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Marketing Schritt für Schritt
Taschenbuch von Alexander Hennig
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hürde zu sein. Nicht mit diesem Arbeitsbuch. Es führt Schritt für Schritt und leicht verständlich in die wichtigsten Themen ein: Marketing-Grundbegriffe, Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Produkt- und Programmpolitik, Markenpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik sowie Marketing-Controlling.Zahlreiche Übersichten, Merksätze und Zusammenfassungen erleichtern das Verständnis. Großen Wert legt der Autor auf Lernwiederholung durch Aufgaben. Die Lösungen hierzu sind ebenfalls im Buch enthalten.
Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hürde zu sein. Nicht mit diesem Arbeitsbuch. Es führt Schritt für Schritt und leicht verständlich in die wichtigsten Themen ein: Marketing-Grundbegriffe, Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Produkt- und Programmpolitik, Markenpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik sowie Marketing-Controlling.Zahlreiche Übersichten, Merksätze und Zusammenfassungen erleichtern das Verständnis. Großen Wert legt der Autor auf Lernwiederholung durch Aufgaben. Die Lösungen hierzu sind ebenfalls im Buch enthalten.
Inhaltsverzeichnis
Vorwort5Schritt 1: Grundbegriffe des Marketings13Schritt 2: Marktforschung25Schritt 3: Konsumentenverhalten37Schritt 4: Strategisches Marketing55Schritt 5: Produkt- und Programmpolitik79Schritt 6: Markenpolitik91Schritt 7: Preis- und Konditionenpolitik99Schritt 8: Distributionspolitik115Schritt 9: Kommunikationspolitik133Schritt 10: Marketing-Controlling147Glossar157Lösungen171Literatur187Stichwortverzeichnis189
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 193
ISBN-13: 9783825287900
ISBN-10: 3825287904
Sprache: Deutsch
Autor: Hennig, Alexander
Auflage: 6., überarb. Aufl.
Hersteller: UTB
UVK
Abbildungen: 26 SW-Abb.
Maße: 266 x 196 x 11 mm
Von/Mit: Alexander Hennig
Erscheinungsdatum: 11.03.2021
Gewicht: 0,492 kg
preigu-id: 119695081
Inhaltsverzeichnis
Vorwort5Schritt 1: Grundbegriffe des Marketings13Schritt 2: Marktforschung25Schritt 3: Konsumentenverhalten37Schritt 4: Strategisches Marketing55Schritt 5: Produkt- und Programmpolitik79Schritt 6: Markenpolitik91Schritt 7: Preis- und Konditionenpolitik99Schritt 8: Distributionspolitik115Schritt 9: Kommunikationspolitik133Schritt 10: Marketing-Controlling147Glossar157Lösungen171Literatur187Stichwortverzeichnis189
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 193
ISBN-13: 9783825287900
ISBN-10: 3825287904
Sprache: Deutsch
Autor: Hennig, Alexander
Auflage: 6., überarb. Aufl.
Hersteller: UTB
UVK
Abbildungen: 26 SW-Abb.
Maße: 266 x 196 x 11 mm
Von/Mit: Alexander Hennig
Erscheinungsdatum: 11.03.2021
Gewicht: 0,492 kg
preigu-id: 119695081
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