Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Marketing Schritt für Schritt
Arbeitsbuch mit eLearning-Kurs
Taschenbuch von Alexander Hennig
Sprache: Deutsch

32,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Marketingvorlesung zu finden sind. Das Arbeitsbuch bietet einen verständlichen Überblick über dieses spannende Thema und führt Schritt für Schritt in die wichtigsten Grundlagen ein:Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Produkt- und Programmpolitik, Markenpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik sowie Controlling.Zahlreiche Übersichten, Merksätze und Zusammenfassungen erleichtern das [...] aktuelle Auflage wurde überarbeitet und um aktuelle Aspekte der Inflation und der Nachhaltigkeit erweitert.utb+: Begleitend zum Buch steht den Leser:innen ein E-Learning-Kurs für die Prüfungsvorbereitung zur Verfügung. Erhältlich über [...].
Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Marketingvorlesung zu finden sind. Das Arbeitsbuch bietet einen verständlichen Überblick über dieses spannende Thema und führt Schritt für Schritt in die wichtigsten Grundlagen ein:Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Produkt- und Programmpolitik, Markenpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik sowie Controlling.Zahlreiche Übersichten, Merksätze und Zusammenfassungen erleichtern das [...] aktuelle Auflage wurde überarbeitet und um aktuelle Aspekte der Inflation und der Nachhaltigkeit erweitert.utb+: Begleitend zum Buch steht den Leser:innen ein E-Learning-Kurs für die Prüfungsvorbereitung zur Verfügung. Erhältlich über [...].
Inhaltsverzeichnis
VorwortSchritt 1: Grundbegriffe des MarketingsSchritt 2: MarktforschungSchritt 3: KonsumentenverhaltenSchritt 4: Strategisches MarketingSchritt 5: Produkt- und ProgrammpolitikSchritt 6: MarkenpolitikSchritt 7: Preis- und KonditionenpolitikSchritt 8: DistributionspolitikSchritt 9: KommunikationspolitikSchritt 10: Marketing-ControllingGlossarLiteraturStichwortverzeichnis
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 161 S.
27 s/w Illustr.
ISBN-13: 9783825288235
ISBN-10: 3825288234
Sprache: Deutsch
Autor: Hennig, Alexander
Auflage: 8., überarb. Aufl., erw. Aufl.
Hersteller: UTB
UVK
Verantwortliche Person für die EU: UVK Verlag - Ein Unternehmen der Narr Francke Attempto Verla, Dischingerweg 5, D-72070 Tübingen, info@narr.de
Abbildungen: 27 SW-Abb.
Maße: 266 x 196 x 12 mm
Von/Mit: Alexander Hennig
Erscheinungsdatum: 18.09.2023
Gewicht: 0,412 kg
Artikel-ID: 127486851
Inhaltsverzeichnis
VorwortSchritt 1: Grundbegriffe des MarketingsSchritt 2: MarktforschungSchritt 3: KonsumentenverhaltenSchritt 4: Strategisches MarketingSchritt 5: Produkt- und ProgrammpolitikSchritt 6: MarkenpolitikSchritt 7: Preis- und KonditionenpolitikSchritt 8: DistributionspolitikSchritt 9: KommunikationspolitikSchritt 10: Marketing-ControllingGlossarLiteraturStichwortverzeichnis
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 161 S.
27 s/w Illustr.
ISBN-13: 9783825288235
ISBN-10: 3825288234
Sprache: Deutsch
Autor: Hennig, Alexander
Auflage: 8., überarb. Aufl., erw. Aufl.
Hersteller: UTB
UVK
Verantwortliche Person für die EU: UVK Verlag - Ein Unternehmen der Narr Francke Attempto Verla, Dischingerweg 5, D-72070 Tübingen, info@narr.de
Abbildungen: 27 SW-Abb.
Maße: 266 x 196 x 12 mm
Von/Mit: Alexander Hennig
Erscheinungsdatum: 18.09.2023
Gewicht: 0,412 kg
Artikel-ID: 127486851
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte