Übersichten, Merksätze und Zusammenfassungen erleichtern das [...] aktuelle Auflage wurde überarbeitet und um aktuelle Aspekte der Inflation und der Nachhaltigkeit erweitert.utb+: Begleitend zum Buch steht den Leser:innen ein E-Learning-Kurs für die Prüfungsvorbereitung zur Verfügung. Erhältlich über [...].
Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Marketingvorlesung zu finden sind. Das Arbeitsbuch bietet einen verständlichen Überblick über dieses spannende Thema und führt Schritt für Schritt in die wichtigsten Grundlagen ein:Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Produkt- und Programmpolitik, Markenpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik sowie Controlling.Zahlreiche Übersichten, Merksätze und Zusammenfassungen erleichtern das [...] aktuelle Auflage wurde überarbeitet und um aktuelle Aspekte der Inflation und der Nachhaltigkeit erweitert.utb+: Begleitend zum Buch steht den Leser:innen ein E-Learning-Kurs für die Prüfungsvorbereitung zur Verfügung. Erhältlich über [...].
Inhaltsverzeichnis
VorwortSchritt 1: Grundbegriffe des MarketingsSchritt 2: MarktforschungSchritt 3: KonsumentenverhaltenSchritt 4: Strategisches MarketingSchritt 5: Produkt- und ProgrammpolitikSchritt 6: MarkenpolitikSchritt 7: Preis- und KonditionenpolitikSchritt 8: DistributionspolitikSchritt 9: KommunikationspolitikSchritt 10: Marketing-ControllingGlossarLiteraturStichwortverzeichnis
Details
Erscheinungsjahr: | 2023 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
161 S.
27 s/w Illustr. |
ISBN-13: | 9783825288235 |
ISBN-10: | 3825288234 |
Sprache: | Deutsch |
Autor: | Hennig, Alexander |
Auflage: | 8., überarb. Aufl., erw. Aufl. |
Hersteller: |
UTB
UVK |
Verantwortliche Person für die EU: | UVK Verlag - Ein Unternehmen der Narr Francke Attempto Verla, Dischingerweg 5, D-72070 Tübingen, info@narr.de |
Abbildungen: | 27 SW-Abb. |
Maße: | 266 x 196 x 12 mm |
Von/Mit: | Alexander Hennig |
Erscheinungsdatum: | 18.09.2023 |
Gewicht: | 0,412 kg |
Inhaltsverzeichnis
VorwortSchritt 1: Grundbegriffe des MarketingsSchritt 2: MarktforschungSchritt 3: KonsumentenverhaltenSchritt 4: Strategisches MarketingSchritt 5: Produkt- und ProgrammpolitikSchritt 6: MarkenpolitikSchritt 7: Preis- und KonditionenpolitikSchritt 8: DistributionspolitikSchritt 9: KommunikationspolitikSchritt 10: Marketing-ControllingGlossarLiteraturStichwortverzeichnis
Details
Erscheinungsjahr: | 2023 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
161 S.
27 s/w Illustr. |
ISBN-13: | 9783825288235 |
ISBN-10: | 3825288234 |
Sprache: | Deutsch |
Autor: | Hennig, Alexander |
Auflage: | 8., überarb. Aufl., erw. Aufl. |
Hersteller: |
UTB
UVK |
Verantwortliche Person für die EU: | UVK Verlag - Ein Unternehmen der Narr Francke Attempto Verla, Dischingerweg 5, D-72070 Tübingen, info@narr.de |
Abbildungen: | 27 SW-Abb. |
Maße: | 266 x 196 x 12 mm |
Von/Mit: | Alexander Hennig |
Erscheinungsdatum: | 18.09.2023 |
Gewicht: | 0,412 kg |
Sicherheitshinweis